dumme Frage - dumme Antwort

Die Erdachse neigt sich in die Gegenrichtung. Dabei entsteht eine Aufwärtsbewegung, die dazu führt daß die Uhren langsamer gehen. Dadurch vergeht die Zeit langsamer und die Tage werden länger.

Warum ist es im Winter kalt?

Damit er sticht!!!!

Bitte warum soll megazärtlich nicht nackert herumlaufen???? du komischer Vogel du!!!!!:fragezeichen:

Weil man bei der Kälte sein Pümpfi kaum sieht

Warum läufst Du ned nackert durch Wien?

Ich habe das versucht - und wurde wegen Erregung öffentlicher Geilheit festgenommen!

Wie sieht's mit nackert durch München laufen aus?

Theoretisch machbar, mußt halt nur aufpassen, daß dich die Dekorateure nicht einfangen und beim Hirmer ins Schaufenster stellen.

Warum ist der Mensch von den Bäumen gestiegen?

Weil ihm die Frau aufgetragen hat, den Müll runterzubringen.

Warum haben wir Menschen keinen Schwanz mehr hinten, als Verlängerung der Wirbelsäule?

Haben sich mit Erfindung von Fahrradketten, Drehtüren und künstlichen Zerstäubern erübrigt.

Warum verstecken wir unsere primären Geschlechtsorgane?

Die verstecken sich nicht, die werden von Bierbäuchen überwuchert!

Warum heisst der Elefantenfuss Elefantenfuss wenn er doch gar kein Elefant dranhängt?

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir dazu extra am 1. Jänner frei bekommen.

Wieso leiden wir eigentlich an einem Kater und nicht an einem Bienenstock - es brummt doch der Schädel wie ein ebensolcher.

Im Vatikan, denn echte Kondome sind dort nicht erlaubt.

Warum ist fällt Silvester seit Jahren immer auf den 31. Dezember?

50 - auf diese Frage kann ich Dir keine dumme Antwort geben

Warum ist ein Bildschirm viereckig wenn undere Augen doch rund sind?

wennst lang genug schaust sind die augen eckig und sehen den bildschirm rund

wieso tragen die kamele den busen am rücken und elefanten den schwanz im gesicht?
( @megazärtlich
hätte nicht erwartet an eine frau mit präzisen matematischen gedankengängen geraten zu sein, männer probierns mit Seiterl und Bier-Halben zu erklären)

Damit man sie von Menschen unterscheiden kann

Warum halten mich so viele für eine Frau, nur weil mein Avatarbild eine zeigt?
$Capture.JPG

Zurück
Oben