dumme Frage - dumme Antwort

weil man nicht immer nur mit dem gehirn denkt und mit den augen sieht;
kann ich meine schwiegermutter, die nördlich der donau lebt, südlich der donau begraben, auch wenn sie noch nicht tot ist?

Du kannst Deine Schwiegermutter immer und überall begraben - völlig unabhängig von ihren Vitalfunktionen. Sollte sie dabei noch nicht tot sein, dann würde ich empfehlen, besonders tief zu graben und einen massiven Stein darüberzusetzen.

Sind Kaktus und Kakadu miteinander verwandt oder zumindest verschwägert?

Wenn er nur halbwegs seinem Avatar ähnlich sieht bleibt er als Laufvogel auf dem Boden!

Dürfen Strausse ins Hofbräuhaus?

Mein Arzt und meine Frau sagen "nein" - ich verstehe das als klare Aufforderung, Bier zu trinken!

Wie lange überlebt ein Bayer ohne Bier?

offensichtlich ned lang. daMünchner is scho ganz still!!!! *schnell a Bier hinstell*

Wie alt werden biertrinkende Bayern im Schnitt???

kommt drauf an, wieviel altbier sie trinken;
warum macht man das klopapier nicht gleich dicker, wenn man sowieso mit einen herkömmlichen blatt nie das auslangen findet

damit man mehr Blätter abrollt und die Rolle somit früher leer ist damit der Klopapiergroßindustrielle schneller reich wird

warum ist Klopapier auf Rollen und nicht in Schachteln??

Damit man ihn vom Mistkäfer unterscheiden kann!

Warum hatte ich zu Silvester einen Wasserrohbruch?????

Weil da der Installateur den Feiertagszuschlag geltend machen kann

Warum arbeiten die dümmsten Kollegen ausgerechnet bei mir im Büro?

Weil da der Installateur den Feiertagszuschlag geltend machen kann

Warum arbeiten die dümmsten Kollegen ausgerechnet bei mir im Büro?

war leider kein Witz. zuerst Feuerwehr und dann Inst.Notdienst bis 23:20. danach kein Strom da Leitungen in der Decke feucht! hurra

weil ja auch die Dümmsten einen Chefe brauchen:mrgreen: der war aufglegt :hurra:

warum muß 2012 die Welt untergehen??

weil dann die kalenderdrucker nimmer wissen, wie es weitergeht!

wieso liegt der hahn am dach vor lachen flach?

Weil die Hennen im Garten auf den Gigolo warten!!

Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man beim Telefonieren eine falsche Nummer wählt?

Das ist ein Service des Telefonbetreibers - wie sonst könntest Du feststellen, daß Du Dich verwählt hast?

Warum ist noch nicht Dienstschluss?

weil ich krank bin und das Universum gegen mich ist!!:grantig:

Warum ist das Universum gegen m,ich??

Zurück
Oben