Durch Sex?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Da meine Freundin hier selber nicht aktiv ist und ich ihr versprochen hab, mich zu erkundigen frag ich euch mal da ich ihr nicht weiterhelfen kann.

Was könnte folgendes bedeuten:
Juckreiz im Schritt. Keine anzeichen. Sehr empfindlich wenn Sie "sich berührt".. also etwas ungut.
Seit 4 tagen und bemerkbar wurde es ihr wie sie mit einem typen sex hatte ohne gummi (bitte keine aufklärungsstunde ich habs ihr schon gesagt ;) )
sofort nach seinem orgasmus hat sie irgendwas anders gefühlt hats gsagt.
Sie wäscht sich regelmäßig. 1-2 mal am tag mir duschgel. hatte aber vorher keine probleme damit

Ich kenn mich da absolut ned aus weil ich viele sachen mit juckreiz gefunden habe.
 
Mein erster Gedanke: Pilz (gut, da hätte sie eh Glück, wenn's nur ein Pilz ist).
Mein zweiter Gedanke: kommt von Duschgel - sollte man im Intimbereich nicht verwenden.
Mein dritter Gedanke: kann eigentlich alles mögliche sein.
Mein Vorschlag daher: ab zum Frauenarzt.
 
könnte auch sein das sie sich "haustiere" geholt hat und durch das kratzen tut das dann weh, gibts in der apotheke abhilfe dagegen, nennt sich "jacutin"
 
haustiere?
naja sie hats ma so erklärt: Jucken - dann kratzen - dann noch mehr jucken.
pfoahh da gibts so viele möglichkeiten. natürlich hab i ihr geraten zum arzt zu gehen. Aber is ja erst in 2 tagen möglich.
 
jucken-kratzen-noch mehr jucken ... hatte ich immer, wenn ich einen pilz hatte.

aber wie gesagt, ferndiagnose ist halt schwierig.
 
und wann hatte sie mit ihm Sex!

Auch vor 4 tagen ? oder hat sie die rötung und den Juckreiz erst einige zeit später bekommen?

Weitere Symtome ?
Also hat sie ausfluß ? Wenn ja wie richt er, welche farbe hat er ? Brennen beim Harnlassen? Muß sie öfters auf toilette? hat sie im bereich einen Hautdefekt?

Dann kann man mal das ganze einschränken
 
haustiere?
naja sie hats ma so erklärt: Jucken - dann kratzen - dann noch mehr jucken.

hört sich so an als wie wenn sie sich die filzläuse geholt hat, frag sie mal ob sie unten rassiert ist weil die sind normalerweise nur dort wo haare sind, diese viecher kann man auch nicht ertränken in der badewanne, wenns wirklich die biester sind dann schnell in eine journaldienstapotheke und "jacutin" besorgen weil die vermehren sich rasend schnell
 
lool kommt drauf an was es ist aber solang du nicht mit ihr schläfst wohl eher nicht
 
ich seh gerade , daß du dich nicht mehr im forum befindest ...
egal :cool:

frauenarztbesuch -gleich am montag vornehmen
und ich hoffe für deine freundin, daß es mit pulverln und salberln vorübergeht...
bis zum montag und das sind wahrlich noch viele stunden dahin ,würd ich mir KAMILLENBÄDER machen (mit der echten kamille und nicht die teepackerln)

es wird alles wieder gut:daumen:
 
@conspiracy: wennst mit ihr vögelst und sie einen pilz/läuse/was auch immer hat? ja.
 
hab sie natürlich die standartfragen auch gfragt.
hautdefekt? wie meinst?
also schmerzen hat sie keine wenns aufs klo geht.
also ihre lippal *g* sorry.. jucken. sie konnte keine flecken oder sonst was entdecken.
Und das komische: sofort nach dem er in ihr gekommen is. also 5 min später. is das möglich? das man da sofort reagiert?
oder allergie auf sperma? gg
kenn mi ja a ned aus lol
ganz leichte schmerzen in dem juckenden bereich bzw ein sehr unangenehmes gefühl das man nicht berührt werden will.
ich kenn das gefühl von meinem busen manchmal. da will ich auch das niemand anfasst und so weils total ungut is


naja ich denke man kann sich auch ohne sex manches holen.
Wobei ich aber bei fremden toiletten etc sowieso vorsichtig bin. weiß ja ned vielleicht durch hände schütteln oda so.
 
oh hab die ganzen antworten übersehen

naja kamille heute auftreiben?
naja filzläuse? ähm ohne härchen etwas unwahrscheinlich oder?
hab auch an pilz gedacht aber hab noch was über tripper gelesen. wäre das auch noch möglich?
pfoahh i glaub i werd ärztin.
 
doofe frag aber kann i mi a anstecken?
hatte das noch nie

Sei froh! Aber einmal ist immer das erste Mal.
Und Du wirst Dich mit Sicherheit angesteckt haben.
Womit, läßt Du am besten beim Arzt feststellen.

Meint mein Freund :cool:



naja ich denke man kann sich auch ohne sex manches holen.
Wobei ich aber bei fremden toiletten etc sowieso vorsichtig bin. weiß ja ned vielleicht durch hände schütteln oda so.

Das wird's gewesen sein ! :mrgreen:
 
naja sofort dannach ?!

Da kann man die meisten sex. krankheiten mal streichen!

Hmm weiß nicht wie ich hautdefekt erklären soll bzw. ulkus aber wenn sie es hätte hät sie es auch beschrieben also fallen mal ulcus molle , herpes , syphillis weg! kein ausfluß mit fischigem geriuch dürfte auch die bakertielle vaginose wegfallen! Pilze wahrscheinlich auch den 5 min ist sehr knapp !

Also wird wohl eine überempfindlichkeitsreaktion sein !

Außer sie hat sich schon was paar tage / wochen vorher wass bei einem anderen mann geholt !
 
spatzi i lass mi regelmäßig untersuchen aber wir wissen ja dasd mich gerne provozierst.

nicht jeder hat die möglichkeit ins internet rein zu schaun. und anscheinend hilfst du deinen freunden nicht gerne denn sonst wüsstest du das man helfen versucht.
I red über alles mögliche mit meinen allerliebsten freunden. schade wen du da spießiger bist.
haben schon über die ärgsten krankheiten gesprochen.

also bitte zurück zum thema. und ja mich interessiert medizin sehr.
 
@ares ja ein arztbesuch wird sowieso nicht vermeidbar sein.
Habe da eine gute freundin die das ganze zeug lernt. medizin, medikamente und so zeugs aber die erreich ich nicht.
aber ich kann nur sagen sie ist schon gepflegt und normalerweise vernünftig.
aber es wird wohl bis zum arztbesuch ein mysterium bleiben. Wenns dann dort war nenn i euch das ergebnis. als abschreckendes beispiel: kein sex ohne Gummi. is sicher nicht uninteressant. jetzt weiß i wieda warum ich sex mit gummi ganz gern habe ;)
 
:mrgreen:
______________________________________________

Gegen den Juckreiz vielleicht mal mit kühlen probieren. Auf jeden Fall ein Kratzen vermeiden, da es dadurch nur immer schlimmer wird.

Und ansonsten kann man am Wochenende auch in Ambulanzen von Krankenhäusern gehen! Wenn´s denn dringend is´! Könnte ja was hochgradig ansteckendes sein. :shock:
 
anscheinend hilfst du deinen freunden nicht gerne denn sonst wüsstest du das man helfen versucht.
I red über alles mögliche mit meinen allerliebsten freunden. schade wen du da spießiger bist.

Geh, jetzt bin i enttäuscht. Der Steirer hilft doch so gerne.
Aber bevor ich die Probleme meiner Freunde ins Internet trage und dort
von Amateuren ferndiagnostizieren lasse, schick' ich sie lieber dorthin,
wo ihnen geholfen werden kann: Arzt oder Apotheker.
So spießig bin ich.

Aber danke für's "Spatzi" - das macht mich unverhofft jugendlich.
Falls wir uns einmal leibhaftig begegnen, hast ein Bussi gut ! :cool:
 
meiner meinung nach wirds genau gar nix sein !
villeicht ein pilz eher unwahrscheinlich ! aber wahrscheinlich ne überempfindlichkeits reaktion! und gelernt hab ich das ganze zeug schon vor ner ewigkeit nur was nützt das was man es nicht sieht !?!
 
Zurück
Oben