Durch Sex?

steirer mei freundin fickt wenns wem beim fort gehen kennen lernt.aber ehrlich gsagt is mir egal ob du´s gaubst oder nicht ;)
ich kenn das wort gummi und verwende es auch ;)
schade wenns e keinen interessiert und statt dessen nur blöde kommentare kommen werd ich eben die kommentare entfernen bzw umbenennen. langsam sollten die moderatoren mehr aktiver werden weil lustig is das ganze schon längst nicht mehr
 
eine bakterielle infektion

Und da meintest du, daß es nichts schlimmes sei???? Nun gut, ist Frau mal unfruchtbar, dann braucht sie wenigstens keine Schwangerschaft mehr verhüten, sondern "nur" Krankheiten... was aber offenbar in dem Fall auch nicht passiert ist... außer sie bekam es durch die Pille - kann ja auch sein...
 
kenn mi da auch ned aus pff. außerdem hab i gfragt obs schlimm is. und laut ihrer aussag gabs folgenden dialog zwischen ihr und arzt
N.: Hab ich den pilz
Arzt: moment ich schau mir das jetzt an (mikroskop )
ne harmlose bakterielle infektion und einfach zu behandeln und ist dann weg

naja irgendwie so. kennts euch e aus oda?
 
Also.. zumindest sollte es da doch ne Nachuntersuchung geben, oder?
Weil Angelina hat Recht.. damit ist in keinem Fall zu Spaßen. Der Pilz.. naja.. das ist ja so ein Hefepilz, der eh in uns lebt und nur unangenehm wird, wenn er sich extem vermehrt... aber Bakterien.. sind da .. wirklich nicht als leicht einzustufen.
 
Wenn die Infektion rechtzeitig behandelt wird, dann ist es "harmlos", wenn man zu lange wartet, dann kann es "schlimm" ausgehen... weil die Bakterien ja weiter wandern... wenn die betreffende einen Partner hat (was da nicht der Fall ist), dann muß auf alle Fälle der mitbehandelt werden - sonst kommt`s zum Jo-Jo-Effekt...

Bakterielle Infektionen sind ja oft auch gemein, da es sein kann, daß Frau lange nichts mekrt davon - da oft KEIN Jucken statt findet, es sich evtl durch den geruch bemerkbar macht und verfärbtem Ausfluß... (gelb oder bräunlich)

Pilze, wie lovelysmaragd24 richtig meinte, schlummern ohnehin 2harmlos" in uns, aber durch verschiedenste Faktoren können die Überhand nehmen, dann ist das nicht mehr "gesund"...

Da lob ich mir die unbeschnittenen Männer - die Chance von ihnen Pilze oder Infektionen dieser Art durch GV zu bekommen ist doch etwas geringer...aber schon allein durch Hormaone (Pille usw) kann man diesen Sch... kriegen... (ich verhüte unter anderem deshalb nicht damit, da ich sonst eben solch einen Schmarrn bekomme...)
 
Zurück
Oben