Durch Sex?

hab jetzt mit der anderen freundin gsprochen (die kennen si nämlich ned)

vermutlich ein pilz der aber durch andere ursachen entstanden sein könnte.

na i denk mal so schlimm wirds ned sein. oder fährst wegen einem mückenstich auch ins kh weils juckt?*g*
Kühlen? stell i ma etwas lustig vor mit dem eisbeutel zwischen den füßen.

naja ich weiß ja ned was sie jetzt vor hat außer zum arzt zu gehn.
 
eine ferndiagnose ist immer schwierig zu stellen. wie hier schon geschrieben wurde, es kann vieles sein. am besten zum arzt gehen.
 
Ich habe geglaubt, der Stecher wäre keine Mücke gewesen.


;) steirerbua , bischt a bißerl übermütig;)
na passt scho......... freu mich jedesmal und könnt direkt das als sucht hinstellen , beim forum die fragen und dann die antworten zulesen:mrgreen:

nur , was machen wir mit dem juckreiz:confused: meine schwester magister der psychologie meint ganz auf der psychoschiene " des is a persönliches problem , sie wollt net wirklich ,hats aber dann doch getan und dehalb" denn krankheiten beginnen im kopf

p.s.: da ich immer verschiedene teesorten zuhaus hab , wollt ich mit kamille nur helfen ausserdem hab ich auch übermangan(ob das jetzt richtig geschrieben ist?)für entzündungen zuhaus , auch das hilft...
 
"Und das komische: sofort nach dem er in ihr gekommen is. also 5 min später. is das möglich? das man da sofort reagiert?
oder allergie auf sperma? gg"

Wenn, was es mit größter Wahrscheinlichkeit ist, ein Pilz ist, so ist Sperma in ihr ein idealer Nährboden, weil auch Zucker enthalten ist!

Je schneller sie handelt (Frauenarzt) und behandelt, desto schneller wir sie's dann auch los.
Und bei Pilzen:Totale Hygiene! Handtuch, Unterwäsche (keine synt. Materialien!) immer getrennt und wechseln und mit Zusatzmittel waschen. Hinweise gibt euch der Arzt und die Apotheke!
 
Sind es Filzläuse, dann ab in die Apotheke - Shampoo kaufen...
(Igitt! Wäre vielleicht günstig, VORHER zu schauen, ob sich in seinem Intimbereich nicht was tümmelt an Tierchen)

Ist es evt. ein Pilz, dann ab zum Frauenarzt!

Denke nur, daß der Juckreiz in Fall a) eher im Schamhügelbereich wäre (ich hatte so was zum Glück nie!)
und im Fall b) direkt im Vaginalbereich...

Zur Hygiene: Intimbereich am besten NICHT mit Duschgel waschen - schadet dem Scheidenmillieu!

Bezüglich Ansteckung: Kann (muß aber nicht) passieren, wenn ihr beide die gleiche Toilette benutzt! Sonst kann Frau einen Pilz durch GV und Hormone bekommen.
 
ja hab gehört das da süßigkeiten ganz schlecht sind...
toilette... naja da tu i imma papier rauf *g* klingt blöd ich weiß aber fremde toiletten mag ich ned sonderlich.
aber es gibt so viele krankheiten de durch händeschütteln und so übertragbar sind aber denke mal der pilz is ned so extrem oda?
 
sorry, aber natürlich is ein Pilz extrem,
und ohne Arzt wird der auch nicht mehr weggehen.
 
Bei unbehandeltem Pilz und Bakterien kann man sogar unfruchtbar werden... (die Biester brauchen ja nur sich weiter auszubreiten!)
 
mit verdünnten essigwasser waschen bzw topfen auf eine slipeinlage, hilft der scheidenflora sich wieder zu regenerieren. aber unbedingt zuerst mit einem schwammerlmittel behandeln, sonst bringt der ganze essig und topfen nix
lg
 
Ich weiß nicht ob es diese Salbenkombination auch in Österreich gibt.. Ist eine 3-Tage-Kur, heißt KadeFungin. Wird hier auch dann von den Frauenärzten empfohlen.

Also.. für mich lesen sich ihre Symptome auch wie ein Pilz.

Was hat denn der Arzt jetzt gesagt?
 
Nach dem Pilz ist auch eine Behandlung mit Döderlein Med nicht schlecht. Fördert auch den Aufbau der Scheidenflora. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke...
 
ich treff mich morgen oder übermorgen mit ihr. dann kann ich sagen was rausgekommen is
 
...dann kann ich sagen was rausgekommen is...

Eine großartige Formulierung bei diesem Thema :daumen: :daumen: :daumen:
 
eine bakterielle infektion

Ja mei - Berufsrisiko ... ähm Hobbyrisiko, so paßt's.
Aber das geht auch wieder weg.

Sag' Deiner Freundin, sie muß halt aufpassen, wem sie ... ähm ... die Hand schüttelt - und immer Handschuhe benutzen! :roll: :mrgreen:
 
Zurück
Oben