- Reaktionen
- 67
Die rentiert sich sogar für die, die nicht investieren.
bei manchen kindern wage ich das zu bezweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die rentiert sich sogar für die, die nicht investieren.
Sorry, aber es ist nicht die Schuld der Vermieter, dass jemand mehr Kinder produziert, als er sich leisten kann.
bei manchen kindern wage ich das zu bezweifeln
Ähm, Idealist und Träumer wie ich bin, hätt ich mir schon gedacht, dass es interessant wäre einfach mal so zu fragen, ob man da mal einfach so mitarbeiten kann, für nen Tag. Ich wäre einfach neugierig wie das ist. Aber in der durch-gesetzlich-ten Welt ginge das wohl gar nicht: Arbeitsschutzbestimmungen, Meldepflicht uswusf...
Den Thread hat sicher ein junger Klugscheißer eröffnet Na dann viel Spaß noch.
seit wann sind taxler mit ihrem lohn auch bei der sozialversicherung so angemeldet...die sind doch max...mit kollektiv gemeldet
da sind wir jetzt alle froh, dass du den thread gefunden hast und uns endlich aufklärst
danke nochmals
Und weisst, ich hab über Jahre 'nen 2er im Quartal in die SV einbezahlt, also jammer ned herum, verdienst dementsprechend ja genügend Netto.
hoffen das't viell. ned mal schwer erkrankst und zum Pflegefall
Der Wohnungnsmarkt sollte so gestaltet sein, das sich eine Mehrkinderfamilie einen lebenswerte Wohnraum locker leisten kann, ohne nennenswert auf etwas verzichten zu müssen
gentleman-agreement
wenn diese die taxiunternehmer abdrehen würden, dann gäbs
1) 5000 arbeitslose mehr am markt und
Hacklerregelung
Natürlich verdiene ich genügend netto. Und das ist jetzt ein Grund, von mir mit Selbstverständlichkeit zu verlangen, die anderen, die nicht so viel verdienen, zu beschenken ?? So nach dem Motto "wer arbeitet und Geld verdient ist selber schuld" ???
Sogar DAFÜR zahle ich selbst. Denn im "Sozial"töpfchen ist für alleinstehende Besserverdiener kein Geld übrig. Die müssen alles selber löhnen - s. je mehr Einkommen, desto höherer Selbstbehalt.
Das sit das Problem der Sozialfallgesellschaft: nix leisten wollen, aber alles haben und auf nix verzichten. Klar doch. Zahlen sollens die anderen ...
Mit 600er im Monat zahlst dir grad mal 'nen halben Tag in 'ner Intensivstation oder 'ne schwache Woche in einem Pflegeheim. Mehr aber auch schon ned.
rag mich immer wieder, wie Menschen mit so 'nen beschränkten Horizont Jobs mit einem derartigen (falls überhaupt stimmt) Einkommen erreichen können ... ??? Erklär mir doch bitte, warum eine Familie mit z.B. 2 Kindern bei der beide Elternteile berufstätig sind und z.B. 2.500 Euro (also ein ganz normales Einkommen) verdienen, nix leistet bzw. wie's von dem Geld vernünftig leben sollen?
Und wer nicht genug verdient, um zwei Kinder zu ernähren, anzuziehen und ohne Schnorrerei in die Schule zu schicken, der soll eben nur eine machen.
Schon mal was von einer Privatversicherung gehört ?
Sorry - kein Wunder, dass du nicht folgen kannst, wenn du ein Einkommen von 1250,-- EUR /PersonMonat als "Normal" bezeichnest. Nicht jeder ist beitragsbefreiter Minderleister. Und wer nicht genug verdient, um zwei Kinder zu ernähren, anzuziehen und ohne Schnorrerei in die Schule zu schicken, der soll eben nur eine machen.
Und wer nicht genug verdient, um zwei Kinder zu ernähren, anzuziehen und ohne Schnorrerei in die Schule zu schicken, der soll eben nur eine machen.
Schon mal was von Kündigung im Schadensfall g'hört ... ??? Und ich kann dir aus' Stegreif jetzt sofort über 10 Fälle aufzählen, wo sich der p.t. Versicherungsnehmer bei chronischer bzw. schwerer Erkrankung mit seiner Polizze grad mal ihn Popsch auswischen konnte weils eahm rausg'haut ham. Du bist ja echt noch naiver als ich dachte ...
und wenns zwillinge werden?
konnst überhaupt nu reinen gewissens schlofn?ich böse,böse schnorrerin