S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem wir den TE ja alle falsch verstanden haben: Ist schon bekannt, worum es hier tatsächlich geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht darum dass 90% der Frauen von oben herab antworten - steht Ihr Tag und nacht auf dem Balkon?Nachdem wir den TE ja alle falsch verstanden haben: Ist schon bekannt, worum es hier tatsächlich geht?
um das übliche "warum krieg ich hier keine willige Schlampe ab???" ....Nachdem wir den TE ja alle falsch verstanden haben: Ist schon bekannt, worum es hier tatsächlich geht?
Du mußt natürlich wieder gleich ins Volle gehnum das übliche "warum krieg ich hier keine willige Schlampe ab???" ....
Nachdem wir den TE ja alle falsch verstanden haben: Ist schon bekannt, worum es hier tatsächlich geht?
Aber doch nicht im Handfotothread. Da sollte es ja anders sein, hat der damalige TE, den keiner mehr kennt, extra so geschriebenmacht man das nach ef Standard nicht mit einer redbulldose?
So jetzt wo sich wieder alle lieb haben
Es geht darum dass 90% der Frauen von oben herab antworten - steht Ihr Tag und nacht auf dem Balkon?
um das übliche "warum krieg ich hier keine willige Schlampe ab???" ....
Dass alle Frauen hier frigide hochnäsigere prüde Zicken sind.
Monchichi
wäre das ganze Forum fürn Arsch.
Die gibt es hier nichtHat sich noch niemand über Paare beschwert?
Hab ichs doch gewüßt - Du antwortest ohne Balkon von oben derabAch, das beruhigt mich, dass ich nicht gemeint war. Schließlich habe ich keinen Balkon!
Hab ichs doch gewüßt - Du antwortest ohne Balkon von oben derab
Zeigst mir jetzt Deine 90 Perzent?Immer diese unhaltbaren, nicht beweisbaren Unterstellungen! Unterlasse das sofort!
Zeigst mir jetzt Deine 90 Perzent?
....meinte natürlich DD...Zeigst mir jetzt Deine 90 Perzent?
deinemeine mir ja so an's herz gewachsenen, allerallerliebsten Schäfchen unter Kontrolle zu halten,
Ach, erst jetzt kann ich mich richtig in den TE hineinfühlen - der arme KerlVon oben herab bewegt sich nur der Stock! Wenn das als Antwort gilt, dann ja!
Zum glück kannst wenigstens du drüber lachenAch, erst jetzt kann ich mich richtig in den TE hineinfühlen - der arme Kerl
ich befürchte, das dürfte Teil der Kritik sein.da gibt es keine Schlampen
ZU RECHT!das dürfte Teil der Kritik sein.