S
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst das gif erst herunterladen und bei dir am Handy speichern, dann hier hochladen.
Naja das ist aber die Wahrheit wenn du dir hier alles durchliest wirst du sehen das er genau das macht was er mir vorwirft.. er vermutet und interpretiert und das letzte war meine antwort auf sein “du bist dumm“okay, nicht so schlimm aber jetzt wahnsinnig super nett auch nicht.
du musst das gif erst herunterladen und bei dir am Handy speichern, dann hier hochladen.
tut mir leid, aber ich hab keine Lust, weiter über @Mitglied #239795 zu quatschen. ist dir denn klar, worum es mir geht?Naja das ist aber die Wahrheit wenn du dir hier alles durchliest wirst du sehen das er genau das macht was er mir vorwirft.. er vermutet und interpretiert und das letzte war meine antwort auf sein “du bist dumm“
Das finde ich ziemlich witzig.Wieder einer der keine eigene Meinung hat und mit der masse schwimmt
Naja das ist aber die Wahrheit wenn du dir hier alles durchliest wirst du sehen das er genau das macht was er mir vorwirft.. er vermutet und interpretiert und das letzte war meine antwort auf sein “du bist dumm“
Stimmt.nur blöde Schnepfen hier.
Ja, nur blöde Schnepfen hier. Die müssen weg.
Das ist voll kompliziert. Da gibts keinen Button dafür, sondern da muss man irgendwie, aber nur bei Vollmond in ungeraden Monaten, eine individuelle Nachricht an irgendwen aus dem Forenolymp schreiben.Wie kann man sich hier abmelden?
echt? erzähl!Oder man benimmt sich einfach dermaßen daneben, dass man rausgworfen wird. So hab ich das gemacht
Schade, aber was muss, das muss! Wie kann man sich hier abmelden?
Was ist das?
Das ist voll kompliziert. Da gibts keinen Button dafür, sondern da muss man irgendwie, aber nur bei Vollmond in ungeraden Monaten, eine individuelle Nachricht an irgendwen aus dem Forenolymp schreiben.
Oder man benimmt sich einfach dermaßen daneben, dass man rausgworfen wird. So hab ich das gemacht
das darf nur ich
Du bist ihre große Liebe?...Geduld?...wäre das nicht etwa auf die wahre Liebe zu warten, während sie ahnungslos irgendwo Cocktails trinkt
wäre das nicht etwa auf die wahre Liebe zu warten, während sie ahnungslos irgendwo Cocktails trinkt
Warum diskutiert hier jetzt keiner mit mir?
Du bist ihre große Liebe?
Mal nachdenken: Das mit dem Mond würde ich ja noch hinbekommen. Aber Forenolymp. Olymp. Sitz der Götter. Das wird wirklich kompliziert!
Das kann ich nicht, dafür bin ich viel zu brav!
Erzähl, wie hast du das gemacht?
Wird nicht verraten, du musst bleiben