EF Community

okay, nicht so schlimm aber jetzt wahnsinnig super nett auch nicht.
du musst das gif erst herunterladen und bei dir am Handy speichern, dann hier hochladen. :)
Naja das ist aber die Wahrheit wenn du dir hier alles durchliest wirst du sehen das er genau das macht was er mir vorwirft.. er vermutet und interpretiert und das letzte war meine antwort auf sein “du bist dumm“

Naja das ist aber die Wahrheit wenn du dir hier alles durchliest wirst du sehen das er genau das macht was er mir vorwirft.. er vermutet und interpretiert und das letzte war meine antwort auf sein “du bist dumm“
tut mir leid, aber ich hab keine Lust, weiter über @Mitglied #239795 zu quatschen. :schulterzuck: ist dir denn klar, worum es mir geht?

Wieder einer der keine eigene Meinung hat und mit der masse schwimmt :)
Das finde ich ziemlich witzig.
Ich bin nämlich der Meinung, dass ich "der Masse" hier teilweise gewaltig auf die Nüsse gehe, weil ich mich eher selten der, aus meiner persönlichen Sicht, bigotten bis gruseligen Mehrheitsmeinung anschließen.
Aber gut, für "Aufgewachte", "Selbstdenker" und "Rebellen" in anderen Themenbereichen bin ich auch immer ein "Schlafschaf" das nur mit der Herde läuft.
Ich bins also gewohnt so tituliert zu werden.

Ich hab mir alles durchgelesen und sehe, daß er dir vorwirft, dumm zu sein.

War nicht sehr nett formuliert, ich hätte geschrieben: Du benimmst dich dumm.

Schönes Wochenende. :winke:

Wie kann man sich hier abmelden?
Das ist voll kompliziert. Da gibts keinen Button dafür, sondern da muss man irgendwie, aber nur bei Vollmond in ungeraden Monaten, eine individuelle Nachricht an irgendwen aus dem Forenolymp schreiben.

Oder man benimmt sich einfach dermaßen daneben, dass man rausgworfen wird. So hab ich das gemacht :D

Das ist voll kompliziert. Da gibts keinen Button dafür, sondern da muss man irgendwie, aber nur bei Vollmond in ungeraden Monaten, eine individuelle Nachricht an irgendwen aus dem Forenolymp schreiben.

Mal nachdenken: Das mit dem Mond würde ich ja noch hinbekommen. Aber Forenolymp. Olymp. Sitz der Götter. Das wird wirklich kompliziert! :shock:

Oder man benimmt sich einfach dermaßen daneben, dass man rausgworfen wird. So hab ich das gemacht :D

Das kann ich nicht, dafür bin ich viel zu brav! :unsicher:

Erzähl, wie hast du das gemacht? :D

Zurück
Oben