EF Community

Doch habs kapiert. Du bist dumm!

Entschuldige bitte dass ich versucht hab dir was zu erklären. Wär ich selbst intelligenter hätt ich schon beim Eröffnungspost gecheckt dass bei dir Hopfen und Malz verloren und jeder Erklärungsversuch sinnlos ist.:winke:
Blöd wenn einem die Argumente ausgehen oder?
Aber auf dein Niveau werde ich mich nicht runter lassen, du hast anscheinend keine gute Erziehung genossen.

nein, du verstehst es nicht. ich fühle mich von dir überhaupt nicht angegriffen (warum auch, ich kenn dich nicht und wir haben keinen Kontakt)… aber du würdigst alle Beiträge, die dir nicht nach dem Mund reden herab. du hast fragen gestellt, du hast antworten bekommen. wo ist das Problem? dachtest du, es kommen jetzt 10 Leute an und sagen "ja genau, die Frauen könnten ruhig Mal netter sein!"?

ich hatte jetzt längere Zeit in rot und fett in meinem Profil stehen, dass ich nicht angeschrieben werden möchte, wenn's um Sex, Camen, telsex etc geht. was glaubst, wie viele trotzdem schreiben mit genau diesen Ansinnen, obwohl ich doch explizit ersucht habe, davon abzusehen. wie könnte ich Interesse an jemandem haben, der mich nur anschreibt, weil ich eine Vagina habe?
Und das gibt deiner Meinung nach den leuten das recht mich zu beleidigen? Zu schreiben ich wäre dumm?

Ich versteh es nicht.
Was bitte willst du?
Du warst 2014 etwas aktiv, Juni 2019 paar Beiträge und heute dieser Thread?

Maximal kannst du von 90% der von dir angeschrieben Frauen reden, von anderen weisst du ja nix.

Ich kann nur von mir reden. Ich versuche jede Pn nett zu beantworten, soviele sinds nicht.
Manchmal fällt mir nur absolut nix ein, dann schweige ich.
Noch nie verstanden habe ich, warum Mann mir des nächstens um 2:43 einen nichtssagenden 2 Zeiler schreibt.
Warum um die Zeit und warum mir, hatten wir doch null Kontakt in irgendeinem Thread.
Ich hab hier schon ganz lustige Unterhaltungen geführt, die überwiegen. Zum Glück. Ich behandle keinen pn Schreiber wissentlich von oben herab und ich hab hier mit Sicherheit keine Minderwertigkeitsgefühle. Mir ist es zudem blunzpiepegal, ob hier 1 Frau auf 1 Mann oder 100 Männer auf eine Frau kommen. Ich unterhalte und treffe mich mit Menschen, und da am liebsten mit solchen, die der deutschen Sprache halbwegs mächtig sind. Nix gegen andere Sprachen, aber ausser etwas Englisch spreche und versteh ich nix :schulterzuck:

Ich sehe es jedenfalls nicht so wie du und bin bei Interesse gern bereit, darüber zu diskutieren. Jedoch erwarte ich mir wertschätzenden Ton von dir, lieber TE.

Zuletzt bearbeitet:
Erklär uns bitte, in einfachen Worten, was du sagen willst
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, geht es schon nicht mehr um das eigentliche thema sondern eher um euer (da schließe ich dich mit ein) benehmen gegenüber jemanden der eine andere Meinung vertritt..
Ich habe auf niemanden mit dem Finger gezeigt und gesagt der is scheiße, die ist dumm usw.
Aber ihr macht das bei mir grad weil ich eine eigene Meinung hab?

nein, du verstehst es nicht. ich fühle mich von dir überhaupt nicht angegriffen (warum auch, ich kenn dich nicht und wir haben keinen Kontakt)… aber du würdigst alle Beiträge, die dir nicht nach dem Mund reden herab. du hast fragen gestellt, du hast antworten bekommen. wo ist das Problem? dachtest du, es kommen jetzt 10 Leute an und sagen "ja genau, die Frauen könnten ruhig Mal netter sein!"?

ich hatte jetzt längere Zeit in rot und fett in meinem Profil stehen, dass ich nicht angeschrieben werden möchte, wenn's um Sex, Camen, telsex etc geht. was glaubst, wie viele trotzdem schreiben mit genau diesen Ansinnen, obwohl ich doch explizit ersucht habe, davon abzusehen. wie könnte ich Interesse an jemandem haben, der mich nur anschreibt, weil ich eine Vagina habe?
Zeitverschwendung
offtopic: du bist dran ....

Und das gibt deiner Meinung nach den leuten das recht mich zu beleidigen? Zu schreiben ich wäre dumm?
hab ich das irgendwo geschrieben? du reflektierst aber exakt null auf kritische Meinungen. @Mitglied #239795 hat dir eine Weile versucht zu erklären, dass es vielleicht doch an dir liegen kann, wie das Forum auf dich reagiert (ist halt wie auf der Autobahn ... wenn's mehr als 2, 3 Geisterfahrer sind, liegts wahrscheinlich an dir und nicht an den anderen), du hast ihn mehrfach blöd angemacht deswegen ... dann musst du eben mit Gegenwind rechnen, denn genau dieses Verhalten wollte er dir ja erklären.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, geht es schon nicht mehr um das eigentliche thema sondern eher um euer (da schließe ich dich mit ein) benehmen gegenüber jemanden der eine andere Meinung vertritt..
Ich habe auf niemanden mit dem Finger gezeigt und gesagt der is scheiße, die ist dumm usw.
Du hast aber verallgemeinert ;)
Und das bekritteln wir

hab ich das irgendwo geschrieben? du reflektierst aber exakt null auf kritische Meinungen. @Mitglied #239795 hat dir eine Weile versucht zu erklären, dass es vielleicht doch an dir liegen kann, wie das Forum auf dich reagiert (ist halt wie auf der Autobahn ... wenn's mehr als 2, 3 Geisterfahrer sind, liegts wahrscheinlich an dir und nicht an den anderen), du hast ihn mehrfach blöd angemacht deswegen ... dann musst du eben mit Gegenwind rechnen, denn genau dieses Verhalten wollte er dir ja erklären.
Wo hab ich ihn blöd angemacht?

Wie oft hast du Frauen von hier angeschrieben und wie oft davon, wurdest du von oben herab behandelt?

Du alleine, oder mit deinen Freunden, kannst es einfach nicht beurteilen

Deine Meinung steht dir frei.
Ich hab eine andere.
Argumente von dir? Lass hören!

Aber anscheinend seid ihr unbelehrbar und haltet euch in eurem kleinen Kreis für mega schlau :D

Anscheinend schnell drüber gelesen in Wirklichkeit keine Ahnung worum es geht aber schön mit schreiben..

Aber auf dein Niveau werde ich mich nicht runter lassen
okay, nicht so schlimm aber jetzt wahnsinnig super nett auch nicht.
du musst das gif erst herunterladen und bei dir am Handy speichern, dann hier hochladen. :)

Zurück
Oben