S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Angst vor @Mitglied #125812
Die scheinen nett zu sein. Aber du weißt, dass ich eher sowas meinte:
Anhang anzeigen 7322900
Und jetzt: Back to topic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Angst vor @Mitglied #125812
Glaub mir, der Bär ist auch bissigDie scheinen nett zu sein. Aber du weißt, dass ich eher sowas meinte:
Anhang anzeigen 7322900
Und jetzt: Back to topic!
Glaub mir, der Bär ist auch bissig
Blöd wenn einem die Argumente ausgehen oder?Doch habs kapiert. Du bist dumm!
Entschuldige bitte dass ich versucht hab dir was zu erklären. Wär ich selbst intelligenter hätt ich schon beim Eröffnungspost gecheckt dass bei dir Hopfen und Malz verloren und jeder Erklärungsversuch sinnlos ist.
Erklär uns bitte, in einfachen Worten, was du sagen willstBlöd wenn einem die Argumente ausgehen oder?
Aber auf dein Niveau werde ich mich nicht runter lassen, du hast anscheinend keine gute Erziehung genossen.
Und das gibt deiner Meinung nach den leuten das recht mich zu beleidigen? Zu schreiben ich wäre dumm?nein, du verstehst es nicht. ich fühle mich von dir überhaupt nicht angegriffen (warum auch, ich kenn dich nicht und wir haben keinen Kontakt)… aber du würdigst alle Beiträge, die dir nicht nach dem Mund reden herab. du hast fragen gestellt, du hast antworten bekommen. wo ist das Problem? dachtest du, es kommen jetzt 10 Leute an und sagen "ja genau, die Frauen könnten ruhig Mal netter sein!"?
ich hatte jetzt längere Zeit in rot und fett in meinem Profil stehen, dass ich nicht angeschrieben werden möchte, wenn's um Sex, Camen, telsex etc geht. was glaubst, wie viele trotzdem schreiben mit genau diesen Ansinnen, obwohl ich doch explizit ersucht habe, davon abzusehen. wie könnte ich Interesse an jemandem haben, der mich nur anschreibt, weil ich eine Vagina habe?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, geht es schon nicht mehr um das eigentliche thema sondern eher um euer (da schließe ich dich mit ein) benehmen gegenüber jemanden der eine andere Meinung vertritt..Erklär uns bitte, in einfachen Worten, was du sagen willst
Zeitverschwendungnein, du verstehst es nicht. ich fühle mich von dir überhaupt nicht angegriffen (warum auch, ich kenn dich nicht und wir haben keinen Kontakt)… aber du würdigst alle Beiträge, die dir nicht nach dem Mund reden herab. du hast fragen gestellt, du hast antworten bekommen. wo ist das Problem? dachtest du, es kommen jetzt 10 Leute an und sagen "ja genau, die Frauen könnten ruhig Mal netter sein!"?
ich hatte jetzt längere Zeit in rot und fett in meinem Profil stehen, dass ich nicht angeschrieben werden möchte, wenn's um Sex, Camen, telsex etc geht. was glaubst, wie viele trotzdem schreiben mit genau diesen Ansinnen, obwohl ich doch explizit ersucht habe, davon abzusehen. wie könnte ich Interesse an jemandem haben, der mich nur anschreibt, weil ich eine Vagina habe?
hab ich das irgendwo geschrieben? du reflektierst aber exakt null auf kritische Meinungen. @Mitglied #239795 hat dir eine Weile versucht zu erklären, dass es vielleicht doch an dir liegen kann, wie das Forum auf dich reagiert (ist halt wie auf der Autobahn ... wenn's mehr als 2, 3 Geisterfahrer sind, liegts wahrscheinlich an dir und nicht an den anderen), du hast ihn mehrfach blöd angemacht deswegen ... dann musst du eben mit Gegenwind rechnen, denn genau dieses Verhalten wollte er dir ja erklären.Und das gibt deiner Meinung nach den leuten das recht mich zu beleidigen? Zu schreiben ich wäre dumm?
Du hast aber verallgemeinertFalls du es noch nicht mitbekommen hast, geht es schon nicht mehr um das eigentliche thema sondern eher um euer (da schließe ich dich mit ein) benehmen gegenüber jemanden der eine andere Meinung vertritt..
Ich habe auf niemanden mit dem Finger gezeigt und gesagt der is scheiße, die ist dumm usw.
Aber ihr macht das bei mir grad weil ich eine eigene Meinung hab?
Wo hab ich ihn blöd angemacht?hab ich das irgendwo geschrieben? du reflektierst aber exakt null auf kritische Meinungen. @Mitglied #239795 hat dir eine Weile versucht zu erklären, dass es vielleicht doch an dir liegen kann, wie das Forum auf dich reagiert (ist halt wie auf der Autobahn ... wenn's mehr als 2, 3 Geisterfahrer sind, liegts wahrscheinlich an dir und nicht an den anderen), du hast ihn mehrfach blöd angemacht deswegen ... dann musst du eben mit Gegenwind rechnen, denn genau dieses Verhalten wollte er dir ja erklären.
ahja, kumm schoofftopic: du bist dran ....
Ja aber wie ihr das macht ist doch ned normal sorryDu hast aber verallgemeinert
Und das bekritteln wir
Deines aber auch nichtJa aber wie ihr das macht ist doch ned normal sorry
Deine Meinung steht dir frei.Falls du es noch nicht mitbekommen hast, geht es schon nicht mehr um das eigentliche thema sondern eher um euer (da schließe ich dich mit ein) benehmen gegenüber jemanden der eine andere Meinung vertritt..
Ich habe auf niemanden mit dem Finger gezeigt und gesagt der is scheiße, die ist dumm usw.
Aber ihr macht das bei mir grad weil ich eine eigene Meinung hab?
Aber anscheinend seid ihr unbelehrbar und haltet euch in eurem kleinen Kreis für mega schlau
Anscheinend schnell drüber gelesen in Wirklichkeit keine Ahnung worum es geht aber schön mit schreiben..
okay, nicht so schlimm aber jetzt wahnsinnig super nett auch nicht.Aber auf dein Niveau werde ich mich nicht runter lassen
du musst das gif erst herunterladen und bei dir am Handy speichern, dann hier hochladen.