EF Community

Ich versteh solche Postings nicht. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann antwortet die auch. Normalerweise gleich mit Services und Preisen.

Naja, ganz unrecht hat er nicht. Die Überheblichkeit, die hier teilweise präsentiert wird ist schon erschreckend. Gut, mir kanns wurscht sein...
Was wohl rauskommt, wenn sich eine Frau über 90% Männer mit "He, ficken"-Anfragen beschweren würde?

Mir kanns zwar auch wurscht sein, aber würde ich etwas suchen, dann würde ich mir dafür eine andere Plattform suchen.

schickts erm die Liste, wenn er dann erst mal die top 30 Schlampen aus dem Forum genagelt hat gibt er sicher a Ruh... wenn i an das gebläse von der Mizzi denk, bekomm ich jetzt noch weiche Knie

Guten Tag,

ich bin mir sicher das es dieses Thema schonmal gab und dafür bitte ich erstmal um Entschuldigung.

Dies soll kein “mimimi“ Beitrag werden und ich will auch niemanden angreifen, ich will einfach verstehen wieso hier 90% der Frauen glauben sie müssen Männer die ihnen schreiben von oben herab antworten (in einer Art von: ich hab auf deine Nachricht geantwortet also sag jetzt 3x hintereinander danke und ab jetzt stell ich die Fragen)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Denkt ihr weil hier auf 100 Männer gefühlt eine Frau kommt seid ihr was besseres? Braucht ihr das um minderwertigkeitskomplexe zu stillen?
Klar gibts hier genug Männer die keinen “normalen“ Satz rausbekommen aber das kann doch nicht der Grund sein weswegen viele Frauen schon im Profil Texte stehen haben wo ich mir denk, ist sie einfach nur Narzisstisch veranlagt oder hat sie im “echten Leben“ nix zu melden?!

Versteht mich nicht falsch ich fühl mich weder von einer Dame zurück gewiesen noch sonst was in die Richtung, ich bin seit Jahren stiller “mitleser“ und wenn ich mit einer Frau hier schreibe dann mit Niveau und ich vertrage auch ein nein!

Dieser Beitrag richtet sich an die Allgemeinheit und wie anfangs geschrieben braucht sich bitte niemand angegriffen fühlen, dient nur der Frage “Wieso?“

Schönen Tag und Liebe Grüße

Ps: Handy+Pause= eventuelle Rechtschreibfehler :p

Ich bin kein (setze was passendes ein), aber.... ---> mimimi Beitrag

Zudem betreibst du mit dem Beitrag Frauenbashing, verallgemeinerst und beweihräucherst dich selber.

Auf deine Frage habe ich keine Antwort da ich kein Problem darin sehen wenn man dir Fragen stellt. Sollte doch ein gewisses Interesse bezeugen.

und wiedermal so ein Reissackelthema, Uuuiii schon wieder eins umgefallen...

man sollte sich überlegen wen man anschreibt, da eliminieren sich viele schon von vornherein...

und es sollte endlich jeder begriffen haben: wer ficken will muß freundlich sei !!!

Finds schade wieviele sich offenbar persönlich angegriffen fühlen und ich finde es ebenso schade wieviel in meinen Beitrag rein interpretiert wird.
Für mich stellt das keine Diskussion dar weshalb ich das Thema ja eig. Angesprochen habe.
Möge ein Admin bitte diesen Beitrag schließen.

Schönen Tag

keine Frau findet es toll, bloß so auf Verdacht hin und weil sie halt eine Frau ist, auf gut Glück angeschrieben zu werden. Toll ist es, von jemandem zu lesen, den man in irgend einer Form wahrnehmen kann: durch Beiträge, durch Interessen, vielleicht auch mit Bezug auf einen Beitrag, den ich geschrieben habe. Kurz: wenn man das Gefühl haben kann, als Person gemeint zu sein, nicht einfach nur als "irgendwas weibliches".
das hast du sehr schön formuliert und kann als erster allgemein gültiger Tipp für alle mimimithreads gleich Mal abgespeichert werden :)

Zurück
Oben