L
Gast
(Gelöschter Account)
Lassie kommt in der 2ten....ich glaub ihr sucht wen.....der leckenkannwielassie.....
Snoopy ist einzige,der sich für die Erstklässler gemeldet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lassie kommt in der 2ten....ich glaub ihr sucht wen.....der leckenkannwielassie.....
...ok..wolt holt a bissl dicker auftragen...Damit ihr aber das Schuljahr gut besteht habt ihr noch ein paar Nachprüfungen zu bestehen.
Entweder bei
@Mitglied #247512 mit dem Rohrstock,
@Mitglied #505719 im Keller
@Mitglied #283409
Mit seinem Equipment, wo letzteres bei guter Führung schon mit 1 plus gewertet wird.
@Mitglied #505578 ,stellt bitte schon mal die Frühwarnungen für die Kleinschwänze aus.
Man erkennt, das wird nichts mit den Knoten.
Ja gehört zu den positiven SchulerinnerungenKLINGELING. PAUSE.
Dicker als ich bin? Möglich, aber ned gut!...ok..wolt holt a bissl dicker auftragen...
Was willst denn mit dem? Dachte Du bist jetzt mehr auf der Entenjagd mit Deinem Jagdhund?Wo ist Snoopy???
Eine Schmunzelente hattest neulich ja schon fast am Boden.
Ja, leider! Zumal ich eh ned mehr sah. Ich weiß nur, wo der Nahkampf nicht stattfand. Aber nur wegen so einem Skandälchen länger bleiben? Naaa, ned wirklich.Dackel fängt Ente, dachte ich mir auch...... aber der Rest bleibt geheim, gemäß Stammtischdatenschutzgesetz.
Ja, leider! Zumal ich eh ned mehr sah. Ich weiß nur, wo der Nahkampf nicht stattfand. Aber nur wegen so einem Skandälchen länger bleiben? Naaa, ned wirklich.
Aprospos Nahkampf: welche Frauen haben wir denn als Verteidigungskünstlerinnen zur Schulung von Übergriffen? Das große Werkannwas der Kampfsportarten kann einsetzen. Bissl Judo kann ich noch. Bei mir ist der Rest dann eh Gewichtssache. Wo ich mal drauflieg, gibt´s kein Entrinnen mehr.
Nee, ned wirklich. Überrascht war ich allerdings schon. Und da ich ned verlieren mag, bleib ich mir selbst treu. Dh ich sprech´s mal an.Haben wir es jetzt? Schriftlich bis in meine Checks ... Das hat Dich wohl schwer getroffen
Da war ich wohl schon weg.Hast net aufpasst? Unsere Hausordnung war Mutter Teresa mit der Peitsche!
Yep, das trifft es ungefähr. Hoffentlich wird man ned von einer Reiterin überfallen dabei.Quasi: Im Notfall auf den Boden legen und auf Hilfe warten!
Ja gehört zu den positiven Schulerinnerungen