- Reaktionen
- 21.146
- Checks
- 4
Und davon Deine 90% Undankbaren abgezogen verbleiben noch 4.038.
Und davon die Nachtschattengewächse abgezogen, verbleiben maximal 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und davon Deine 90% Undankbaren abgezogen verbleiben noch 4.038.
Dann wird es echt eng fürn TE.Und davon die Nachtschattengewächse abgezogen, verbleiben maximal 20.
Wenn du schon auf ein thema antwortest das verschoben wurde und somit im müll liegt, nimm das das nächste mal die zeit und lies dir alles durch.. denn wie ein paar mal erklärt gehts nicht um das, also schön das du hier rum rechnest aber thema verfehlt..Das Forum hat 403.881 User. Selbst wenn man davon ausgeht, dass 90% Männer sind, bleiben 40.388 Frauen übrig. Und davon Deine 90% Undankbaren abgezogen verbleiben noch 4.038. Das sind mehr, als Du in Deinem Leben dapackst. Und wenn Du nicht fähig bist, eine Frau kennenzulernen, liegt das ganz sicher nicht an den Frauen oder am Forum. Man beachte meine Signatur.
Da gehört es doch auch hin. Hast Du es etwa woanders eröffnet?ein thema antwortest das verschoben wurde und somit im müll liegt
11 Seiten? Des war ma zu blöd nach der Eingangsfrage. Des übliche Gejammer, weils zu doof san, a Frau kennenzulernen.nimm das das nächste mal die zeit und lies dir alles durch.
Da gehört es doch auch hin. Hast Du es etwa woanders eröffnet?
11 Seiten? Des war ma zu blöd nach der Eingangsfrage. Des übliche Gejammer, weils zu doof san, a Frau kennenzulernen.
Ich bau doch schon seit langem mit ganz viel Empathie an dem Watschnbaum für Dich und de @Mitglied #370321Ein bißerl mehr Empathie deinerseits wäre manchmal wünschenswert.
Ich bau doch schon seit langem mit ganz viel Empathie an dem Watschnbaum für Dich und de @Mitglied #370321
Hör zum Rumpöbeln auf. Das macht man selbst im Kübel ned.Leere Versprechung.
Seit Monaten nur leere Versprechungen deinerseits.
Das macht man selbst im Kübel ned.
Hör zum Rumpöbeln auf. Das macht man selbst im Kübel ned.
Die Seele weniger, eher die Leber. Weil I trink jedesmal an Obstler, wenn I was von Dir les.Magst mich nicht mal melden?!
Deine zartbesaitete Seele wird doch durch mein Postings immer wieder schwer verwundet....
Dann wird es echt eng fürn TE.
Und genau wegen solcher Beiträge ist mein Postfach hier zu.
War es immer und wird es immer sein.
Ich erspare mir so viele Vorwürfe, Vorverurteilungen und natürlich auch Ey-Ficken-PNs.
... Jetzt wo du es erwähnst, bekomm ich richtig Lust
... du LuderIch wollte ihr gerade lüsterne Nachrichten schicken
... du Luder
Der Kübel ist für alles da
Bin sofort dafür, wenn hier nur noch Männer mit Blut im Kopf schreiben dürfenGenau! Im Kübel fühlt sich der Mensch noch als Mensch und Freibier für alle!
Nebenbei freie Liebe, Gratis Kondome und eine Pflicht zum tragen von Strapsen für alle Userinnen während sie im EF posten!
Bin sofort dafür, wenn hier nur noch Männer mit Blut im Kopf schreiben dürfen
Kommt aufs Bier anUnd das Freibier? Was ist mit dem Freibier?!