B
Gast
(Gelöschter Account)
...wo die Schlampen auch noch wirklich welche waren
....und wo du hier noch mit einem Titten Ava brilliert hast.
Und net mit an faden Leuchtturm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wo die Schlampen auch noch wirklich welche waren
Das kann man nicht deutlich genug herausstellen!...wo die Schlampen auch noch wirklich welche waren
Glaub mir, der Bär ist auch bissig
Hättest mir nicht dauernd ´ey ficken´ PN´s geschickt dann hätte ich meinen AVA noch....und wo du hier noch mit einem Titten Ava brilliert hast.
Und net mit an faden Leuchtturm.
Sollen, oder wollen?Aus Effizienzgründen machst es mir bitte Einfach und schickst mir eine Liste:
Kategorie 1: Die, die Vernascht werden sollen
Kategorie 2: Die, die Gebissen werden sollen
Kategorie 3: Die, die Gefressen werden sollen
LG Bär
Regelt
Das kann man nicht deutlich genug herausstellen!
Oida, was ham mir da..................äh, also, ist ja auch wurscht. Oba schee woarns nu
Hättest mir nicht dauernd ´ey ficken´ PN´s geschickt dann hätte ich meinen AVA noch
Da mußt aber auch dazuschreiben dass das die Ausbeute von einem Tag warUnd es waren maximal 978 Nachrichten meinerseits....
Ich bin viel zu schüchtern für sowas"vom hören" ist nie gut, probiere es doch einfach mal!
Ich bin viel zu schüchtern für sowas
Er braucht ja nur die 90 auf 10% ändern und schon ist er der Liebling der Nation!Ach, mache es wie bei den PNs, nimm einfach den Text von irgendwem (das erste Posting in diesem wunderbaren Thread bietet sich an!) und mach ein neues Thema damit auf. Vielleicht noch das eine oder andere Wort verändern, dann merkt das garantiert auch niemand!
ich hab gehört "Mimimi - alle Frauen sind Arschlöcher!" Threads kommen immer gut
Ich hab schon an ´alle Männer sind AL´ gedacht...Ich wollte grad - Mimimi - alle Frauen sind Arschlöcher aus feministischer Sicht hatten wir noch nicht.
Ich hab schon an ´alle Männer sind AL´ gedacht...
Aber da würden mich dann alle Weiblein hier zereissen....also lass ichs!
Das befürchte ich auchIrgendwann gibt's Mann-Frau-Ökumene, fürchte ich.
Irgendwann?Irgendwann gibt's Mann-Frau-Ökumene
Wenn sich die Admins einmischen um zu blödeln....
...weiß man das ein Thread ernsthaft verwässert und unsinnig ist
also jetztnö, erst wenn er im kübel gelandet ist!