A
Gast
(Gelöschter Account)
Kaum hat er dem oidn Muattal über de Stroßn ghoifn wird er wieda lästigalso jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum hat er dem oidn Muattal über de Stroßn ghoifn wird er wieda lästigalso jetzt
mir hat er net über die Straße geholfenKaum hat er dem oidn Muattal über de Stroßn ghoifn wird er wieda lästig
Du bist ja auch ein EF-Mitgliedmir hat er net über die Straße geholfen
ich hab kein GliedDu bist ja auch ein EF-Mitglied
Schenkst mir ein k ?ich hab kein Glied
was willst mit einem k?Schenkst mir ein k ?
nö, erst wenn er im kübel gelandet ist!
Immer Diese herablassenden LadysDankeschön! Jetzt können wir hier wenigstens nicht mehr offtopic sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwann?
Die gemeinschaftliche Feier der körperlichen Liebe ist doch schon länger usus, dachte ich?
Sollen ..... das läuft thematisch unter Strafe, Bestrafung, Folter, Heimsuchung .... die bärige Hand der GötterSollen, oder wollen?
Natürlich ... nebst ein bisserle Unterhaltung und Ablenkung tut die Bauchpinselei und die virtuelle Aufmerksamkeit den Ladies natürlich gut .... Ego ++Naja, ganz unrecht hat er nicht. Die Überheblichkeit, die hier teilweise präsentiert wird ist schon erschreckend. Gut, mir kanns wurscht sein...
Schirch hast vergessen.Dass alle Frauen hier frigide hochnäsigere prüde Zicken sind.
I bin zu faul, um dir jetzt 3721 Mimimi Threads zu verlinken.Hat sich noch niemand über Paare beschwert?
Der @Mitglied #81571 is so fair und hat sich schon fallweise selber in Wasserthread verschoben.Wenn sich die Admins einmischen um zu blödeln....
...weiß man das ein Thread ernsthaft verwässert und unsinnig ist
Oh, da muss ich ja noch 3 Jahre warten!
Das klingt aber schon sehr nach mimimi
Der @Mitglied #81571 is so fair und hat sich schon fallweise selber in Wasserthread verschoben.
Wenn er sich no selber sperrt a amal, ist das die hohe Schule der Selbstreflexion.
Oida..... is scho wieder Fremdschämtag???
Sollen ..... das läuft thematisch unter Strafe, Bestrafung, Folter, Heimsuchung .... die bärige Hand der Götter
Könnte ma' in den BDSM Bereich verschieben
LG Bär
Das Forum hat 403.881 User. Selbst wenn man davon ausgeht, dass 90% Männer sind, bleiben 40.388 Frauen übrig. Und davon Deine 90% Undankbaren abgezogen verbleiben noch 4.038. Das sind mehr, als Du in Deinem Leben dapackst. Und wenn Du nicht fähig bist, eine Frau kennenzulernen, liegt das ganz sicher nicht an den Frauen oder am Forum. Man beachte meine Signatur.ich will einfach verstehen wieso hier 90% der Frauen glauben sie müssen Männer die ihnen schreiben von oben herab antworten (in einer Art von: ich hab auf deine Nachricht geantwortet also sag jetzt 3x hintereinander danke und ab jetzt stell ich die Fragen)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.