EF Community

Dankeschön! Jetzt können wir hier wenigstens nicht mehr offtopic sein. :D
Immer Diese herablassenden Ladys:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, ganz unrecht hat er nicht. Die Überheblichkeit, die hier teilweise präsentiert wird ist schon erschreckend. Gut, mir kanns wurscht sein...
Natürlich ... nebst ein bisserle Unterhaltung und Ablenkung tut die Bauchpinselei und die virtuelle Aufmerksamkeit den Ladies natürlich gut .... Ego ++ :couchpotato:
Schürt vielleicht gelegentlich die Hoffnung, dann einmal mehr sein zu können, als nur die Nummer zwischendurch .. :fies:
Derlei Erfahrungen aus der Realität werden dann halt hier virtuell "Retourniert" ... It's EF Payback time

LG Bär

Wenn sich die Admins einmischen um zu blödeln....

...weiß man das ein Thread ernsthaft verwässert und unsinnig ist:D
Der @Mitglied #81571 is so fair und hat sich schon fallweise selber in Wasserthread verschoben.

Wenn er sich no selber sperrt a amal, ist das die hohe Schule der Selbstreflexion.

ich will einfach verstehen wieso hier 90% der Frauen glauben sie müssen Männer die ihnen schreiben von oben herab antworten (in einer Art von: ich hab auf deine Nachricht geantwortet also sag jetzt 3x hintereinander danke und ab jetzt stell ich die Fragen)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Das Forum hat 403.881 User. Selbst wenn man davon ausgeht, dass 90% Männer sind, bleiben 40.388 Frauen übrig. Und davon Deine 90% Undankbaren abgezogen verbleiben noch 4.038. Das sind mehr, als Du in Deinem Leben dapackst. Und wenn Du nicht fähig bist, eine Frau kennenzulernen, liegt das ganz sicher nicht an den Frauen oder am Forum. :bucktooth: Man beachte meine Signatur.

Zurück
Oben