- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Oh, da muss ich ja noch 3 Jahre warten!
...nur Geduld, dass Schlammbad lohnt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, da muss ich ja noch 3 Jahre warten!
Geduld
ich betrachte das ef wie eine schlechte persiflage des realen lebens & da man auch auf bad taste parties spaß haben kann, wenn man entsprechend getankt hat ...Gibts hier Personen die sich ernsthaft über dieses Thema unterhalten wollen oder nur hobby Feministinnen die sich drüber lustig machen a la “jaja eh klar die Frauen sind Schuld“
Wenn nicht kann man diesen Beitrag auch gern schließen da ich mir nicht gern von Menschen die scheinbar planlos durchs leben stolpern unterstellen lasse ich hätte ein falsches Frauenbild (2020 )
Diesbezüglich hast du wohl versagt... auf so viele Arten!Dies soll kein “mimimi“ Beitrag werden und ich will auch niemanden angreifen,
Nicht im Geringsten. Mich behandeln Frauen zB allgemein nicht so. Gab Ausnahmen die es taten aber die meisten haben mich nicht von oben angeschrieben. Im Gegenteil freuen sich die meisten Frauen wenn ich mal zurückschreibe.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es kommt hier drin nicht auf 100 Männer eine Frau. Die Statistik trifft höchstens zu wenn man unter den “ich will einfach nur ein Loch/einen Schwanz!“ User/innen nachfragt. Da mag das 1:100 stimmen. Im Forum allgemein und speziell im Diskussionsteil sicher nicht.Denkt ihr weil hier auf 100 Männer gefühlt eine Frau kommt seid ihr was besseres? Braucht ihr das um minderwertigkeitskomplexe zu stillen?
Ich schätze mal in deinem Fall wird das alte Sprichwort es ganz gut erklären:braucht sich bitte niemand angegriffen fühlen, dient nur der Frage “Wieso?“
...bezeichnen oder auch...nur hobby Feministinnen die sich drüber lustig machen a la “jaja eh klar die Frauen sind Schuld“
...aber Tatsache bleibt: du hast Probleme mit dem Forum. Viele andere nicht.Wieder einer der keine eigene Meinung hat und mit der masse schwimmt
Dafür bist du viel zu nettOh, da muss ich ja noch 3 Jahre warten!
Wieder jemand der aus irgendeinem Grund meint das er in meinen Text sachen rein interpretiert.. du vertrittst deine Meinung ich meine, ist doch toll.. aber schau dir mal die Antworten an die ich bekommen hab..Diesbezüglich hast du wohl versagt... auf so viele Arten!
Nicht im Geringsten. Mich behandeln Frauen zB allgemein nicht so. Gab Ausnahmen die es taten aber die meisten haben mich nicht von oben angeschrieben. Im Gegenteil freuen sich die meisten Frauen wenn ich mal zurückschreibe.
Es kommt hier drin nicht auf 100 Männer eine Frau. Die Statistik trifft höchstens zu wenn man unter den “ich will einfach nur ein Loch/einen Schwanz!“ User/innen nachfragt. Da mag das 1:100 stimmen. Im Forum allgemein und speziell im Diskussionsteil sicher nicht.
Ich schätze mal in deinem Fall wird das alte Sprichwort es ganz gut erklären:
“wie man in den Wald hinein ruft,...“!
Denn du schreibst nur von deinen subjektiven Eindrücken und Beobachtungen. Und DIE werden meistens ganz krass durch dieses Sprichwort geprägt. Ich mache ganz andere Erfahrungen hier drinnen. Viele andere Männer auch.
Die (uns) kannst du jetzt natürlich alle als
...bezeichnen oder auch...
...aber Tatsache bleibt: du hast Probleme mit dem Forum. Viele andere nicht.
Also denk mal darüber nach was DU an deinem Verhalten ändern könntest und such den Fehler nicht bei den bösen Frauen. Die sind nicht böse! Höchstens zu dir! Und dann ist die Frage: womit provozierst du dieses Verhalten?
Danke... aber der Wunsch ist echt nicht notwendig. Dafür sorg ich schon selbst. Und es ist echt nicht schwer hier “erfolgreich“ zu sein (wie immer man das definiert).Viel Erfolg mit eurem “Forum“
Ja so läuft das mit Kommunikation. Du sendest, andere filtern und interpretieren... irgendwas kommt an.Wieder jemand der aus irgendeinem Grund meint das er in meinen Text sachen rein interpretiert.
Nochmal mein Rat:aber schau dir mal die Antworten an die ich bekommen hab..
Ich habe explizit darauf hingewiesen das sich bitte niemand angegriffen fühlen soll!
Seit welchem Nick?Dafür bist du viel zu nett
ich nur mehr 2
Danke... aber der Wunsch ist echt nicht notwendig. Dafür sorg ich schon selbst. Und es ist echt nicht schwer hier “erfolgreich“ zu sein (wie immer man das definiert).
Ja so läuft das mit Kommunikation. Du sendest, andere filtern und interpretieren... irgendwas kommt an.
Nochmal mein Rat:
Überdenke WARUM das so ist. Wenn dir das oder diese miese Behandlung von Frauen wiederholt passiert... dann liegt es an dir!
Und darauf hinzuweisen dass sich niemand angegriffen fühlen soll und danach zu einem Rundumschlag an Vorverurteilungen und Schuldzuweisungen auszuholen ist halt auch keine sinnvolle Diskussionsstrategie!
Das ist wie zu schreiben:
Nimm das bitte nicht persönlich und fühl dich nicht angegriffen! Aber ich halt dich für ein unsympathisches, chauvinistisches Arschloch!
Dem 1.!Seit welchem Nick?
Dafür bist du viel zu nett
ich nur mehr 2
Seit welchem Nick?
Und darauf hinzuweisen dass sich niemand angegriffen fühlen soll und danach zu einem Rundumschlag an Vorverurteilungen und Schuldzuweisungen auszuholen ist halt auch keine sinnvolle Diskussionsstrategie!
Es zählt die letzte NeuanmeldungDem 1.!
November 2016
Es zählt die letzte Neuanmeldung
Es zählt die letzte Neuanmeldung
März 2019...
Doch habs kapiert. Du bist dumm!Du verstehst es nicht oder?
Ich habe keine Angst vor @Mitglied #125812Danke, somit werde nicht ich vom Bären gefressen!
Anscheinend schnell drüber gelesen in Wirklichkeit keine Ahnung worum es geht aber schön mit schreiben..Danke... aber der Wunsch ist echt nicht notwendig. Dafür sorg ich schon selbst. Und es ist echt nicht schwer hier “erfolgreich“ zu sein (wie immer man das definiert).
Ja so läuft das mit Kommunikation. Du sendest, andere filtern und interpretieren... irgendwas kommt an.
Nochmal mein Rat:
Überdenke WARUM das so ist. Wenn dir das oder diese miese Behandlung von Frauen wiederholt passiert... dann liegt es an dir!
Das ist wie zu schreiben:
Nimm das bitte nicht persönlich und fühl dich nicht angegriffen! Aber ich halt dich für ein unsympathisches, chauvinistisches Arschloch!
nein, du verstehst es nicht. ich fühle mich von dir überhaupt nicht angegriffen (warum auch, ich kenn dich nicht und wir haben keinen Kontakt)… aber du würdigst alle Beiträge, die dir nicht nach dem Mund reden herab. du hast fragen gestellt, du hast antworten bekommen. wo ist das Problem? dachtest du, es kommen jetzt 10 Leute an und sagen "ja genau, die Frauen könnten ruhig Mal netter sein!"?Du verstehst es nicht oder?