- Reaktionen
- 810.099
- Checks
- 52
Aber auf den Thread hättest mich aufmerksam machen müssen - hab ihn erst jetzt durch Zufall gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich dachte du findest ihn schon
Aber auf den Thread hättest mich aufmerksam machen müssen - hab ihn erst jetzt durch Zufall gefunden
Sehr neutral aber super gemütlich schaut ausEin Blick ins Wohnzimmer. Deko ist hauptsächlich pflanzlich und ein paar Farbtupfer. Ich mag grün
Anhang anzeigen 5424565
ein bücherregal fehlt halt noch!Sehr neutral aber super gemütlich schaut aus
Sowas besitz ich auch nicht. Find ich ee nicht schönein bücherregal fehlt halt noch!
Danke, das höre ich oft, also wegen neutral, manche sagen auch karg. Aber so bin ich, ohne Schnörkel und luftigSehr neutral aber super gemütlich schaut aus
Mich begeistert der Blick aus dem Fenster und der TerrassentüreEin Blick ins Wohnzimmer. Deko Terrassentüre hauptsächlich pflanzlich und ein paar üFarbtupfer. Ich mag grün
Anhang anzeigen 5424565
Gibt’s als Raumteiler, dort steht die Pflanze im Vordergrund drauf. Nur leider zu klein, deswegen stapeln sich die Bücher nicht nur auf dem Schrankein bücherregal fehlt halt noch!
Ja, grün wohin man sieht Da ist noch ein kleiner TraumgartenMich begeistert der Blick aus dem Fenster und der Terrassentüre
Na jeder hat seinen Stil.Danke, das höre ich oft, also wegen neutral, manche sagen auch karg. Aber so bin ich, ohne Schnörkel und luftig
In meiner alten Wohnung hatte ich dunkelbraune Wände, schwere goldfarbene Vorhänge und jede Menge Dekoration. Ich habe mich mittlerweile davon distanziert
Na jeder hat seinen Stil.
Wir habens gern relativ minimalistisch ( das definiert aber wohl auch jeder anders ) mit viel high tech und modern
Das sind sitzfelleUnd rosa Polstern
SüüssMein Wohnzimmer (im aufgeräumten Zustand, was selten vor kommt )
Anhang anzeigen 5456869
Soooo viel Zeug hab ich nicht