D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du kein Marshmallow mehr?Nope...die mit Stacheln gestreift nix mi Nemo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du kein Marshmallow mehr?Nope...die mit Stacheln gestreift nix mi Nemo
Nope...die mit Stacheln gestreift nix mi Nemo
Auch eine durchwegs denkbare Lösung, aber noch nicht ganz. Ein weiterer Hinweis: vielhaben es verwendet, heute wurde es nahezu gämzlich abgelöstEin von James Watt entwickelter Herzschrittmacher, würde später von Dr. Frankenstein weiterentwickelt
Nö, viel kleiner und fahren kann es auch nichtGanz eindeutig!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist Du kein Marshmallow mehr?
"die mit Stacheln gestreift". tztztz
kann mal jemand von der Spielleitung hierher kommen?!
Auch eine durchwegs denkbare Lösung, aber noch nicht ganz. Ein weiterer Hinweis: vielhaben es verwendet, heute wurde es nahezu gämzlich abgelöst
Nö, viel kleiner und fahren kann es auch nicht
Ich finde es super erklärt... hab ja sogar die Name von der Fischal genannt..
Und jetzt erzähl mir noch obs ein Männlein oder Weiblein ist?
Neeee...das wäre zuviel Info
Wow, jetzt bist echt schon nahe dranWalkman!
Wow, jetzt bist echt schon nahe dran
Letzter Hinweis vor der Auflösung: meist wurde nach Zeit abgerechnet
... der piiiip-brrrrrr Fisch.Weiss nicht, mir geht der Fisch nicht aus dem Kopf
... der piiiip-brrrrrr Fisch.
Das „Modem“wär‘s gewesen!
Wir danken für die rege Teilnahe und schalten Sie wieder ein, wenn der Buddy aus dem Treiben hier ein Spielchen bei „Spaß und Spiel“ im „Kaffee“ erstellt
Einen Trostpreis, eine StreicheleinheitHab ich was gewonnen?