- Reaktionen
- 105.610
- Checks
- 101
aber wir sind doch Kumpel?
Du bist natürlich die Ausnahme Schnucki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wir sind doch Kumpel?
*Egoboost am Sonntag*Du bist natürlich die Ausnahme Schnucki
nur gut das ich weiß wie man dich bestechen kannDu bist natürlich die Ausnahme Schnucki
Eine Person?
ich bin eine Frau - ich muss mich nicht entscheiden alle wollen sich mit mir treffen
Soso)
achsoooo nicht für Sex...
Uiii öhm da werde ich heute nicht mehr fertig mit der Liste
Außerdem sollte mann niemals meine Neugier unterschätzen
nur gut das ich weiß wie man dich bestechen kann
Besser als ein Brett vorm KopfDu hast sowieso einen Stein im Brett....
Wer hat im Laufe der Zeit am meisten Euer Interesse geweckt und Ihr habt sie/ihn noch nie getroffen?
Eine Person?
ich bin eine Frau - ich muss mich nicht entscheiden alle wollen sich
achsoooo nicht für Sex...
Uiii öhm da werde ich heute nicht mehr fertig mit der Liste
Außerdem sollte mann niemals meine Neugier unterschätzen
Naaaaa immer wenn ich denk ich bin fertig, fällt mir jemand neues einBist schon fertig mit der Liste
Ich starte mal eine Umfrage. Manche von uns sind ja schon ein paar Jahre aufmerksame Betrachter des Forums. Wenn Ihr Euch eine Person des Forums aussuchen könntet, die mit Euch auf einen Kaffee gehen würde, wer wäre das? Und ich meine das jetzt nicht sexuell sondern menschlich! Wer hat im Laufe der Zeit am meisten Euer Interesse geweckt und Ihr habt sie/ihn noch nie getroffen?
Das wär einer von mehreren...wenn ich mehr Zeit hätte...Wie viele schreiben, es ist an sich unfair, hier Namen/Nicks zu nennen, weil man unweigerlich jemand vergisst.
Ich für mich versuche, die Menschen (Männlein wie Weiblein) anzuschreiben und bei einem Kaffee oder Abendessen kennenzulernen - das sind meist sehr schöne Begegnungen, weil man so mit Menschen in Kontakt kommt, die man sonst nicht unbedingt treffen würde.
Sobald ich merke, dass hier jemand Beiträge schreibt, mit denen ich mich identifizieren kann oder die ich gerne diskutieren würde, landet der-oder diejenige auf der "Liste".
Nur schade, dass oft die Zeit der limitierten Faktor ist.