EF Favorit

mit fast 100% der UserInnen, mit denen ich hier mehr oder weniger regelmässig spiele und kommuniziere, täte ich gern auf an Kaffee oder noch mehr gehen.

Ich kenne mittlerweile so einige, ich würde gerne alle wieder mal Treffen, auch gibts welche die ich noch nicht persönlich kenne und gerne treffen würde. Aber, das Zeitmanagement, Familie und Freunde daheim .....

Bin schon sehr froh hier sehr viele liebe Leute zu lesen :)

Bin mit einem Mitglied auf ein Malzgetränk gegangen und habe es nicht bereut. Das beste gemeinsame Trinken ever! :lol:

Den für mich interessantesten Menschen im EF habe ich schon getroffen und lag mit meiner Einschätzung zu 100% richtig. Beeindruckend wie kaum sonst jemand, den ich in den letzten Jahren begegnet bin. Und der beste Beweis dafür, dass es irrelevant ist, wie jemand heißt, alt/jung die Person ist, was jemand beruflich macht, weil man all das gar nicht so richtig weiß und es irgendwie auch die uninteressanteste Sache von allen ist, weil es sonst so viel mehr spannendere Themen gibt, über die man sich unterhalten kann. :)

Ich starte mal eine Umfrage. Manche von uns sind ja schon ein paar Jahre aufmerksame Betrachter des Forums. Wenn Ihr Euch eine Person des Forums aussuchen könntet, die mit Euch auf einen Kaffee gehen würde, wer wäre das? Und ich meine das jetzt nicht sexuell sondern menschlich!:) Wer hat im Laufe der Zeit am meisten Euer Interesse geweckt und Ihr habt sie/ihn noch nie getroffen?

Diese Userin gibt es und ich warte noch auf meinen Kaffee. :unsicher::D

Wie viele schreiben, es ist an sich unfair, hier Namen/Nicks zu nennen, weil man unweigerlich jemand vergisst.

Ich für mich versuche, die Menschen (Männlein wie Weiblein) anzuschreiben und bei einem Kaffee oder Abendessen kennenzulernen - das sind meist sehr schöne Begegnungen, weil man so mit Menschen in Kontakt kommt, die man sonst nicht unbedingt treffen würde.

Sobald ich merke, dass hier jemand Beiträge schreibt, mit denen ich mich identifizieren kann oder die ich gerne diskutieren würde, landet der-oder diejenige auf der "Liste".

Nur schade, dass oft die Zeit der limitierten Faktor ist.

Das würde ich aus Diskretionsgründen (nicht wegen mir, sondern aus Rücksicht des Gegenüber) nicht öffentlich bekanntgeben. Völlig egal, ob Betthupfal oder eine freundschaftliche Unternehmung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele schreiben, es ist an sich unfair, hier Namen/Nicks zu nennen, weil man unweigerlich jemand vergisst.

Ich für mich versuche, die Menschen (Männlein wie Weiblein) anzuschreiben und bei einem Kaffee oder Abendessen kennenzulernen - das sind meist sehr schöne Begegnungen, weil man so mit Menschen in Kontakt kommt, die man sonst nicht unbedingt treffen würde.

Sobald ich merke, dass hier jemand Beiträge schreibt, mit denen ich mich identifizieren kann oder die ich gerne diskutieren würde, landet der-oder diejenige auf der "Liste".

Nur schade, dass oft die Zeit der limitierten Faktor ist.
Das wär einer von mehreren...wenn ich mehr Zeit hätte...

Also soviel Zeit hab ich nicht
Also ich meine alle aufzuschreiben.
Noch viel weniger Zeit und Gelegenheit bleibt wirklich alle zu treffen.
Aber hat sich auch so 1,2 ..... Mal bereits ergeben

P.s wenn ich meine Favoritin schreibe wird es wohl die wenigsten überraschen;)

Zurück
Oben