G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte es geht um jemanden, den man noch nicht kennt und der auf der Liste derer, die man gerne kennenlernen würde ganz oben steht? Oder hab ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt hast rechtIch dachte es geht um jemanden, den man noch nicht kennt und der auf der Liste derer, die man gerne kennenlernen würde ganz oben steht? Oder hab ich das falsch verstanden?
Die Chance besteht spätestens am 26.5Ich finde da muss @Mitglied #313861 auch genannt werden und gleich dazu seine Frau.
Ja ich auch!Ich wüsste da auch ein zwei
Also namen zähle ich nicht auf. Vergesse sonst sicher wen. Hab mir überschlagsmässig ausgerechnet das es sicher annähernd 3 stellig ist. Sind viele hier die man gerne mal treffen würdeIch finde da muss @Mitglied #313861 auch genannt werden und gleich dazu seine Frau.
Das wär einer von mehreren...wenn ich mehr Zeit hätte...
baust halt alle in deine Sexstories einNaaaaa immer wenn ich denk ich bin fertig, fällt mir jemand neues ein
Da gibt's so viele
@Mitglied #431736 @Mitglied #388756 @Mitglied #400301 @Mitglied #365023 @so verdammt viele
Und dann sage ich nicht, wer noch mehr dürfte, als plaudern
Und der liebe Dummie, auch wenn ich ihn schon getroffen habeSoso, verstehe
Und der liebe Dummie, auch wenn ich ihn schon getroffen habe
baust halt alle in deine Sexstories ein
Und was soll ich ich da sagen?? Was du die Wintersunn für versaute Sachen machen lässtHmmm. ....das könnte klappen
Aber manche sind echt versaut. ..... da werde ich beim Schreiben immer rot
Und was soll ich ich da sagen?? Was du die Wintersunn für versaute Sachen machen lässt
 danke liebes Luder, dass du mich so geile Sachen machen lässtWie wäre es mit "Danke"