- Reaktionen
- 53.120
- Checks
- 191
Viele aber nicht alle...... Das stimmtIch glaube, dass der einzige Unterschied daraus besteht, dass es hier sehr viele Fernbeziehungen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele aber nicht alle...... Das stimmtIch glaube, dass der einzige Unterschied daraus besteht, dass es hier sehr viele Fernbeziehungen gibt.
Aber glaubst du, dass manches Paar durch die Offenheit hier eventuell schon einen leichteren Start hat?ich sag einmal so: offenheit im umgang miteinander schadet nie. und auf sexueller ebene schon gar nicht.
Aber glaubst du, dass manches Paar durch die Offenheit hier eventuell schon einen leichteren Start hat?
Positiv an EF Paaren ist: der eventuell frustrierte Teil einer Beziehung kotzt sich nicht hier ausoder bittet um einen Freischein von Usern
Mei das heißt ich darf nicht fragen wie ich @Mitglied #313861 zu was überreden kannPositiv an EF Paaren ist: der eventuell frustrierte Teil einer Beziehung kotzt sich nicht hier ausoder bittet um einen Freischein von Usern
![]()
Willst du damit sagen.. Sind alle gleich (wenig) verklemmt....... Und die Erfolgsrate eine glücklichen Beziehung ist sowohl als auch dieselbe?Hi,
nein, macht keinen Unterschied.
LG Tom
Gibt es Unterschiede
Wenn ja, welche?
Ja.
Kann ich nicht sagen, sonst heißt es wieder, ich wär schrecklich.![]()
War bei mir so, ja.Oder anders gefragt, wurdet ihr erst offener durch das EF?
Hi,
nein, macht keinen Unterschied.
LG Tom
Kann ich nicht sagen, sonst heißt es wieder, ich wär schrecklich.![]()
ja, macht einen Unterschied
... Nur, damit auch die andere Seite mal behauptet ist.![]()
Aber nur weil man sich hier kennen lernt bzw auf derselben Welle schwimmt, muss es ja nicht immer stimmig sein..... Das kann man online noch nicht sagen. Dazu muss man es real ausprobierenFür mich macht es schon einen Unterschied. Hier sind ja hauptsächlich Menschen, die der Sexualität gegenüber sehr aufgeschlossen sind, das heisst auf dem Gebiet ist man sich höchstwahrscheinlich mal einig.
Seit meiner vorherigen Beziehung weiß ich wie wichtig die Sexualität in einer Partnerschaft ist und wieviele Probleme es macht, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist.