EF Pärchen vs. 'normal' gefundene Partner

ich sag einmal so: offenheit im umgang miteinander schadet nie. und auf sexueller ebene schon gar nicht.

Also ich hab schon einen Unterschied bemerkt. Ich denke online (net nur in dem Forum) lernt man sich schon etwas kennen bevor man sich trifft. Manche wären einem auf der Straße vielleicht gar nicht aufgefallen.
Und ja ich habs schon so empfunden, dass man offener ist als am Anfang bei "normalen" Beziehungen.

Und manchmal werden aus Fernbeziehungen ja auch Nahbeziehungen :D

ich sag einmal so: offenheit im umgang miteinander schadet nie. und auf sexueller ebene schon gar nicht.
Aber glaubst du, dass manches Paar durch die Offenheit hier eventuell schon einen leichteren Start hat?

Natürlich sollten das alle Paare haben... Aber wie oft hört man 'darüber kann ich in meiner Beziehung nicht reden' ..... 'das würde sie/er nicht verstehen'.... Usw

Positiv an EF Paaren ist: der eventuell frustrierte Teil einer Beziehung kotzt sich nicht hier aus :hahaha: oder bittet um einen Freischein von Usern :p

Aber glaubst du, dass manches Paar durch die Offenheit hier eventuell schon einen leichteren Start hat?

wenn sie sich quasi nicht vom schon höheren eingangslevel her überfordern und auf rekordjagd sind: ja, schon!

Positiv an EF Paaren ist: der eventuell frustrierte Teil einer Beziehung kotzt sich nicht hier aus :hahaha: oder bittet um einen Freischein von Usern

ach, diese PN's .... "meine @ichvögelsiealledurch versteht mich nicht" :rofl::rofl::rofl:

es kommt natürlich auch auf die persönlichkeiten an - und auf die vorgeschichte. meine süße und ich haben einander ja auch übers internet gefunden (love.at). aber vieles von ihr weiß ich bis heute nicht. fehlt mir auch nicht. ist auch kein geheimnis an sich. wir haben halt nur noch nicht darüber gesprochen. umgekehrt auch. weil 40, 50 jahre an leben erzählst nicht so in 5 minuten.

Für mich macht es schon einen Unterschied. Hier sind ja hauptsächlich Menschen, die der Sexualität gegenüber sehr aufgeschlossen sind, das heisst auf dem Gebiet ist man sich höchstwahrscheinlich mal einig.
Seit meiner vorherigen Beziehung weiß ich wie wichtig die Sexualität in einer Partnerschaft ist und wieviele Probleme es macht, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Für mich macht es schon einen Unterschied. Hier sind ja hauptsächlich Menschen, die der Sexualität gegenüber sehr aufgeschlossen sind, das heisst auf dem Gebiet ist man sich höchstwahrscheinlich mal einig.
Seit meiner vorherigen Beziehung weiß ich wie wichtig die Sexualität in einer Partnerschaft ist und wieviele Probleme es macht, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist.
Aber nur weil man sich hier kennen lernt bzw auf derselben Welle schwimmt, muss es ja nicht immer stimmig sein..... Das kann man online noch nicht sagen. Dazu muss man es real ausprobieren :p

Zurück
Oben