S
Gast
(Gelöschter Account)
ist das hier ein schwulenforum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das hier ein schwulenforum?
des merk i ohne bucken schonBuck dich amoi und wart a bisserl.
des merk i ohne bucken schon
Dann frag ich mich was du hier zu suchen hast? Oder bist du etwa schwul?des merk i ohne bucken schon
kann i jetzt nit bestätigen.... mir fällt das beim lesen aufdann bist a Medium.
Naja,...wennst im Gay Bereich liest, kann sich der Gedanke schon mal aufdrängen....kann i jetzt nit bestätigen.... mir fällt das beim lesen auf
Dann frag ich mich was du hier zu suchen hast? Oder bist du etwa schwul?
Wieso sollte mich die sexuelle Ausrichtung von jemand anderem denn stören? Und nein....hier gibt's so ziemlich alleseben nicht. (profil?).
aber mit glieder hier ist das egal
eben, wenns nur im gaybereich wäre dann würd ichs verstehen... egal in welchen thema hier sind 99% männer die schwänze lutschen wollen...Naja,...wennst im Gay Bereich liest, kann sich der Gedanke schon mal aufdrängen....
Wieso sollte mich die sexuelle Ausrichtung von jemand anderem denn stören? Und nein....hier gibt's so ziemlich alles
also ich bin hetro und steh auf frauen. hab kein problem mit schwule. auch in meinem Freundeskreis kein problem.
aber hier liest man fast nur das männer auf bj aus sind... und nicht im gay thread und wenn ich von männern angeschrieben werde würd gern dein schwanz lutschen, nervt mich das schon
Ja, ja.... Das sind immer dieselben invaliden Argumente von den selben Intelligenzbestien, wo du wohl leider auch dazu gehörst. "Ich bin ach so hetero, hab aber absolut kein Problem mit Leuten die anders orientiert sind. Hab ja selbst viele, viele lesbische und schwule Freunde" - das ist so mühsam... Warum verpisst dich nicht aus diesem Forum, wenn du dich an Menschen mit anderen Vorlieben störst?
Dich zwingt niemand hierzu sein!
genau das ist so mühsam, mit solchen antworten.... hab jetzt ganz normal meine sicht dargestellt und dann kommst du mit sowas...
das weiss ich auch, aber ich soll tolerant sein aber umgekehrt nicht wie vom dave experte
da fühlt sich einer verletzt. sowas nervt
:-D
Klar, nur weil ich anderer Meinung wie DU bin, bin ich verletzt...
Da bestätigt sich nur meine Meinung erneut - du hast mit allem ein Problem, das sich nicht mit deiner Ansicht deckt. Eh Zeitverschwendung, dass ich mich auf eine derartig sinnlose Diskussion einlasse. Aber bei manch derartig "deppaten" Aussagen, kann ich es mir nicht verkneifen