EF warum? wozu? was bringt's?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.

Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren?
Ja. Ja. Ja, ja und Ja.
Wenn du glaubst, bei Joyclub, Leswing, Fetlife, Sklavenzentrale, C-Date oder Poppen.de wäre das Verhältnis anders- nö.
Das gleiche in grün.
Aber hier kann man wenigstens öffentlich dikutieren, was anderen Plattformen fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Was scheren mich die dümmlichen.
Es gibt doch genug kluge Köpfe hier, mit denen ein virtueller Austausch lohnenswert ist.
Ich orientiere mich immer nur am positiven, denn nur das bringt mich weiter.
Und zwar im gesamten Leben.

Was scheren mich die dümmlichen.
Es gibt doch genug kluge Köpfe hier, mit denen ein virtueller Austausch lohnenswert ist.
Ich orientiere mich immer nur am positiven, denn nur das bringt mich weiter.
Und zwar im gesamten Leben.

Ich schließe mich an.
Nimm dir das, was dich interessiert. Unterhaltung, Erfahrungsaustausch, Bilder, und die Menschen dahinter.
Ignoriere (auch mittels der Ignore Funktion) das was/wer dich stört.

Aber das Forum ist keine Einbahnstrasse.
Wer sich selbst nicht einbringt, wird hier unbeachtet bleiben.
Kein Ava, keine Profil Infos, ehrlich, keine gute Ausgangsposition.
Es liegt an dir das zu ändern.

Wir haben uns angemeldet um Informationen zu Swingerclubs zu erhalten. Und jetzt? Ist es Schön so manchen den man schon mal kennen lernen durfte (in so manch einen Club) hier mit ihm/ihr in Kontakt zu bleiben!

Wenn man sich hier nicht blöd stellt, und Geduldig ist, dann kann man einige Erkenntnisse sammeln, etwas dazulernen,Fragen stellen, Verständnis finden, echt liebe Menschen kennenlernen.
Immer wieder viel lachen, und wenn Du Glück hast, dann kannst auch vielleicht viel mehr finden.
Aber ganz schnelle Kontakte haben's nicht leicht.

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Da hast Du in einer Woche echt viel herausgefunden im Gegenteil zu vielen Deiner "Artgenossen":respekt:

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / um etwas lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Um Andere zu belehren? Oder um zu zeigen, wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?
In erster Linie freue ich mich, immer wieder seelenverwandte Männer und Frauen zu finden, um mit ihnen zu diskutieren und zu flirten. Ich freue mich aber auch an reizvollen Bildern und Videos. Reale Kontakte habe ich noch keine geknüpft, aber mit vielen Mails ausgetauscht.

...
Also... ihr werdet es wohl nicht glauben, aber... ich gebe es nun zu...
ich bin hier um... möglichst viel Kuchen ab zu stauben :D
...
und eventuell nette single Männer kennen zu lernen ... es schaft nicht jeder Blödeln und Zärtlichkeit geschickt zu kombinieren ^^
ab und an findet man aber so ein seltenes Exemplar... wenns dan nix erotisches wird, passts trotzdem ... und wenns doch was erotisches wird, passts doppelt :D

. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Ich denke das könnte daran liegen, das vielleicht Verhältnismäßig weniger Frauen das Bedürfnis haben, sich öffentlich mit Fremden über Sex auszutauschen.

Ich denke das könnte daran liegen, das vielleicht Verhältnismäßig weniger Frauen das Bedürfnis haben, sich öffentlich mit Fremden über Sex auszutauschen.
Ja, wir ziehen über unsere Männer nur im Freundeskreis her ;)

Es wird halt generell weniger Frauen geben, die sexuelle Begegnungen im Internet suchen. Darum weniger Teilnahme im Forum.

Zurück
Oben