«Ef ?!?»

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche: "Sex + Forum" - und dann alle deutschen Foren aussortiert.

Ist dann eh nimmer viel übrig geblieben.

Wie seid ihr zu ef gekommen

ganz ohne tippen! :hurra:(kein problem, wenn man eine mouse auch benutzen kann).

die geschichte ist ziemlich witzig: eine bekannte, mit der ich schon länger in mailkontakt bin (MAILkontakt, ihr schweindln! :haha:) - und die übrigens nicht hier registriert ist (angeblich, aber ich glaub es ihr ung'schaut) hat einmal mit einem bekannten über eine sexworkerin gesprochen, die ihn unglaublich fasziniert hat - nicht nur erotisch. weil diese bekannte wiederum interessiert war, wie diese dame denn so ist, haben sie sich zu dritt (auf einen TEE, ihr schweindln! :haha:) getroffen - und auch meine bekannte war von dieser dame sehr angetan - eher nicht erotisch (sie ist so unglaublich schwul!). und weil die bekannte wiederum mich durch ihre schilderung des treffens neugierig gemacht hat, hat sie mir den link zum profil der der lady hier im EF geschickt. und auch ich war angetan (nein, nicht vom po der lady, ihr schweindln! :haha: der war damals - glaub ich - gar nicht online. oder??? :hmm:). zwar schon vom dort gebotenen niveau, aber vor allem hat mich das für ein erotikforum außergewöhnliche niveau der sonstigen diskussionen und der grundsätzlich nette umgangston im chillout-bereich fasziniert. ich mag das, beides.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

:hmm: eigentlich hab ich die dame noch gar nicht gschimpft dafür, was sie da mir - und euch - angetan hat! :grantig:

wird eigentlich höchste zeit! :mrgreen:

:hurra: :bussal::bussal::bussal: (euer ungemach müssts euch selber mit ihr ausmachen! :haha:)

Ne, tu niemandes Ruf versauen, am End wird hier nur noch gelabert und nimmer g'fickt. :oops:

Hy
Leute mal eine frage an euch
Wie seid ihr zu ef gekommen ¡

:fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: :hmm: das erste mal zu schulzeiten. Da bin ich dann aber doch mit einem anderen sprachreiseveranstalter.... :oops:
das zweite mal hätt' ich die chance bei den vaterlandsverteidigern gehabt. die wollten mich aber nicht.... :confused:

..und dann, ja dann war ich wohl wieder mal zu sehr alkoholisiert und alternd obendrein - ;). "ef" hatte plötzlich auch eine andere dimension.... :oops: :oops:, naja und underfucked war ich zu der zeit ziemlich sicher...
und statt einer knackigen schlanken bin ich in diesem forum gelandet. vom ersten versuch hab' ich mich noch selbst frei machen können. und später hat mich eine knackige fesche verführt mich nochmals anzumelden... und nun pick ich da wie die fliege im honigtopf.
Nur wird der honig immer schaler...

aber bisher ist noch jede ferienzeit wieder zu ende gegangen .... :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben