«Ef ?!?»

Fritzie, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Wien und lass dich nicht versauen :mrgreen:

Hänsel&Gretel-Art wär no a Option....... kommst eh bestimmt bei mancher Hex vorbei :mrgreen:

Muß am Kaffee liegen, ihr Ösis habt ja so lustige Bezeichnungen dafür, immer wenn ich einen bestell, krieg ich was anderes. :undweg:

Für jetzt tret ich wieder aus - ich sollte außer Lugner-City und Beisl vielleicht auch noch ein historisches Gebäude anschauen, sonst gilt's ned. :winke:

Muß am Kaffee liegen, ihr Ösis habt ja so lustige Bezeichnungen dafür, immer wenn ich einen bestell, krieg ich was anderes. :undweg:
...
:nono: :nono: ...nur die Wiener!! Der karge Rest von Ösistan hat keine eigenständige Kaffeekultur... :cool:

....
Für jetzt tret ich wieder aus - ....
:shock: :shock:

....
.... ich sollte außer Lugner-City und Beisl vielleicht auch noch ein historisches Gebäude anschauen, sonst gilt's ned. :winke:
pfhhhhh Erleichterung...
naja, gibt ja das Eine oder Andere.... und für Frauen und Männer vom Fach gibt es auch Führungen zu Erotik und Prostitution in Zeiten der Monarchie... ;) :hahaha:
oder die Dritte Mann Tour. Nein, die ist nix unanständiges... ;)

Lugner City... also hart am Zentrum des impacts.... ;)

Äh.. des liegt wsl eher an deiner gestrigen Flüssignahrung, kann mich aber dahingehend auch täuschen... :mrgreen:
:hmm: :hmm: ... Eiweißdrink??? .... :undweg:

Zurück
Oben