«Ef ?!?»

Oje oje, da ist man:down: noch garnicht so lange 30 Jahre alt und schon beginnt das Gedächtnis zu schwächeln.
Aber, ich glaube, es war einer dieser verdächtigen Link's! :mrgreen:

Also sowas verbiete ich mir:grantig:
29 wenn schon:lehrer:
Na, moment, ich schrieb "man:down:! ;)
Bei Frauen wird die zweite Stelle vor dem Komma nie höher als eine zwei.
Nicht so bei uns Männern, da würde dass nicht funktionieren, wir brauchen viiiiiele Jahre um zu reifen! :lehrer:

Muß am Kaffee liegen, ihr Ösis habt ja so lustige Bezeichnungen dafür, immer wenn ich einen bestell, krieg ich was anderes. :undweg:

Einen "Kaffee" gibts bei uns ned... :grantig: ;)

wenn wir schon beim wassertreten sind ...

eine kleine deutsche reisegruppe kommt in ein wiener kaffeehaus und bestellt 12 kafffffffe (man beachte: 7f, 1e :mrgreen:).
der ober erklärt den mittelnordländern, dass es in wien keinen "kafffffffe" (7f, 1e), gibt, sondern verschiedenste kaffee-spezialitäten (der kaffee hübsch ausgewogen: 2f, 2e), die der ober freundlich und geduldig aufzählt.
die teilnehmer der reisegruppe lauschen andächtig und bestellen - jeder etwas anderes.
der ober notiert die wünsche penibel, geht zum tresen und ordert: "12 kaffee für tisch 7!"

Also sowas verbiete ich mir:grantig:
29 wenn schon:lehrer:

Ahhhsoooooo.... du bist ja schon in der zweiten Runde.... nachdem du das Altersheim verlassen hast... :cool:
Ich brauch jetz a an Cafe .... ;) ... und eventuell auch a hübsche Fee.... :cool:

Endlich wird's wieder amal gemütlich im EF. War scho a bisserl sehr fad in jüngster Vergangenheit... ;)

Ich bin in der Arbeit, was noch lange nicht heißt, dass ich arbeite, oder heute dazu fähig wäre...
...
:hmm: und worin besteht der Unterschied zu sonst??? Zu kalt geworden? :cool:

...
Ohne Sonnenbrille, wohlbemerkt:lehrer:
Die trägt der Himmel heut für dich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird's wieder amal gemütlich im EF. War scho a bisserl sehr fad in jüngster Vergangenheit...

Bleibe eh nicht lange...
Muss dann mal kurz weg;)

und worin besteht der Unterschied zu sonst???

Sonst kann ich besser improvisieren;)

Zu kalt geworden?

:hmm::fragezeichen:

Die trägt der Himmel heut für dich...

Aber ich bitte dich... Das tut höllisch weh. Es ist vieeeeeeeeeeeeel zu hell.

Bleibe eh nicht lange...
Muss dann mal kurz weg;)
......
:hmm: ...und dann wieder kurz da... und wieder weg... und wieder da.... :cool:
;) :bussal:

....Sonst kann ich besser improvisieren;)....
Konkreter Arbeitsauftrag? Kein Entkommen?
:hahaha:

Außentemperatur.
Fast schon winterlich im Vergleich. :cool:

....Aber ich bitte dich... Das tut höllisch weh. Es ist vieeeeeeeeeeeeel zu hell.
Ach so jaahhh.... die Infusionen von gestern.
Kommst halt später zur Nachtschicht....... :mrgreen:

Hy
Leute mal eine frage an euch
Wie seid ihr zu ef gekommen ¡

:fragezeichen::fragezeichen:
Habe mir vorhin, beim schreiben gedacht, eigentlich wäre auch folgende Frage interessant (hoffe der TE hat nicht`s dagegen)...

Wie oder was hat sich durch das EF in deinem Leben verändert bzw. beeinflusst?

Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, jedoch, aktiv dabei bin ich noch nicht so lange.
Deshalb habe ich bis jetzt nur festgestellt, dass mein Handy, seit dem ich hier mehr Zeit verbringe, meistens unter akuten Strommangel leidet! :mrgreen:
Ach ja, eine Geschichte habe ich nach mind. 15 Jahren auch mal wieder geschrieben, dass soll etwas heißen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oder was hat sich durch das EF in deinem Leben verändert bzw. beeinflusst?

positiv: in ähnlicher form bin ich früher in der orf-debatte aktiv gewesen (natürlich ohne den erotischen themen). teils dinge ernsthaft diskutieren, teilweise blödeln und einander einfach auf nette art und weise zu begegnen. nach abänderung des orf-gesetzes war das teils gar nicht mehr, teils nur sehr eingeschränkt möglich. was mich in den chillout-pausen ein wenig heimatlos gemacht hat. diese lücke hat das EF mehr als nur voll ausgefüllt (mit dem zusatz der erotischen themenbehandlung :oops:, bildpräsentationen - danke, fotohex! :bussal: etc.). auch bringt es manchen ansatz, gestellte themen und fragen ...., auch im eigenen rahmen mit meiner süßen zu behandeln :mrgreen:. das ef ist inspirierend (sofern man dödeln wie mich überhaupt noch inspirieren muss :haha:).

negativ: mein zeitbudget schaut aufgrund des EF-suchtfaktors noch beschissener aus, als vorher. :mauer:

Zurück
Oben