- Reaktionen
- 400
hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, wusste garnicht, dasss das Kettchen ein Erkennungszeichen dafür ist. Da werde ich doch mal in Zukunft drauf achten ;-)... ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Darf ich fragen warum es für jeden sichtbar sein soll ?hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Glaube nicht dass er alle meint, vermutlich nur die Szenekenner.Darf ich fragen warum es für jeden sichtbar sein soll ?
Gebe dir vollkommen recht, aber dadurch zählst du ja eh nicht dazuIch lass keinen ran der gebunden ist ,egal ob eine gewöhnliche Beziehung oder Verheiratet ich will keine Beziehung zerstören
Da gibt es sehr viele Auswahlmöglichkeiten, der Ring und das Halsband sind die sichtbarsten.Die geläufigste Variante ist wohl ein Ring, oder?
welchen ring meinst du?Da gibt es sehr viele Auswahlmöglichkeiten, der Ring und das Halsband sind die sichtbarsten.
Dom sub schmuck - Etsy.de
Schau dir unsere Auswahl an dom sub schmuck an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke aus unseren Shops zu finden.www.etsy.com
welche?
ist das euer Kennzeichen oder gilt das für mehrere?hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Nur ihres, wie schon erwähnt, in ausgewählten Shops bekommt man, sagen wir es so, Internationale Erkennungszeichenist das euer Kennzeichen oder gilt das für mehrere?
Unsere Sie ist keine Ehenutte darum ist das für uns nicht so wichtig