Ehefrau wird fremdgefickt

Vielleicht nicht ganz das Thema getroffen, aber ich habe folgendes real erlebt, echt und ungelogen, schwöre:
Ich sehe eine Frau, die in aufreizender Kleidung am Strassenrand steht, wie eine Nutte, und spreche sie an. Frage nach dem Preis usw.wie Männer es tun, wenn sie ein Strassenmädchen ansprechen. Sie steigt in meinen Wagen und sagt, du kannst mir geben, was du für richtig hältst. Ich mach das, weil es meinem Mann und mir Spass macht. Macht es dir was aus, wenn er zusieht? Er bleibt passiv im Hintergrund. Ich war zuerst sprachlos, dann aber fasziniert und habe zugestimmt. Habe auch nirgends ainen anderen Mann gesehen. Sie hat mich dann an einen dunklen Platz hinter einer Industriehalle gelotst, dort hat sie sich den Rock hochgestreift. Darunter dunkle Nylons und kein Slip, nur dunkles Schamhaar. Ich war geil wie noch nie. Habe sie gefragt, ob sie es gern mit den Fingern in der Muschi mag, sie sagt ja, mach bitte. Haben uns dann geküsst, während ich mit dem Finger in ihrer Muschi war. Sie ist sofort nass geworden, nach ein paar Minuten ist sie gekommen, und glaubt mir, es war nicht gespielt, sie hat vorher ein Handtuch auf den Sitz gelegt, das hatte sie dabei, und es war dann nass. Da es im Auto zu eng wurde, haben wir die Türen geöffnet und sie hat sich auf dem Sitz aufgestützt, so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Noch immer keine Spur von einem anderen Mann. Ich war so geil, dass ich ziemlich schnell spritzen musste. Da plötzlich ein leises Stöhnen. Hinter meinem Auto sehe ich jetzt ein anderes, das ich in der Dunkelheit nicht bemerkt habe. Er muß uns ohne Scheinwerfer gefolg sein und hat dabei onaniert. Sie fragt in die Dunkelheit, war es OK? Aber es kommt kein Laut. Wir ordnen unsere Kleider, und ich bring sie zurück dahin wo ich sie aufgegabelt habe. Sie sagt, weisst du, es macht ihn an, wenn er zuschaut. Ich habe sie dann später noch zweimal an derselben Stelle getroffen. Immer dasselbe Szenario, aber ihn habe ich nie zu sehen bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass er da war. Es kann natürlich auch sein, dass sie ihn nur aus Sicherheitsgründen dabei hat, aber ich denke, ihr hat es Spass gemacht. Und wahrrscheinlich auch ihm...
Fragen nach dem Ort sind zwecklos. Es war in Graz, soviel sag ich. Ich hab sie übrigens seither nicht mehr gesehen. Ist jetzt zwei Jahre her. Ich fahre dennoch regelmäßig an den Ort wo ich sie getroffen habe.

Schön und sehr innig ist, wenn man dem Partner dabei hält und unterstützt

Geil ist auch, wenn man seiner Frau eigenhändig den fremden Prügel in die Muschi oder Arsch drückt.
Und damit der Bulle meine Frau schön tief ficken kann, halte ich sie ordentlich fest damit er sie hart rannehmen kann.
Sie mag es wenn man sie kräftig und tief fickt.

Geil ist auch, wenn man seiner Frau eigenhändig den fremden Prügel in die Muschi oder Arsch drückt.
Und damit der Bulle meine Frau schön tief ficken kann, halte ich sie ordentlich fest damit er sie hart rannehmen kann.
Sie mag es wenn man sie kräftig und tief fickt.
Da wär ich seeehr gern dabei!

Bei uns war es vor sieben oder acht Jahren das erste mal das ich vor meinem Mann sex hatte . Es war in Wien in der Vorweihnachtszeit . Wir waren zum einkaufen in der Stadt als wir an einem sexkino vorbei gingen und uns kurzerhand dazu entschlossen haben mal rein zu gehen und uns da mal umzusehen .
Als wir die Karten gekauft haben lächelte uns der nette Herr an der Kasse an und wünschte uns viel Spaß .
Wir gingen hinein und den Geruch werde ich wohl nie vergessen . Es roch mockig und verrucht nach Männern und jeder der schon mal in so etwas war kann sich daran erinnern...
Wir setzten uns in die mittlere Reihe ziemlich mittig hin . Es dauerte nicht lange und wir waren nicht mehr alleine in unserer Reihe . Vor uns neben uns und hinter uns füllten sich die Plätze. Ein leichtes Unbehagen kam in mir auf aber andererseits auch ein geiles Gefühl machte sich in mir breit. Einige Moment später spürte ich wie sich ein finger von nebenan an meinen Oberschenkel bewegte . Ich tat so als würde ich es nicht bemerken und sah nur auf die Leinwand . Was ich nicht bedachte war das das als Aufforderung gewertet werden konnte und auch wurde . Plötzlich hatte ich seine ganze Hand auf meinen Oberschenkel und diese wanderte immer weiter in Richtung mitte . Ich schielte rüber und sah das er sein Teil beim Hosenschlitz heraußen hatte und am wixen war . Mein Mann tat so als ob er nichts bemerken würde und schaute nur auf die Leinwand.
Plötzlich spürte ich wie mein Sitznachbar mir sein Hand fest gegen meine Muschi drückte . Auf was ich einen stöhner von mir gab . Mein Mann sah mich kurz an und dann gleich wieder auf die Leinwand.
Von dieser Reaktion fühlte sich mein gegenüber aufgefordert weiter zu machen ,was er auch tat . Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen schwanz und begann damit zu wixen . Derweilen ging er unter meinem Pullover und griff mir an die Brüste . Ich wurde immer geiler und wie von Sinnen beugte ich mich runter und begann den mir völlig fremden zu blasen. Es dauerte nicht lange und er ergoss sich in meinem Mund .
Als ich hoch gekommen bin sah ich das sich um uns alle zu wixen begonnen haben und mein Mann von einem anderen Mann auch gewixt geworden ist . Es waren sicher so um die fünf bis sieben Kerle da und alle hatten ihre Teile raus . Ich habe dann noch zwei zum kommen gebracht .
Das war das erste mal das mein Mann mir zusah wie ich mit anderen und seitdem finden wir beide es geil und machen es auch von Zeit zu Zeit.
Ps : einer hatte sein Handy in der Hand und hat gefilmt . Vielleicht hat jemand es schon gesehen oder weiß wo es zu sehen ist . Würde es gerne mal sehen . Lg

Ein geiler Schwanz der die eigene Frau fickt ist bei uns nicht mehr wegzudenken.
Es ist für alle 3 ein prickelndes gefühl!

Also meine dürfte sich viel öfter füllen lassen als sie es tut... Ich liebe es, wenn sie z.b. nach einer firmenfeier heimkommt und sie dort hat ficken und besamen lassen...

Wenn einer einen richtig großen Prügel hat schau ich schon gern zu, weil sie windet sich dann so schön. Is a geiler Anblick. Ansonsten geh ich währendem selber auswärts in der Nachbarschaft zum vögeln, vorzugsweise zur Schwimu.

Ich finde es sehr anregend die Ehefrau eines Anderen zu verwöhnen. Gibt mir ein gutes Gefühl und alle haben ihren Spaß.

Wenn ich die Dame alleine treffe, will ich das sie ihren Ehering dabei trägt. Gehört für mich einfach dazu.

Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG

So was macht man nicht, nur in Deiner Phantasie.
Und wen ich Dir sage, sowas macht man.... und hat spass wen daraus ein 3er wird MMF??
Was sagst Du dann??

Eigentlich ist es ja kein fremdficken bei uns den meine Ehefrau hat ja einen festen Liebhaber und Hausfreund der sie blank fickt und ich muß ein Kondom tragen und muß auch den Liebhaber meiner Frau fragen ob ich überhaupt Sex mit meiner Frau haben darf.
Aber es gibt nichts geileres als wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat und ihren Liebhaber mir vorzieht denn nur sein Samen darf in ihre möse meiner in ein Kondom

Eigentlich ist es ja kein fremdficken bei uns den meine Ehefrau hat ja einen festen Liebhaber und Hausfreund der sie blank fickt und ich muß ein Kondom tragen und muß auch den Liebhaber meiner Frau fragen ob ich überhaupt Sex mit meiner Frau haben darf.
Aber es gibt nichts geileres als wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat und ihren Liebhaber mir vorzieht denn nur sein Samen darf in ihre möse meiner in ein Kondom
ABer es ist doch viel schöner und ausgeglichener, wenn beide, also Euer HF und Du deine Frau durchfickst. Bei uns ist es das natürlichste und schönste. Wir sind der Meinung in einer Parnterschaft sollte es ein Geben und Nehmen sein.

Zurück
Oben