Vielleicht nicht ganz das Thema getroffen, aber ich habe folgendes real erlebt, echt und ungelogen, schwöre:
Ich sehe eine Frau, die in aufreizender Kleidung am Strassenrand steht, wie eine Nutte, und spreche sie an. Frage nach dem Preis usw.wie Männer es tun, wenn sie ein Strassenmädchen ansprechen. Sie steigt in meinen Wagen und sagt, du kannst mir geben, was du für richtig hältst. Ich mach das, weil es meinem Mann und mir Spass macht. Macht es dir was aus, wenn er zusieht? Er bleibt passiv im Hintergrund. Ich war zuerst sprachlos, dann aber fasziniert und habe zugestimmt. Habe auch nirgends ainen anderen Mann gesehen. Sie hat mich dann an einen dunklen Platz hinter einer Industriehalle gelotst, dort hat sie sich den Rock hochgestreift. Darunter dunkle Nylons und kein Slip, nur dunkles Schamhaar. Ich war geil wie noch nie. Habe sie gefragt, ob sie es gern mit den Fingern in der Muschi mag, sie sagt ja, mach bitte. Haben uns dann geküsst, während ich mit dem Finger in ihrer Muschi war. Sie ist sofort nass geworden, nach ein paar Minuten ist sie gekommen, und glaubt mir, es war nicht gespielt, sie hat vorher ein Handtuch auf den Sitz gelegt, das hatte sie dabei, und es war dann nass. Da es im Auto zu eng wurde, haben wir die Türen geöffnet und sie hat sich auf dem Sitz aufgestützt, so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Noch immer keine Spur von einem anderen Mann. Ich war so geil, dass ich ziemlich schnell spritzen musste. Da plötzlich ein leises Stöhnen. Hinter meinem Auto sehe ich jetzt ein anderes, das ich in der Dunkelheit nicht bemerkt habe. Er muß uns ohne Scheinwerfer gefolg sein und hat dabei onaniert. Sie fragt in die Dunkelheit, war es OK? Aber es kommt kein Laut. Wir ordnen unsere Kleider, und ich bring sie zurück dahin wo ich sie aufgegabelt habe. Sie sagt, weisst du, es macht ihn an, wenn er zuschaut. Ich habe sie dann später noch zweimal an derselben Stelle getroffen. Immer dasselbe Szenario, aber ihn habe ich nie zu sehen bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass er da war. Es kann natürlich auch sein, dass sie ihn nur aus Sicherheitsgründen dabei hat, aber ich denke, ihr hat es Spass gemacht. Und wahrrscheinlich auch ihm...
Fragen nach dem Ort sind zwecklos. Es war in Graz, soviel sag ich. Ich hab sie übrigens seither nicht mehr gesehen. Ist jetzt zwei Jahre her. Ich fahre dennoch regelmäßig an den Ort wo ich sie getroffen habe.