Ehefrau wird fremdgefickt

Bravo, wir sehen das genau so! Bei uns heißt es auch ein Geben und Nehmen und vor allem Toleranz! Es ist doch herrlich so frei und uneinvorgenommen zu ficken und gefickt zu werden. wir schauen uns auch gegenseitig zu und finden es erregend.
LG Markus

Markus, Du sprichst mir aus der Seele, echt herzerfrischend! Danke

Ich genieße es wenn ich es vor meinen cucky mit anderen zum Teil fremden Männern mache oder wenn ich ihm berichte wie herrlich es mir die Anderen besorgt haben. Ich zeige ihm dann die vollen Kondome als Trophäe oder ich lasse ihm die vollgesaute Möse sauberlecken!

Ich genieße es wenn ich es vor meinen cucky mit anderen zum Teil fremden Männern mache oder wenn ich ihm berichte wie herrlich es mir die Anderen besorgt haben. Ich zeige ihm dann die vollen Kondome als Trophäe oder ich lasse ihm die vollgesaute Möse sauberlecken!
Bist schon ineinander hammergeile Frau , Kompliment !

Ich würde gerne zusehen wie meine Frau Fremdgefickt wird habe es ihr auch schon ein paar mal gesagt. Dann geht sie beim Sex voll und sagt aber er muss auch reinspritzen und mein Schwanz muss leiden, aber danach sagt sie sie will es nicht machen.

So ähnlich ist es auch bei uns...
Die Fantasie beim Sex macht meine Frau total geil, aber Real möchte Sie das nicht ausleben...
Obwohl Sie (mir zuliebe?) schon gerne mal sehr sexy und frivol ausgeht... und das dann auch sichtlich genießt... und beim späteren Sex immer sehr geil ist... aber mehr möchte Sie nicht

So ähnlich ist es auch bei uns...
Die Fantasie beim Sex macht meine Frau total geil, aber Real möchte Sie das nicht ausleben...
Obwohl Sie (mir zuliebe?) schon gerne mal sehr sexy und frivol ausgeht... und das dann auch sichtlich genießt... und beim späteren Sex immer sehr geil ist... aber mehr möchte Sie nicht
Exakt wie bei uns! Als Anheizer für uns perfekt...

Ja, diese Fantasie teilen wir uns beide. Gerne unterhalten wir uns auch während dem Sex darüber, wie es wohl wäre. Es dreht sich dabei immer um Männer mit extrem großen Teilen, die sie dann nacheinander hernehmen und auch besamen. Uns beiden ist allerdings bewußt, dass es sich rein um Kopfkino/Fantasie dreht und wir beide nicht mit anderen in die Kiste gehen. Real wollen wir das beide nicht, was uns für den Fantasiebereich endlose Möglichkeiten bringt ohne Bedenken haben zu müssen dass es wirklich mal so weit kommt.

Ja, diese Fantasie teilen wir uns beide. Gerne unterhalten wir uns auch während dem Sex darüber, wie es wohl wäre. Es dreht sich dabei immer um Männer mit extrem großen Teilen, die sie dann nacheinander hernehmen und auch besamen. Uns beiden ist allerdings bewußt, dass es sich rein um Kopfkino/Fantasie dreht und wir beide nicht mit anderen in die Kiste gehen. Real wollen wir das beide nicht, was uns für den Fantasiebereich endlose Möglichkeiten bringt ohne Bedenken haben zu müssen dass es wirklich mal so weit kommt.

Na ja mich würde das reale schon auch reizen... es muss ja nicht gleich ficken sein...

Wir lieben es und unserer Beziehung hat es definitiv nicht geschadet... Auch wenn sich das manche hier nicht vorstellen können, lassen sich durchaus Lösungen für eine glückliche Ehe finden, obwohl beide Partner alles andere als monogam sind. Es wäre eben ein bisschen Toleranz gefragt, anstatt in die Tischkante zu beißen... Und wenn jemand die Vorstellung absolut nicht aushält, dann sollte er vielleicht den Fetischbereich meiden - es könnten ihm noch ganz andere Themen ins Gesicht springen, als ein paar brave Ehefrauen, die gelegentlich Lust auf fremde Haut haben...;)

Wir lassen uns von den paar Spießern hier den Spaß jedenfalls nicht verderben...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz Eurer Meinung.....

Mich - m - macht es außerordentlich geil wenn meine Frau von anderen Männern gevögelt wird. Sowohl der Ausdruck in ihrem Gesicht als auch ihr Stöhnen erregen mich ungemein. Für eine Fremdbesamung haben wir - leider - noch nicht den richtigen Dauerhausfreund gefunden. Auf ihren Wunsch hin spritzten bisher alle Herren bevorzugt auf ihrer Möse ab. Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil...

Mich - m - macht es außerordentlich geil wenn meine Frau von anderen Männern gevögelt wird. Sowohl der Ausdruck in ihrem Gesicht als auch ihr Stöhnen erregen mich ungemein. Für eine Fremdbesamung haben wir - leider - noch nicht den richtigen Dauerhausfreund gefunden. Auf ihren Wunsch hin spritzten bisher alle Herren bevorzugt auf ihrer Möse ab. Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil...

Erregt mich auch auf ihre behaarte Pussy zu spritzen wahrend er ihren Kitzler leckt und so auch schon was in den Mund bekommt. Es ihr schön einreibe und meinen Schwanz in seinen Mund schiebe das er ihn sauber bläst und dann sie sauber leckt

Zurück
Oben