Ehefrau wird fremdgefickt

Wir haben das schon vor mehr als 30 Jahren praktiziert - und ja, wir stehen ebeso dazu und haben es genossen: ich die Männer und deren Blicke und Hände (und manch anderes mehr) und mein Mann ist abgefahren wie sonst kaum. Der Besitzstolz und der Anblick, wie schon zuvor beschrieben, wirds wohl auch sein. Wäre für einen Psychologen sicher ein interessantes Thema, dies näher zu erforschen. Wir sagen nur: es war einfach total heiss und geil!

Ich liebe meine Frau von mal zu mal mehr! Auch bleiben solche Spiele die absolute Ausnahme (1-2×im Jahr). Zu Hause ist der Blümchensex gemeinsam immer wunderschön, auswärts genießen wir den dreckigen Sex und es macht uns beide sehr stolz, wenn sie dabei mehrere Männer befriedigt und geil macht.

Ich würde gerne zusehen wie meine Frau Fremdgefickt wird habe es ihr auch schon ein paar mal gesagt. Dann geht sie beim Sex voll und sagt aber er muss auch reinspritzen und mein Schwanz muss leiden, aber danach sagt sie sie will es nicht machen.

:up::up: Irgendwie spielt da ein gewisser "Besitzerstolz" auch mit, aber auch zu sehen wie die eigene Frau abgehen kann dabei und von mehreren, auch großen Schwänzen, fertiggemacht wird richtiggehend. Aber schon das Vorspiel dazu, ist eigentlich fast noch anregender.

Ich halte das Ganze fotografisch fest, ist dann sehr geil sich das dann gemeinsam (also auch für sie) anzusehen.

Diese Erfahrung mit den Paaren sind für mich heiße und lustvolle Moment, alleine von beiden die sexuelle Energie zu spüren ist für mich mehr als anregend.. .. das Vorspiel ist immer eine neue Überraschung für mich!

Diese Erfahrung mit den Paaren sind für mich heiße und lustvolle Moment, alleine von beiden die sexuelle Energie zu spüren ist für mich mehr als anregend.. .. das Vorspiel ist immer eine neue Überraschung für mich!

Wobei dieses Vorspiel für uns bereits wesentlich früher begonnen hat: nämlich schon bei der Auswahl der Kleidung - ich (als Mann) mag es ganz besonders, wenn ich zusehe, wie sie sich für den Abend richtet - Nylons anzieht, den Strumpfgürtel oder eine Korsage auswählt, Slip und BH anzieht, das Kleid drüberstreift. Das ist für mich schon sehr anregend. Auch die Fahrt zum Lokal, wo wir uns treffen, mit dem Wissen, was passieren wird, turnt uns sehr an. Im Lokal selbst dann wählen wir den Platz so aus, dass der Mann, auf den sich meine Frau einlassen wird, ihr gegenüber sitzt. Das lässt Freiraum für Spiele mit den Zehenspitzen. Ich merke dann sofort, wenn die beiden sich berühren unter dem Tisch, auch das ist sehr anregend für alle. Wir lassen uns Zeit für das Gespräch, ein Nachtisch gehört einfach dazu - man kann dabei auch mit anzüglichen Worten spielen. Ist dann die Chemie also entsprechend gegeben, können wir bereits im Auto auf der Heimfahrt uns ein bisschen mehr aufheizen (wenn nicht, endet bereits am Restaurantausgang unser date). Ich lenke das Fahrzeug, meine Frau und der eingeladene Mann sitzen auf den Rücksitzen, mein Rückpiegel lässt mich teilhaben, wie sich die beiden näher kommen. Und ja, es war schon mal so, dass die Dame bereits ohne Kleid aus dem Auto stieg, nur mehr in Korsett und Nylons. Da unsere Einfahrt eher uneinsehbar ist und es abends passierte, merkte auch niemand sonst etwas. Und dann in unserem Haus - gut, ich denke, da brauche ich jetzt nicht weiter zu erzählen ;) ...

Wobei dieses Vorspiel für uns bereits wesentlich früher begonnen hat: nämlich schon bei der Auswahl der Kleidung - ich (als Mann) mag es ganz besonders, wenn ich zusehe, wie sie sich für den Abend richtet - Nylons anzieht, den Strumpfgürtel oder eine Korsage auswählt, Slip und BH anzieht, das Kleid drüberstreift. Das ist für mich schon sehr anregend. Auch die Fahrt zum Lokal, wo wir uns treffen, mit dem Wissen, was passieren wird, turnt uns sehr an. Im Lokal selbst dann wählen wir den Platz so aus, dass der Mann, auf den sich meine Frau einlassen wird, ihr gegenüber sitzt. Das lässt Freiraum für Spiele mit den Zehenspitzen. Ich merke dann sofort, wenn die beiden sich berühren unter dem Tisch, auch das ist sehr anregend für alle. Wir lassen uns Zeit für das Gespräch, ein Nachtisch gehört einfach dazu - man kann dabei auch mit anzüglichen Worten spielen. Ist dann die Chemie also entsprechend gegeben, können wir bereits im Auto auf der Heimfahrt uns ein bisschen mehr aufheizen (wenn nicht, endet bereits am Restaurantausgang unser date). Ich lenke das Fahrzeug, meine Frau und der eingeladene Mann sitzen auf den Rücksitzen, mein Rückpiegel lässt mich teilhaben, wie sich die beiden näher kommen. Und ja, es war schon mal so, dass die Dame bereits ohne Kleid aus dem Auto stieg, nur mehr in Korsett und Nylons. Da unsere Einfahrt eher uneinsehbar ist und es abends passierte, merkte auch niemand sonst etwas. Und dann in unserem Haus - gut, ich denke, da brauche ich jetzt nicht weiter zu erzählen ;) ...
Was für eine wunderschöne Beschreibung! Da kommt mir vor allem ein Gedanke: Es muss underbar sein derjenige zu sein der euch begleiten darf!! lg.

Ich durfte auch mal mitspielen bei einem bekannten Paar, und es war das geilste Erlebnis die Luststeigerung der beiden so hautnah mitzubekommen.

Ich würde gerne zusehen wie meine Frau Fremdgefickt wird habe es ihr auch schon ein paar mal gesagt. Dann geht sie beim Sex voll und sagt aber er muss auch reinspritzen und mein Schwanz muss leiden, aber danach sagt sie sie will es nicht machen.

sie sagt das dir zuliebe um dich voll auf Touren zu bringen, da dir das ja gefallen würde.... dränge sie nicht dazu, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit...

, aber danach sagt sie sie will es nicht machen.

... und jetzt flennst du rum?
Alter, bete den Boden an auf dem deine Frau geht und sei "STOLZ" das du eine Frau hast die nur DIR gehören will!!!

Zig tausende von Männern würden sonstwas für geben eine Frau neben sich zu haben und du willst das Deine sich einem anderen hingibt!
Schon mal darüber nachgedacht das der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen kann!
Über manche Typen kann ich nur noch kot....!:mad::mad::mad:

Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG
Ich verstehe dich, oder besser, mein Mann hätte wohl vollstes Verständnis.

also ich hatte am samstag wieder das vergnügen, das ich meine frau einen anderen gegen ein tg zu benutzung überlassen habe. er war sehr ausdauernd und hat sie auch, wo ie ich es sehr gerne habe, lange anal gefickt, er hat ihr ins gesicht gespritzt und ich ich ihr auf die offene durchgefickte rossette:)

also ich hatte am samstag wieder das vergnügen, das ich meine frau einen anderen gegen ein tg zu benutzung überlassen habe. er war sehr ausdauernd und hat sie auch, wo ie ich es sehr gerne habe, lange anal gefickt, er hat ihr ins gesicht gespritzt und ich ich ihr auf die offene durchgefickte rossette:)
freewilli, was sagst du dazu? :shock::D:D

Wenn ich mit meiner im dampfbad bin schauen auch alle auf ihre hänge euter. Hoffe immer das sie mal nem kerl zur hand geht und abmelkt...

Zurück
Oben