ehefrau, ehenutte

Ich kann das Wort "Ehenutten oder Ehehuren nicht nehr hören oder lesen.

mag sein, dass es Ehefrauen gibt, die sich aus Geldmangel verkaufen, meist ist das bei Thai-Frauen so, im Normalfall ist es so, dass es genau wie bei Männern gibt, die häufig Sex wollen oder brauen. diese Männer sollen Gott danken, wenn Sie eine solche Frau haben.

hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
😂. Habe ich so noch nie gehört. Es geht aber einfacher.

In der frivolen Bar, die wir besuchen, gibt es ein Event. "Dark Night". Da werden Leuchtenbänder verteilt und an der Farbe ist erkennbar was man sucht. Mann/Frau/Paare. Man kann alle oder keins tragen.

hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?

:unsicher: Als Nutte sehe ich sie definitiv nicht, da sie ja auch kein Geld dafür nimmt, aber für meine schwanzgeile Ehefrau, erstellten wir Alben im EF, wir machen Usertreffen um die EFler real und persönlich kennenzulernen und schauen auf ein wengerl ( auch oftmals bewusst provokante :fies: ) Forumspräsenz, damit wir halbwegs bekannt sind und sie unter euch ihre Kanditaten leicht findet für unsere sexuellen Abenteuer. :happy:

😂. Habe ich so noch nie gehört. Es geht aber einfacher.

In der frivolen Bar, die wir besuchen, gibt es ein Event. "Dark Night". Da werden Leuchtenbänder verteilt und an der Farbe ist erkennbar was man sucht. Mann/Frau/Paare. Man kann alle oder keins tragen.

:hahaha:Und wie kann man sich da einen notgeilen EFler vorstellen?

:lalala: " Hundert bunte Bänder waren da zu sehn........"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazu braucht eine Frau wohl keine Kettchen oder ähnliches.
Die Männer, die es dann in der richtigen Situation erkennen sollen, erkennen es auch ohne Kennzeichnung!

Zurück
Oben