- Reaktionen
- 1.267
Ich mags auchIch schaue mir sowas gern an...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mags auchIch schaue mir sowas gern an...!
Du nicht! Aber wir vielleichtNun gut, wenn ich in die Sauna will, muss ich aber nicht unbedingt geöffnete Schenkel sehen....
Oh wie geilwarum fusskettchen,meine geht ohne unterwäsche im mini und durchsichtiger oder offenen bluse mit mir aus.
. Habe ich so noch nie gehört. Es geht aber einfacher.hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
....das war auch nicht die frage!Ich lass keinen ran der gebunden ist ,egal ob eine gewöhnliche Beziehung oder Verheiratet ich will keine Beziehung zerstören
...ja gibt es! hoffentlich mußt zu jetzt nicht kotzenKann mir nicht helfen, aber mir drehts den Magen um wenn ich Ehenutte lese.
Gibt's wirklich Männer die ihre Frau als nutte bezeichnen, und gibt's Frauen denen das gefällt?
Gute Beiträge von euch gefällt mir! Melde dich doch mal bitte...ja gibt es! hoffentlich mußt zu jetzt nicht kotzen
War meinerseits eher rhetorisch gemeint und für die die es nötig haben ihre Partnerin so zu bezeichnen, mei was soll man viel sagen, tun sie eh selber!...ja gibt es! hoffentlich mußt zu jetzt nicht kotzen
Vielleicht sind es ja auch welche .................Kann mir nicht helfen, aber mir drehts den Magen um wenn ich Ehenutte lese.
Gibt's wirklich Männer die ihre Frau als nutte bezeichnen, und gibt's Frauen denen das gefällt?
Selbst dann würde ich meine Partnerin nicht so bezeichnen wenn mir was an ihr liegtVielleicht sind es ja auch welche .................
............. es geht halt den Menschen wie den Menschen oder umgekehrt ..................Selbst dann würde ich meine Partnerin nicht so bezeichnen wenn mir was an ihr liegt
Aber was verstehe ich schon in meiner kleinen Welt ?
Ich auch...!Du nicht! Aber wir vielleicht
hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
. Habe ich so noch nie gehört. Es geht aber einfacher.
In der frivolen Bar, die wir besuchen, gibt es ein Event. "Dark Night". Da werden Leuchtenbänder verteilt und an der Farbe ist erkennbar was man sucht. Mann/Frau/Paare. Man kann alle oder keins tragen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?