- Reaktionen
- 12.971
- Checks
- 76
@Mitglied #263052 für Lesben ist uns diese Einstellung neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe vor einiger Zeit schon mal versucht dieses thema anzusprechen. Leider kam es auch damals zu keinen Dialog.hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Klar gibt es das, aber deswegen gefällt es mir nicht mehr und ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.Ich habe Sex mit fremden Männern, vielen fremden Männern und habe mich schon auch mal dafür bezahlen lassen, also bin ich was ich bin eine Nutte, Hure und da ich verheiratet bin bin ich als auch eine Ehenutte und um es zu sagen ich wäre es gerne noch viel öfter jedoch hindert mich mein geschäftlicher und gesellschaftlicher Status daran!
Ich mag es auch wenn ich während des ficken als solche bezeichnet werde.
Ich werde nur in Anwesenheit von meinem Mann fremdgefickt. Meistens macht er auch mit.Du hast einen aufgeschlossenen Mann! Aber er profitiert bestimmt auch davon, wenn Du fremdgefickt zurück zu ihm kommst und ihr beide geilen Sex habt!
Es gibt natürlich einige Konstellationen, für den Fremdfick. Jede hat seinen Reiz!Ich werde nur in Anwesenheit von meinem Mann fremdgefickt. Meistens macht er auch mit.
ich würde es tragen.....hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Mein Mann bezeichnet mich öfters als seine Ehenutte. Zurecht und ich mag es, da ich auch mit seinem wissen fremdficken darf.
Davon träume ich seit 60 Jahren, und es hätte unsere Ehe sicher bereichert.Ich werde nur in Anwesenheit von meinem Mann fremdgefickt. Meistens macht er auch mit.
Ich lass meiner gern die Euter raushangrn auf denen ehehure stehtHmm, wusste garnicht, dasss das Kettchen ein Erkennungszeichen dafür ist. Da werde ich doch mal in Zukunft drauf achten ;-)
Zeig sie mal...Ich lass meiner gern die Euter raushangrn auf denen ehehure steht
Hmm, wusste garnicht, dasss das Kettchen ein Erkennungszeichen dafür ist. Da werde ich doch mal in Zukunft drauf achten ;-)
hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?