ehefrau, ehenutte

Für mich stellt sich hier nun die Frage was als Ehehure verstanden bzw. gemeint ist?
Soll es die Hure sein die verheiratet ist und ihren Körper mit oder ohne das Wissen des Ehepartners, was ja nicht unbedingt ein Mann sein muss, ihren Körper oder Liebesdienste für Geld verkauft, oder soll es die Ehefrau sein die es einfach mit jeden treibt wobei kein Liebeslohn fließt.
Ich war ersteres mehrmals, bereue es nicht und bin zweiteres seit vielen Jahren!

Solche Männer brauchen keine Ringe oder Kettchen. Denen steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
Im Prinzip ist es mir ohnehin egal, mit fremdschämen habe ich ohnehin nicht und soll jeder auf seine Weise glücklich werden.
Nur um so älter ich werde umso mehr ekelt mich vor meinen Mitmenschen.

Der Nasenring für Männer hat sich noch nicht durchgesetzt...:rofl:

da sage ich nur MUH...
... dazu.....

Jedem das seine, aber mir gefällt es nicht wenn sich Männlein wie Weiblein im Gesicht mit jedemenge Blech verunstalten. Ist halt nicht meine Welt.
Gut; Ohrringe (bei m/w) und eventuell Nasenstecker bei Frauen, vielleicht sogar bei der Frau ein Zungenpiercing, aber mehr nicht.

da sage ich nur MUH...
... dazu.....

Jedem das seine, aber mir gefällt es nicht wenn sich Männlein wie Weiblein im Gesicht mit jedemenge Blech verunstalten. Ist halt nicht meine Welt.
Gut; Ohrringe (bei m/w) und eventuell Nasenstecker bei Frauen, vielleicht sogar bei der Frau ein Zungenpiercing, aber mehr nicht.

Meine Meinung: kostet Geld, ist schiarch und ein Gesundheitheitsrisiko (Infektionen, Allergien, Hängenbleiben), wie Tattoos für die Katz. Spielzeug für Leute, denen fad ist.

Toll, dann sind 50% der Frauen bei mir "Ehenutten". Wusste gar nicht das ich in so einer verruchten Stadt lebe. Oder liegt es doch an den Schmuckgeschäften wo jeder einkauft?
Das ist wahrscheinlich das dümmste Erkennungszeichen aller Zeiten. Da könnte man auch gleich eine Brille oder Ohrringe nehmen. ;)

Toll, dann sind 50% der Frauen bei mir "Ehenutten". Wusste gar nicht das ich in so einer verruchten Stadt lebe. Oder liegt es doch an den Schmuckgeschäften wo jeder einkauft?
Das ist wahrscheinlich das dümmste Erkennungszeichen aller Zeiten. Da könnte man auch gleich eine Brille oder Ohrringe nehmen. ;)

Also, ich wäre für Brandzeichen: "Ehenutte von XXL" auf die Stirn brandeln. Kommt sicher toll an. :up:

Meine Meinung: kostet Geld, ist schiarch und ein Gesundheitheitsrisiko (Infektionen, Allergien, Hängenbleiben), wie Tattoos für die Katz. Spielzeug für Leute, denen fad ist.
Zumindest Allergien kann man mit Gold, Titan oder Kunststoff bzw. chemisch inaktiven Materialien ausschließen. Ist meistens der Nickel im Chirurgenstahl oder Silber. Leider wird der Piercingmarkt mit nickelhaltigem Müll überschwemmt. Langeweile ist aber wirklich ein Punkt, nur ist es doch nicht negativ wenn man etwas zur Aufheiterung unternimmt. Die meisten Piercings kann man ja auch wieder spurlos entfernen. Tattoos aus Langeweile sind da eher ein Problem. ;)

Zumindest Allergien kann man mit Gold, Titan oder Kunststoff bzw. chemisch inaktiven Materialien ausschließen. Ist meistens der Nickel im Chirurgenstahl oder Silber. Leider wird der Piercingmarkt mit nickelhaltigem Müll überschwemmt. Langeweile ist aber wirklich ein Punkt, nur ist es doch nicht negativ wenn man etwas zur Aufheiterung unternimmt. Die meisten Piercings kann man ja auch wieder spurlos entfernen. Tattoos aus Langeweile sind da eher ein Problem. ;)

Kurz gefasst: unnediger Müll. Halt typisch für unsere Zeit. Mir aber eh wurscht bei anderen Leuten. Nit meine Affen, nit mein Zirkus, wie der Ostblockkurti sagen würde.

Nicht meine Welt und auch nicht die meiner Frau. Sollte jemals jemand meine Frau auch nur annähernd so nennen oder behandeln, fliegt er raus bzw. wir gehen. Hatten wir aber noch nie, wir suchen mittlerweile etwaige Partner sehr genau und vorsichtig aus. Die sind diesbezüglich dann schon vernünftig. Man kann schon harten Sex wollen aber dann doch mit etwas Niveau. Aber jedem das seine.

Ich finde das auch extremst unerhört, dass im Bereich Fetisch/Bizarr/BDSM tatsächlich Menschen über ihre bizarren Vorstellungen schreiben!

Könnt Ihr nicht endlich normal werden?

Zurück
Oben