- Reaktionen
- 201.340
- Checks
- 159
Dazu braucht eine Frau wohl keine Kettchen oder ähnliches.
Die Männer, die es dann in der richtigen Situation erkennen sollen, erkennen es auch ohne Kennzeichnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu braucht eine Frau wohl keine Kettchen oder ähnliches.
Die Männer, die es dann in der richtigen Situation erkennen sollen, erkennen es auch ohne Kennzeichnung!
wer den immer trägt ist selbst schuld.Die geläufigste Variante ist wohl ein Ring, oder?
Ein sehr kreativer Beitrag zum Themahallo an die Runde
Die suchen aber dann eher in den Kontaktanzeigen und selten im Diskussionsforum.Sorry so wollte ich das nicht. Das Thema spricht mich sehr an und hab mal reingeschaut. Vielleicht gibt es ja immer wieder interessierte, welche gern neue Kontakte suchen und auch nutzen..
Gerne. Danke für deine nette Aufklärung. Schön das es immer wieder nette gibt die einem aufklären.Die suchen aber dann eher in den Kontaktanzeigen und selten im Diskussionsforum.
In diesem Sinne, einen schönen Feiertag.
Eine Frau die am rechten Bein ein Kettchen trägt, am rechten Ringfinger den Ehering und ihr Ehemann, vulgo Zuhälter, verleiht sie für Geld. Kurzfassung aus diversen Kommentaren von hierWas ist eine Ehenutte?
Meine trägt nur einen Ehering, aber auch nicht immerEine Frau die am rechten Bein ein Kettchen trägt, am rechten Ringfinger den Ehering und ihr Ehemann, vulgo Zuhälter, verleiht sie für Geld. Kurzfassung aus diversen Kommentaren von hier
Scherz beiseite, es soll Frauen geben die so genannt werden wollen. Genaue Beschreibung gibt's wohl nicht dafür.
Für Geld habe ich meine Frau noch nie verliehenEine Frau die am rechten Bein ein Kettchen trägt, am rechten Ringfinger den Ehering und ihr Ehemann, vulgo Zuhälter, verleiht sie für Geld. Kurzfassung aus diversen Kommentaren von hier
Scherz beiseite, es soll Frauen geben die so genannt werden wollen. Genaue Beschreibung gibt's wohl nicht dafür.
lieber Aramis, ich glaube du solltest mir mal eine PN schreibenFür Geld habe ich meine Frau noch nie verliehen
Dann ist sie auch keine Ehenutte, sondern einfach eine Frau die es genießt auch mit mehr Männern Sex zu haben und nicht nur mit dem eigenen.Für Geld habe ich meine Frau noch nie verliehen