ehefrau, ehenutte

Dazu braucht eine Frau wohl keine Kettchen oder ähnliches.
Die Männer, die es dann in der richtigen Situation erkennen sollen, erkennen es auch ohne Kennzeichnung!

:mrgreen: Die User des EF's erkennt man gleich am stechenden Blick, da braucht es keine sonstigen Zeichen!

:lalala: Und alle die Zeichen, Ketten oder Pappschilder brauchen, um zu sehen dass eine Frau geil und willig ist, ist eh nicht zu helfen, die werden weiter die Raunzerthreads hier erstellen, dass nie wen finden hier im Forum!

Sorry so wollte ich das nicht. Das Thema spricht mich sehr an und hab mal reingeschaut. Vielleicht gibt es ja immer wieder interessierte, welche gern neue Kontakte suchen und auch nutzen..

Sorry so wollte ich das nicht. Das Thema spricht mich sehr an und hab mal reingeschaut. Vielleicht gibt es ja immer wieder interessierte, welche gern neue Kontakte suchen und auch nutzen..
Die suchen aber dann eher in den Kontaktanzeigen und selten im Diskussionsforum.
In diesem Sinne, einen schönen Feiertag.

Was ist eine Ehenutte?
Eine Frau die am rechten Bein ein Kettchen trägt, am rechten Ringfinger den Ehering und ihr Ehemann, vulgo Zuhälter, verleiht sie für Geld. Kurzfassung aus diversen Kommentaren von hier :ironie:

Scherz beiseite, es soll Frauen geben die so genannt werden wollen. Genaue Beschreibung gibt's wohl nicht dafür.

Eine Frau die am rechten Bein ein Kettchen trägt, am rechten Ringfinger den Ehering und ihr Ehemann, vulgo Zuhälter, verleiht sie für Geld. Kurzfassung aus diversen Kommentaren von hier :ironie:

Scherz beiseite, es soll Frauen geben die so genannt werden wollen. Genaue Beschreibung gibt's wohl nicht dafür.
Meine trägt nur einen Ehering, aber auch nicht immer

Für Geld habe ich meine Frau noch nie verliehen

Zurück
Oben