Ehefrau wird fremdgefickt

Allein bei der Vorstellung zu sehen, wie sie sich einem oder mehreren hingibt bekomm ich schon einen Mordsständer. Wir haben's auch schon mal erlebt zusammen mit einem anderen Paar was mir besser gefallen hat als ihr. Derzeit erleben wir's nur noch in unserer Fantasie und heizen uns gegenseitig damit auf, es real umzusetzen bzw. zu wiederholen arbeiten wir noch dran, da müsste halt das richtige Paar noch auftauchen ;-)....jedenfalls ich fand's heiss und megageil !!

Ich werde dieses WE mit meiner Traumfrau einen Swingerclub in BW besuchen um sie beim Fremdficken beobachten zu dürfen.
Wenn mir jemand einen geeigneten Club im Süden oder Zentrum von BW empfehlen kann bedankt sie sich vielleicht bei Dir☺

Hallo! Meine erste Frau (wir sind geschieden, sie war Deutsche und ging wieder zurück nach Stuttgart wobei ich ihr nicht nach folgte) hatten vor 20 Jahren schon eine BDSM-Ehe und unter anderem war es für uns auch, wenn ich sagen darf "Normal" für uns, das meine Frau fremd fickte. Meine Frau war damals um einiges älter als ich, war ein sehr erotischer Typ (Senta Berger Typ) und war bei uns der dominierender Part. Ich dagegen war ein sehr femeniener Mann, normal gebaut mit einem stark ausgeprägten Masochismus. Meine damalige Monika, liebte auch die Abwechslung sodaß sie sich gerne um andere Männer umsah das sie mir nie verheimlichte. Schon vor unserer Ehe hatte sie mir mit geteilt, das sie hin und wieder Abwechslung und gut bestückte junge Männer bräuchte, die sie an himmeln und unter anderem auch hart durch fickten. In den Anfangsmonaten wurden von uns der sogenannte Damentag ausgemacht. Beim Damentag, ging meine Frau mit ihrer Freundin (ebenso veranlagt) mit meiner Frau aus, wohin wußte ich nicht, und es wurde mir auch nicht verraten. An diesen Tagen mußte ich zu Hause bleiben, wenn nicht, gab es eine längere Zeit keinen Sex. Aber zum fortgehen hatte ich ja sowieso nie Zeit gehabt, den das ungewisse machte mich andauernd so geil das ich mich mehrmals an den Abenden wixen musste. Nach einiger Zeit fragte ich meine Moni, wenn wir fickten wie die Männer sie fickten und ob wir das nach machen sollten usw. Manchmal erzählt sie, aber manchmal auch nicht. Als sie merkte das mich das Ungewisse noch schärfer und geiler machte schwieg und genoss sie es noch mehr. Natürlich erweiterten wir unser Spiel, und eines Tages gingen wir beide gemeinsam aus und besuchten damals eine Disco mit Männerüberschuss. Nach Absprache gingen wir getrennt in diese Lokalität und setzten uns auch getrennt an die Bar als würden wir nicht zusammen gehören. Es dauerte nicht lange und ein Mann näherte sich schon meiner Moni wobei sie im auch Interesse zeigte. Ich beobachtete und genoss es, ja es machte mich geil, und das wußte sie auch. Nach einiger Zeit, wandte sich der Typ weg von ihr und verließ den Raum. Moni kam zu mir, flüsterte mir ins Ohr das sie mit dem Typen jetzt am WC ficken ginge und wenn ich will darf ich ihr folgen und zu hören wie sie gefickt wird. Und so ging es auch immer mehr weiter und nahm mich des öfteren mit. Es törnte uns so an das sie auch schon Typen in die Wohnung eingeladen hatte wobei ich im Nebenzimmer verweilte. Je nach Lust und Laune wurden mir auch des öfteren die Hände am Rücken gefesselt so das ich nicht wixen konnte. Es hatte oft mehrere Stunden gedauert bis sich diese Typen wieder vertschüsst haben. Wenn sie dann zu mir kam war sie dann meistens liebebedürftig und ich durfte sie dann nur in Kuschelsexmanier ficken. Damals hatten wir noch kein Internet und wir suchten über das ÖKM dann Mitspieler die meine Moni dann vor meinen Augen durch fickten wobei ich nur zu sehen durfte. Auch das wixen war für mich verboten denn wenn sie genug von den Typen hatte machte sie eigentlich immer mit ihnen kurzen Prozess, indem sie ihn aufforderte die Wohnung zu verlassen da sie sich jetzt alleine um mich zu kümmer hatte. Es war eine echt tolle und geile Zeit aber um solche Praktiken zu voll ziehen braucht man sehr viel Liebe und Vertrauen. Überhaupt das Vertrauen ist eigentlich das Wichtigste, das wissen das Sex, Sex ist und das Liebe, Liebe ist. Wäre sie damals nicht nach Deutschland gegangen, glaube ich wäre ich heute noch zusammen mit ihr. Oft denke ich an diese geile Zeit zurück, überhaupt jetzt wo ich mit einer sexuellen Schlaftablette verheiratet bin, aber das ist eine andere Geschichte...............

Du meine Güte, was hier so einige für Vorstellungen und Ansichten haben. Verklemmt, Faker, was weiß ich!
Hier noch einmal: Wir sind ein Paar, seit 12 J. verh. Er = BI, Ich ? BI.Jetzt muss ich mich der Vulgärsprache bedienen, um auch richtig verstanden zu werden.
Ich habe erst vor 14 Tagen zugesehen, wie mein Schatz eine andere Frau(hier aus dem EF) gefickt hat. Er hat sie geleckt, von hinten und vorn vorne gefickt und und in den ARsch gefickt. Es war anregend für mich, da wir uns alles geiteilt haben. Ich bin keineswegs zu kurz gekommen.
Vor etwa 3 Wochen war unser HF da, der mich wiederum durchgevögelt hat und Mrkus dabei lustvoll zugesehen hat, nein, er hat sich auch kativ beteiligt.
Es ist bei derlei Treffen, Verabredungen immer ein Geben und ein Nehmen, und das auf vertrauensvoller, ja freundschaftlicher Basis. Punktum !
Ich bin geil auf fremde Schwänze, geil auf durchgefickte Mösen. Mein Mann umgekehrt genauso!
Tammi und Lustmolch

sicher hab ich es überlesen, aber warum habt ihr sowas noch nicht (oder vlt auch schon) gemacht?
was hält sie davon?

Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG

Und Deine Frau, weiss sie das und ist sie einverstanden?

Stell es mir auch gerne vor und oft. Es geilt mich extrem auf mir vorzustellen wie ein fremder schwanz das fötzchen meiner frau teilt und sie richtig geil durchfickt.

Wir haben die gleichen Gedanken...

Es wäre vielleicht gut, mal gemeinsam mit euren Frauen hier zu schmöckern ......
Da so etwas alles zuerst im Kopf eurer Frauen stattfinden muß, ist da Geduld angesagt...
Deshalb ruhig wieder mal nachfragen... auch wenn es vor Jahren strikt abgelehnt wurde....

Viele Frauen fürchten den Partnern quasi einen "Freifahrtsschein" ausstellen zu müssen.
Will es mal kurz erklären:
Der zweite Mann wird einfach zum Ausleben "eurer!" Fantasien benutzt :lehrer:
Das diesem dies gefällt ist eine äußerst angenehme Nebenerscheinung.

Nicht alles was einem Mann gefällt zuzusehen......
..... kann umgekehrt für eine Frau fatal sein, spreche da aus Erfahrung ...

Wenn der Mann stolz ist auf seine Frau, dies mit ihr zu erleben..... kann ihr Selbstwertgefühl sogar mächtig steigern !!
Devot sein zu dürfen, sich ganz als Frau zu fühlen, sich fallenlassen zu können mit der Gewissheit der Partner fängt sie auf ist einfach eine saugeile Vorstellung.
Da macht sie Sachen, die sie niemals aussprechen würde.
In diesem Moment ist sie für ihr Tun und Lassen nicht verantwortlich.......

Ob es den Frauen gefällt das sie eure Schwänze mit einem Mann teilen soll !!!?????
damit wäre zumindest bei uns von vornherein alles vorbei......
auch das eure Frau ihren Mann mit einer anderen teilt ist alles eher als selbstverständlich !!!

Es gibt aber auch überall Ausnahmen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben