ehefrau, ehenutte

Ich mag es auch wenn man mich so nennt und ich bezeichne mich auch selbst so!
Was ist man denn wenn man verheiratet ist, mit fremden Männern fickt und auch schon dafür Geld erhalten bzw. genommen hat?
Och verstehe nicht warum sich Frauen nicht selbst als Hure / schlampe bezeichnen lassen darf - wenn es ihr gefällt? Meine Stute bezeichnet sich selbst als schlampe weil sie ständig mit anderen Männer vögelt. In der Regel verlangt sie kein Geld - hat aber schön öfters auch eine Wertschätzung erhalten. Und sie fühlt sich als schlampe sehr wohl.

Ich finde es sehr schade, das gerade in diesem Bereich so viele Spießer schreiben müssen, die sich m.E. nach hier nicht aufhalten sollten.

Es wird hier viel zu viel von Nörglern und verklemmten geschrieben und die Frage des Posterstellers einfach nicht beantwortet. :(

Ich weis nicht ob es ein allgemein gültiges Zeichen für eine "Ehenutte" gibt, aber es gibt schon Zeichen, die eine etwas freiere und zu mehreren Männern stehende Frau bezeichnen. :)
Es ist das Zeichen für das Hotwife. :)
Das kann eine Fußkette sein, die neben einem weiblichen Zeichen mehrere männliche Teichen trägt.
Es kann aber auch das Pik-Zeichen sein.

Wenn es durch ein Q erweitert wird, dann kann es auch darauf hinweisen, das die Trägerin nur schwarze Schwänze wünscht.

Aber alles kann auch ein wenig anders gedeutet werden.

Leider gibt es da keine klaren Definitionen. :(

wieso die frau kennzeichnen?

ich gehe mit meiner in ein sexkino oder ausgesuchtes lokal, schieb ihr den Rock oder kleid bis zu den hüften hovh und knöpfe ihr die Bluse auf. männer, aber auch bereits frauen versrehen dies.

Brauchen Männer von heute wirklich eine offensichtliche Kennzeichnung dieser Frauen, damit sie sich trauen?
Aber es gibt tatsächlich sogar welche, die es noch nicht einmal im Swingerclub oder PK bemerken, ob eine Frau möchte oder nicht.
Die Bezeichung Hure, Nutte oder Schlampe hängt wohl stark von der Location und der Situation ab.
Was hier eine Beleidigung ist, ist dort ein Kompliment.

Kennzeichen finde ich richtig. Aber es gibt oder gab halt ein paar Regeln, vor allem in BDSM-Kreisen. Wenn Sub ein Halsband trägt, ist er Eigentum eines Dom und somit nicht verfügbar. Man muss also den Dom fragen... Fingerring mit Ring der O, kommt drauf an an welcher Hand. Rechts bedeutet Sub, links Dom. Kettchen am Fussgelenk mit Geschlechterzeichen (also m,f ) kann auf ein Cuckoldverhältnis deuten. Im Sommer kann man ab und zu beobachten, dass Frau am Fussgelenk ein solches Kettchen trägt. Hundertprozentig ist dies aber nie.
Und es gibt Frauen, die man durchaus als Ehehure oder Ehenutte bezeichnen darf. Wenn deren Veranlagung so ist, wieso soll es nicht so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht ihr Kennzeichen? Es kommt doch immer auf die Situation an. Wie verhält sich die Frau, wie kleidet sie sich, etc.. Meine gute Stute trägt keine Kennzeichen, doch sie hatte noch nie Probleme z.B. beim Ausgehen oder im Urlaub fickfreudige Männer zu finden, mit denen sie im Bett landete.....

Wozu braucht ihr Kennzeichen? Es kommt doch immer auf die Situation an. Wie verhält sich die Frau, wie kleidet sie sich, etc.. Meine gute Stute trägt keine Kennzeichen, doch sie hatte noch nie Probleme z.B. beim Ausgehen oder im Urlaub fickfreudige Männer zu finden, mit denen sie im Bett landete.....

klar braucht es das nicht. Aber wenn du vielleicht mal auf eine grössere SM-Party gehst, ist es halt trotzdem sehr hilfreich. Uebrigens, ich trage tagtäglich ein Halsband oder einen Halsreif. Meine Eheherrin will es so.

klar braucht es das nicht. Aber wenn du vielleicht mal auf eine grössere SM-Party gehst, ist es halt trotzdem sehr hilfreich. Uebrigens, ich trage tagtäglich ein Halsband oder einen Halsreif. Meine Eheherrin will es so.
Ok, ja das mag sein. Ich dachte eher an "Standard-Lebensumwelt". In der Sauna reicht es etwa meist, dass sie offensichtlich die Beine spreitzt und ihre offene Fut präsentiert. - Das verstehen die allermeisten ;=)

Ehenutten die sich gerne selber so bezeichnen oder bezeichnen lassen und die das praktizieren bitte bei mir melden! ;)

Zurück
Oben