ehefrau, ehenutte

Kann mir nicht helfen, aber mir drehts den Magen um wenn ich Ehenutte lese.
Gibt's wirklich Männer die ihre Frau als nutte bezeichnen, und gibt's Frauen denen das gefällt?
Ich dürfte es nur einmal zu meiner Frau sagen, anschließend würde EHE weg sein und könnte nur zur NUTTE gehen.

leute ans is scho amtlich, so viele oberlehrer wie do gibts eigentlich nirgens. ober wie auch immer wenn euch spass macht probleme und anschauengen zu welzen, dann tuts dass. einem jeden das seine. ggggg

was ist für dich normal ?
ich habe bei meinem Beitrag das Ironieschildchen vergessen........

In diesem Board geht es um Bizarres und das ist in der Regel eben nicht normal, ganz ohne Ironie.
Wem das Abnormale nicht interessiert, der sollte sich eigentlich beim Kommentieren etwas zurückhalten. Ich kommentiere ja auch nicht bei jedem Blümchensexthema, dass das für mich langweilig ist.

Natürlich kann man nicht zu jeder Ehefrau "Ehenutte" sagen, aber manche Frauen stehen halt da drauf und dann ist es doch okay?
Ich sag zu meiner Freundin auch immer "Du perverse Masofotze" und sie quittiert das mit einem geilen Lächeln.

Klar , gibt ja nichts wertschätzenderes als seine Frau als Nutte zu bezeichnen!
I glab jetzt hab ich es kapiert!
Ich habe Sex mit fremden Männern, vielen fremden Männern und habe mich schon auch mal dafür bezahlen lassen, also bin ich was ich bin eine Nutte, Hure und da ich verheiratet bin bin ich als auch eine Ehenutte und um es zu sagen ich wäre es gerne noch viel öfter jedoch hindert mich mein geschäftlicher und gesellschaftlicher Status daran!
Ich mag es auch wenn ich während des ficken als solche bezeichnet werde.

Zurück
Oben