- Reaktionen
- 52.598
- Checks
- 49
Und alle die so einen Ring tragen sind Ehenutten ?
HILFE ich bin umzingelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte um Erklärung, was ist denn eine "Ehenutte" ?
Wir tragen beide dieses Kennzeichen und das schon sehr langeDas gängige Zeichen, das Eheleute kennzeichnet.
Exklusiv sexuell dem Gatten ergeben, so quasi seine Hure, meist mit Tattoos oder Piercing.
Tja und wenn für andere Männer verfügbar, je nach Genere in dem gespielt wird.
Aber das hast Du nicht ernsthaft gefragt, oder?
Z.B.
Der Ring der O am Finger ist mittlerweile schon recht abgedroschen, wird noch immer verwendet.
Ohne Ehering, egal worum es geht, fällt der erste Teil des Wortes "Ehenutte" weg, denn das ist das Kennzeichnen für verheiratet, ein weiteres kann den zweiten Teil und die Richtung betonen.
Und um Kennzeichnung ging es, so ich recht verstand.
Aber das hast Du nicht ernsthaft gefragt, oder?
Ironie erkannt
Dennoch würde ich eine Frau die mir " sexuell ergeben" ist weder als Nutte noch als Hure bezeichnen.
Wir tragen beide dieses Kennzeichen und das schon sehr lange
ja das hoffen wir auchMögen Euch noch viele kuschelige Jahre beschieden sein.
...ist immer schön zu hören....
Es steht mir auch nicht zu zu urteilen, ich habe ausschließlich von mir gesprochen.Wo so mancher Kick denn ist, mag uns verschlossen bleiben.
Das soll andere nicht von ihrem Vergnügen abhalten.
Kann mir nicht helfen, aber mir drehts den Magen um wenn ich Ehenutte lese.hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Das finde ich wirklich stark.Ich lass keinen ran der gebunden ist ,egal ob eine gewöhnliche Beziehung oder Verheiratet ich will keine Beziehung zerstören
Ja.Kann mir nicht helfen, aber mir drehts den Magen um wenn ich Ehenutte lese.
Gibt's wirklich Männer die ihre Frau als nutte bezeichnen, und gibt's Frauen denen das gefällt?
wo denn dankeNur ihres, wie schon erwähnt, in ausgewählten Shops bekommt man, sagen wir es so, Internationale Erkennungszeichen
Na ja, mir ist schon öfters was unerklärlich, muss wohl damit leben lernen!
Tief durchatmen.Na ja, mir ist schon öfters was unerklärlich, muss wohl damit leben lernen!
hallo, mal ne frage an die runde? wie macht ihr eure ehenutte für andere sichtbar. ich mag es wenn sie am rechten bein ein kettchen trägt, und ihr?
Halb so wild !Tief durchatmen.