Ehefrau wird fremdgefickt

So hat jeder seine Vorlieben...wie sagt man so schön:
"Die Katze mag Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht"

Mich erregt es auch sehr wenn ich sehe wie meine Frau von anderen Männern begehrt und gefickt wird. Macht mich sehr stolz.
Nur leider ist das aufgrund des Gesundheitsthemas nur mit Gummi möglich. Im Kopfkino würde ich ihr gerne mal auch das Fremdsprache aus der Muschi lecken!

Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG

Meld dich als "Eröffner" auch mal zu Wort, danke für die Likes !!
Kommentare erwünscht ;-)

Ernstgemeinte und nicht wertende Frage meinerseits: ist es nicht genau das Gegenteil von Besitzerstolz?

Ich kann mir denken, dass genau in einer solchen Konstellation Besitzdenken eher kontraproduktiv ist oder?
Hast ja ganz Recht, jedoch :

Stell Dir vor dein Partner ist mit Dir unterwegs und kein Mann beachtet Dich, dreht sich um ??
Eigentlich müßte es Inhaber heißen, klingt blöd.
Eigentum und Besitz ist kein Mensch für den anderen.
Fast jede Frau mag es verehrt, begehrt zu werden.

Das tut eben auch unserem männlichen Ego gut !!
schönen Tag noch und lg

ist schon ganz interessant eure kommentare, ich weiß eigentlich garnicht warum mich der gedanke so erregt, weiß auch nicht ob es real auch noch so schön ist.
meine frau ist auch schon fremdgegangen vor ca 2 jahren, ich war nicht dabei. dabei war ich wie wir mit einem pärchen sex hatten. leider sind beide aktionen nicht gut ausgegangen.

ich denke ja das es einfach geil ist zu sehen wie die eigene frau begehrt wird und solange man sie mit einem fremden zusammen lässt wo man dabei ist die hoffnung hat alles unter kontolle zu haben und keine angst hat das einem die frau nicht wegläuft.

so wie in meinen gedanken möcht ichs auch nie real erleben das wäre dann doch zu heftig, aber in der phantasie sind keine grenze gesetzt.

freue mich auf weitere gute kommentare von euch. lg

Ernstgemeinte und nicht wertende Frage meinerseits: ist es nicht genau das Gegenteil von Besitzerstolz?
Ich kann mir denken, dass genau in einer solchen Konstellation Besitzdenken eher kontraproduktiv ist oder?

;) Und doch ist es MEINE Frau, im normalen Sprachgebrauch, die da im Mittelpunkt steht.
Richtig, wenn sich andere nach ihr umdrehen ist's so ähnlich wie beim Auto, wenn's einer bewundert.

Hallo,

Wer hat schon mal Fantasien gehabt seinen (Ehe)partner von wem anderen vögeln zu lassen, und wie es dann wirklich mal so weit war konnte man es nicht ertragen?

Oder ist dass eher unwahrscheinlich?

Was habt ihr sonst noch für schlechte Erfahrungen mit Partnertausch gemacht?

Lg

Hallo,

Wer hat schon mal Fantasien gehabt seinen (Ehe)partner von wem anderen vögeln zu lassen, und wie es dann wirklich mal so weit war konnte man es nicht ertragen?

Oder ist dass eher unwahrscheinlich?

:cool: Nein, weil wir nicht gleich wild rumgevögelt haben, sondern klein angefangen und das Ganze in kleinen Schritten dann gesteigert haben.

DANKE!
Endlich mal ein Einwurf den ich auch unterstützen kann.
Was ist das für ein "Besitzerstolz" wenn ich ihn jedermann zur Verfügung stelle?!
Das WISSEN das ich meiner Frau allein nicht mehr genüge finde ich doch sehr, - wie soll ich es ausdrücken, - beruhigend! (Ironie-Modus aus!)
Meine Frau ist mein liebstes und höchstes Gut und ich kann dabei zusehen wie sie von anderen Männern gef..... wird???
Unvorstellbar!

Kira6 - wie hält er das aus?
Ich bekomme das nicht in meinen Schädel!
Was geht in so einem Kopf vor das ich dich - ja hergebe an andere??? :shock::shock::shock:

;) Weil wir es nicht als hergeben ansehen, wir geben nichts weg und haben dann etwa weniger als vorher dadurch, außerdem geht es nur um Sex und einer darf ruhig mal ein wengerl mehr Spass haben als der andere quasi.
Auch geht nie einer alleine weg um Sex zu haben, oder bleibt gleich wo über Nacht, sondern es sind immer gemeinsame Aktionen und Erlebnisse und wenn er nur dabei fotografiert. Freilich eine voyeuristische Ader gehört da auch dazu, aber haben eine solche nicht alle die gerne fotografieren?

DANKE!
Endlich mal ein Einwurf den ich auch unterstützen kann.
Was ist das für ein "Besitzerstolz" wenn ich ihn jedermann zur Verfügung stelle?!
Das WISSEN das ich meiner Frau allein nicht mehr genüge finde ich doch sehr, - wie soll ich es ausdrücken, - beruhigend! (Ironie-Modus aus!)
Meine Frau ist mein liebstes und höchstes Gut und ich kann dabei zusehen wie sie von anderen Männern gef..... wird???
Unvorstellbar!

Hier hat wohl jeder für sich und auch als Paar einen anderen Zugang. Wichtig ist, dass es am Ende für beide das Richtige ist...
Ich kann theoretisch verstehen und auch nachvollziehen, dass eine Trennung zwischen Sex und Liebe möglich ist und dass es für viele Paare funktioniert und sie dies als spannende und abwechslungsreiche Erweiterung ihres gemeinsamen Sexuallebens wahrnehmen...

Auch wenn ich es für mich anders handhabe und auch möchte, kann ich es bis zu einem gewissen Grad nun etwas besser verstehen.
Ich war selbst kurz in der Situation den Mann an meiner Seite teilen zu müssen. Bevor daraus tiefe Gefühle entstanden sind, war es mir (uns) jedoch wichtig, dass wir uns auf unserer (unserer Neigung entsprechend) Ebene nur einander versprechen... was im "Vanilla"-Bereich passiert ist oder wäre, wäre weniger von Bedeutung gewesen... Naja bis die Liebe zuschlug...

Ich stehe dazu, dass ich es brauche, dass mich der Mann der mich liebt für sich alleine haben möchte und im Gegenzug möchte ich alles sein was er braucht...

Unterschiedliche Menschen... unterschiedliche (weder bessere noch schlechtere) Lebensweisen...

Zurück
Oben