Ehefrau, Mutter und Hure

Die Frage müsste lauten;
Ist das Kind damit glücklich?

Verhindern kann man es ja ohnehin nicht

Verstehendes Lesen. V-e-r-s-t-e-h-e-n-d-e-s Lesen.

Ich habe auch ein Postfach. Man hätte mich fragen können.

Ich schrieb Kinder wollen (Kleine Kinder!!!!!) werden, wie die Eltern.

Da wurde ich auf Beruf festgenagelt. - Meinte ich aber nicht!!!!

Daher schrieb ich, es ging um Werte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bedeutet:

Wenn Mami und Papi immer ehrlich sind wollen die Kinder auch so sein. Wenn Mami und Papi freundlich und hilfsbereit sein, wollen die Kleinen ihnen nacheifern.

Nichts anderes meinte ich, nichts anderes schrieb ich!!!!!!!!!!!!!!

Weil ich nicht mag, dass man was rein interpretiert.

Ich schrieb schließlich von Anfang an, dass sie sicher eine gute Mutter ist, etc.

Ich glaube, wenn die Mutter (oder auch der Vater, warum redet darüber niemand?) Sexarbeiterin oder Sexarbeiter sind, werden die Kinder die Entscheidung über ihren Beruf ganz alleine treffen. UND JEDE ANDERE MORALISCHE ENTSCHEIDUNG AUCH. Freud hat vor grad ein bissl wenig mehr als hundert Jahren die Tiefenpsychologie erfunden, aber ich glaube nicht, dass er das getan hat, um allen Kindern die Verantwortung über ihr späteres Leben abzunehmen :haha:

dafür war er nämlich viel zu intelligent

Für mich als Sexworkerin ist Kindererziehung nicht auf ein paar grundlegende Dinge beschränkt wie ein warmes Essen und ein Dach über dem Kopf, ein paar nette Fotos die ich herzeigen kann und eine "Standarderziehung", sondern da gehören schon auch noch etwas andere Dinge im Leben dazu um grossartige Kinder in die Welt zu setzen, und dabei ist es völlig nebensächlich welchen Beruf du hast, dabei kommt es ausschliesslich auf deine Kompetenz als Mensch an.

Wie recht du hast !!!!

@ lilly :
grundsätzlich finde ich es SEHR mutig von Dir dieses Lebensmodell zu leben und dieses hier auch vorzustellen , denn es sprengt die üblichen Vorstellungen von Mutter und Familie , und DAS alleine finde ich schon spannend und interessant , denn es gehört einfach sehr viel an Selbstwert dazu , auch zu sich selbst zu stehen und einfach nichts verstecken zu müssen , keine Facetten von sich selbst , keine Anteile von dir selbst ...
ICh bewundere dich , das Du ALLES lebst .... Deine Bedürfnisse als Ehefrau , Deine Berufung als Mutter , und Deine Fähiglkeiten als Prostituierte !!!
ICh gratuliere dir dazu, dass du dies alles unter einen Hut bringst!!!
In diesem Fall : Hut ab !!!!!

Lieber bailandobailar,

ich glaube Du hast hier die Namen verwechselt, dein Kompliment muss hier an die Threaderstellerin gehen und das wäre swn2008 , ich hab hier nur ein Statement abgegeben ;):winke:

Seinen Kindern ein Vorbild zu sein........

Ich zitiere nicht komplett.
Mein Statement war Antwort auf die Frage, warum Kinder zu wissen brauchen, was die Eltern beruflich tun....
Das war eine Antwort, wie sie in Tausenden von Familien gegeben werden würde, von den Eltern die sich eben für dieses Modell entschieden haben.

Dass andere Eltern anders entscheiden, ist genauso in Ordnung.
Fade "Standardeltern" halten es eben meist, wie von mir beschrieben.

Das heißt nicht, dass es anderes nicht funktionieren kann - nur das kenne ich nicht, drum schreib ich nicht drüber.
Das ist ein Forum, das sehr langweilig und unnütz wäre, würde man nicht subjektiv betrachten.

Darum finde ich es sehr schön, in viele anderen Welten - gefällt und interessiert mich auch, was du geschrieben hast - hinein zu blicken.

HARD WORK ABER SO IST DAS LEBEN!!
WIR MISCHEN UNS VIELZUVIEL IN DIE PRIVATANGELEGENHEITEN ANDERER EIN!!
AUCH DER STAAT...MAN BETRACHTE DIE MISERE IN FRANKREICH:mauer:
DA WERDEN SEIT NEUESTEN DIE FREIER MIT HOHEN BUSSEN BESTRAFT
WENN SIE FÜR SEX BEZAHLEN!!
DA VERSTEHE DOCH NOCH EINER UNSERE MODERNE WELT:daumen::mauer:

Mein Statement war Antwort auf die Frage, warum Kinder zu wissen brauchen, was die Eltern beruflich tun....
Das war eine Antwort, wie sie in Tausenden von Familien gegeben werden würde, von den Eltern die sich eben für dieses Modell entschieden haben.

Das heißt nicht, dass es anderes nicht funktionieren kann - nur das kenne ich nicht, drum schreib ich nicht drüber.
Das ist ein Forum, das sehr langweilig und unnütz wäre, würde man nicht subjektiv betrachten.

Darum finde ich es sehr schön, in viele anderen Welten - gefällt und interessiert mich auch, was du geschrieben hast - hinein zu blicken.

Liebe Ophira,

ich versteh schon was Du meinst und mein Statement war hier zum Teil auch generell gemeint. Dein Zitat war mir in diesem Moment einfach ein passender Anlass um hier auch mal die andere Sicht der Dinge darzustellen. Keinesfalls sollte das natürlich gegen Dich persönlich gehen und ich hoffe auch nicht dass Du das falsch verstanden hast, aber machmal reagiert man als Sexworkerin auch etwas emotional, wenn Leute ständig von uns denken wir wären alle asozial, hätten von nichts eine Ahnung, haben unser Hirn beim Eingang abgegeben oder wir wüssten nicht mehr wie es im Normalleben da draussen zugeht. Viele von uns trennen schon ihr Berufs und Privatleben strikt.
Natürlich gibt es solche und solche SW´s, aber solche und solche Menschen gibt es eben überall und nicht nur in unserem Beruf. Und bei manchen von "UNS" funktioniert das Hirn schon noch ;)

Aber ich nehme mal an wir haben uns schon verstanden und brauchen das Thema auch nicht mehr weiter breit zu disskutieren und somit auch den Thread der lieben swn2008 nicht weiter zu verwässern

In diesem Sinne liebe Grüsse...:winke:

Liebe Ophira,

ich versteh schon was Du meinst und mein Statement war hier zum Teil auch generell gemeint. Dein Zitat war mir in diesem Moment einfach ein passender Anlass um hier auch mal die andere Sicht der Dinge darzustellen. Keinesfalls sollte das natürlich gegen Dich persönlich gehen und ich hoffe auch nicht dass Du das falsch verstanden hast, aber machmal reagiert man als Sexworkerin auch etwas emotional, wenn Leute ständig von uns denken wir wären alle asozial, hätten von nichts eine Ahnung, haben unser Hirn beim Eingang abgegeben oder wir wüssten nicht mehr wie es im Normalleben da draussen zugeht. Viele von uns trennen schon ihr Berufs und Privatleben strikt.
Natürlich gibt es solche und solche SW´s, aber solche und solche Menschen gibt es eben überall und nicht nur in unserem Beruf. Und bei manchen von "UNS" funktioniert das Hirn schon noch ;)

Aber ich nehme mal an wir haben uns schon verstanden und brauchen das Thema auch nicht mehr weiter breit zu disskutieren und somit auch den Thread der lieben swn2008 nicht weiter verwässern

In diesem Sinne liebe Grüsse...:winke:

...
...

Für den berühmten Schulaufsatz. Ich muß da ein Zitat wiedergeben, hab ich von einer Bekannten (von Beruf Lehrerin)... aus einem Aufsatz zum Thema "Was ich am Wochenende erlebt habe"... ist echt ungelogen:

"Am Wochenende bekam meine Mama Besuch von vielen Onkeln. Jeder Onkel ging zu Mama ins Zimmer, und als er wieder fortging, hat er Tausend Schilling auf den Tisch gelegt."

(ist schon länger her, wie man aus der Währung erkennen kann)

DA WERDEN SEIT NEUESTEN DIE FREIER MIT HOHEN BUSSEN BESTRAFT
WENN SIE FÜR SEX BEZAHLEN!!
DA VERSTEHE DOCH NOCH EINER UNSERE MODERNE WELT:daumen::mauer:

VERSTEH ICH AUCH NICHT
DIE FREIER WERDEN MIT DOPPELDECKERN INS PUFF GEFAHREN?? :haha:

WIR MISCHEN UNS VIELZUVIEL IN DIE PRIVATANGELEGENHEITEN ANDERER EIN!!

Ich nicht. Du?

Fakt ist, ich lebe nach dem Motto: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, Leben und leben lassen.

Aber so ein Mädel, dass in der Schule Hänseleien ausgesetzt wird, wegen des Berufes von Mutter oder Vater würde mir schon richtig leid tun. Fakt ist nämlich, irgendwann können unsere Kinder das selbst (mobben etc.), ganz ohne Zutun der Eltern. Und wenn ich dann noch an Schülernetzwerke etc. denke, kriege ich diesbezüglich ein arg flaues Gefühl...

Zurück
Oben