- Reaktionen
- 20.481
- Checks
- 3
hi, wollte nur mal nachfragen, wie bei dir die momentane lage gerade ist,Ehefrau, Mutter und Hure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, wollte nur mal nachfragen, wie bei dir die momentane lage gerade ist,Ehefrau, Mutter und Hure
hi, wollte nur mal nachfragen, wie bei dir die momentane lage gerade ist,
Den Kindern habe ich gesagt, dass ich häufig zur Aushilfe in einem Restaurant tätig bin. Damit erkläre ich die unregelmäßigen Arbeitszeiten ( vormittags, abends, auch mal an Wochenenden).
Und als "Alibi" dient das Restaurant einer Freundin - die natürlich eingeweiht ist. Ich habe den Kindern auch angeboten, mich dort mal zu besuchen. Diese Einladung hatten sie gern angenommen
Während des Studiums hatte ich häufig "gekellnert" - es ist also für mich kein so unbekanntes Feld.
Und sollten die Kinder dort mal unangemeldet erscheinen, mache ich eben gerade die Einkäufe für das Restaurant.
Ja. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. ....
Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).
is zu wünschen, glaub ich aber nichtJa. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. Ich bin mir sicher dass sie das sehr gut abschätzen kann wann es soweit ist.
Da wird das Kind dann bestimmt auch nicht mit 'du hast mich angelogen und ich vertraue dir nun nicht mehr'reagieren sondern wird die Situation korrekt einschätzen und die Beweggründe verstehen.
Jede mama weiss was sie ihrem Kind wann zumuten kann. ....
Es gibt Tätigkeiten die offiziell und legal ausgeführt werden- die man als " normale" Arbeit anerkennt - welche aber wahrlich in Frage gestellt werden sollten was Moral betrifft -
Obwohl es das älteste Gewerbe ist - sind die meisten immer noch nicht offen genug dafür --- So manch eine Hure gibt mehr als "nur" Ihren Körper! - und was die Kinder betrifft.... Wenn ein Kind zuhause Liebe, Geborgenheit, Schutz, FeinGefühl erfährt und lernt Wurzeln zu schlagen, gefestigt in seiner Persönlichkeit ist ____ dann - spielt der Beruf der Mutter keine große Rolle ! Es ist nur unsere Gesellschaft die sich daran ergötzt _ damit steht's von den eigenen Taten ablenkt -
Jede mama weiss was sie ihrem Kind wann zumuten kann.
Es gibt Tätigkeiten die offiziell und legal ausgeführt werden- die man als " normale" Arbeit anerkennt - welche aber wahrlich in Frage gestellt werden sollten was Moral betrifft -
Es ist eigentlich keine Bitte um Ratschläge oder Hilfestellung, sondern eher eine Art Statement.
Ich verkörpere alle drei Eigenschaften.
Ich liebe meinen Mann, er weiß davon, und er toleriert meine Neigungen, und ich liebe meine Kinder.
Meine Kinder...,unseren Ältesten haben wir gemeinsam, sehr vorsichtig, herangeführt an dieses Thema.
Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).
Die Entscheidung, es ihm zu sagen, war richtig!
Dieser "Älteste" ist übrigens 16 Jahre alt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht allein sind auf der Welt mit dieser Thematik
Gibt es andere / ähnliche Erfahrungen?
Kuss
Dorothea
Ja. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. Ich bin mir sicher dass sie das sehr gut abschätzen kann wann es soweit ist.