Ehefrau, Mutter und Hure

Klaro, montags haben ja die meisten Restaurants, Bars, etc. geschlossen und das Personal hat auch einen freien Tag :mrgreen:

Den Kindern habe ich gesagt, dass ich häufig zur Aushilfe in einem Restaurant tätig bin. Damit erkläre ich die unregelmäßigen Arbeitszeiten ( vormittags, abends, auch mal an Wochenenden).
Und als "Alibi" dient das Restaurant einer Freundin - die natürlich eingeweiht ist. Ich habe den Kindern auch angeboten, mich dort mal zu besuchen. Diese Einladung hatten sie gern angenommen :)
Während des Studiums hatte ich häufig "gekellnert" - es ist also für mich kein so unbekanntes Feld.
Und sollten die Kinder dort mal unangemeldet erscheinen, mache ich eben gerade die Einkäufe für das Restaurant.

wenn meine mutter mir dann in passendem alter erklären würde, dass sie mich mein leben lang angelogen hat.. :nono: vertrauen weg und ich glaube nicht, dass das für mich noch zu kitten wäre :roll:

ich denke wie gesagt nicht, dass eine sw keine gute mutter sein kann... aber findest du es wirklich gut, deinen kindern täglich ins gesicht zu lügen? :hmm:

Ja. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. Ich bin mir sicher dass sie das sehr gut abschätzen kann wann es soweit ist.
Da wird das Kind dann bestimmt auch nicht mit 'du hast mich angelogen und ich vertraue dir nun nicht mehr'reagieren sondern wird die Situation korrekt einschätzen und die Beweggründe verstehen.

Ja. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. ....

SOLLTE ... ich glaube, dass du damit zu 120% recht hast... THEORETISCH. Denn was ich dabei einwenden würde... möglicherweise wirst du dieses bestimmte Alter gar nicht festlegen können, weil das Kind nämlich VON ANDEREN mit den Dingen konfrontiert wird, bzw. SICH SELBST damit konfrontiert.

aber wieso lügen nur die Mütter die Kinder an ???
die ganze Gesellschaft lügt die kinder an bezüglich Prostitution ...
und auch die Väter , die Prostitierte konsumieren , lügen ihre kinder an .....
Warum sind das immer nur die Mütter :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).

ja, es war halt immer schon so, in unserer ach so moralischen und ach so humanen gesellschaft, dass z.b. der pfarrer von der kanzel aus flammend gegen die unzucht gepredigt hat - und hinterher in der sakristei die köchin hergenommen worden ist. so sind wir halt. und jeder, der halt nicht so ist: chapeau!

Ja. Denn mit gewissen Dingen sollte man ein Kind erst ab einem bestimmten Alter konfrontieren. Ich bin mir sicher dass sie das sehr gut abschätzen kann wann es soweit ist.
Da wird das Kind dann bestimmt auch nicht mit 'du hast mich angelogen und ich vertraue dir nun nicht mehr'reagieren sondern wird die Situation korrekt einschätzen und die Beweggründe verstehen.
is zu wünschen, glaub ich aber nicht :roll:

Wie kann wer das Kind konfrontieren mit etwas das keiner weiß?
Und wenn: was wäre das für ein ekelhafter wesenszug?

Jede mama weiss was sie ihrem Kind wann zumuten kann. Das zeigt auch das beispiel des ältesten Kindes der threadersteller. Wahrheit erzählt, verarbeitet -passt.

Jede mama weiss was sie ihrem Kind wann zumuten kann. ....

Also ich glaub (wie ich schon erwähnt habe), dass du das möglicherweise nicht so einfach planen wirst können, wie du meinst. Aber, bei einem bin ich mir sicher... eine Mama, die ihr Kind lieb hat, kann dadurch beinahe alles wieder gut machen. Und klarerweise egal, was für einen Beruf sie hat. Und, ich denke, dass du das auch sicher so machst...

... das einzige, was vielleicht ein Problem ist: wenns ein Bua ist... Denn: so wie ich dein AV anschau, werden es später 95% der Frauen bei ihm sehr sehr schwer haben :haha: :haha:

Es gibt Tätigkeiten die offiziell und legal ausgeführt werden- die man als " normale" Arbeit anerkennt - welche aber wahrlich in Frage gestellt werden sollten was Moral betrifft -

Obwohl es das älteste Gewerbe ist - sind die meisten immer noch nicht offen genug dafür --- So manch eine Hure gibt mehr als "nur" Ihren Körper! - und was die Kinder betrifft.... Wenn ein Kind zuhause Liebe, Geborgenheit, Schutz, FeinGefühl erfährt und lernt Wurzeln zu schlagen, gefestigt in seiner Persönlichkeit ist ____ dann - spielt der Beruf der Mutter keine große Rolle ! Es ist nur unsere Gesellschaft die sich daran ergötzt _ damit steht's von den eigenen Taten ablenkt -

Mätresse, ich stimme Dir uneingeschränkt zu! :daumen: :bussal: :)
Auch aus meiner Lebenserfahrung heraus. :) Auch ich habe erfahren, dass manch eine - ich sage: viele! - Hure viel mehr gibt, tut, als nur ihren Körper für männliche Lust unkompliziert zur Verfügung zu stellen! :!: Wofür ich auch hier ein DANKE hinterlasse! :) :bussal: Wir müssen in unserer Gesellschaft noch viel verbessern! :!:

Hure zu sein, sollte in der Gesellschaft als ein Beruf wie jeder andere wahrgenommen werden. :)
Und wenn ich bedenke, was Huren alles an Wichtigem leisten, so sollten sie überdurchschnittlich hoch geschätzt werden! :!: :)

Jede mama weiss was sie ihrem Kind wann zumuten kann.

das ist schon sehr optimistisch..... solche Entscheidungen sind mit viel Kopfweh und jahrelangem "soll ich jetzt oder soll ich nicht" verbunden, aber zum Glück sind die Sprösslinge eh nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, wie man zuerst glaubt.

Interessantes Thema:!:

Habe aber keinen Einblick und deshalb verzichte ich auf die Teilnahme. Es wurde ohnedies alles geschrieben.
Diesem Beitrag...

Es gibt Tätigkeiten die offiziell und legal ausgeführt werden- die man als " normale" Arbeit anerkennt - welche aber wahrlich in Frage gestellt werden sollten was Moral betrifft -

...möchte ich allerdings die Wörter: sehr viele hinzufügen.

Liebe SWN ich bin der meinung das eine Sex Arbeiterin mit Sicherheit eine gute Mutter sein kann. Aber das Deine Arbeit Probleme aufwirft ist sicher auch klar. Zu deinem mann gratuliere ich Dir das er so tollerant ist. ich persönlich könnte es nicht, das soll aber nicht heißen das ich prüde bin. Ich würde es nur nicht tolerieren das meine Frau so einer Arbeit nach geht, denn ich nehme an das Du das Geld nach Hause bringst und nicht er. Einmal mit einem anderen mann Sex zu haben ist eine ganz andere geschichte als es als Einkommensquelle zu betreiben. Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft anscheinehnd hast du es ja perfekt gemacht.

Aus erfahrung kann ich nur sagen, das sw´s besonders gute mamas sind, und zum richtigen zeitpunkt sein kind über den beruf aufzuklären schadet nicht, nur verschweigen derfst es net weil irgendwie kommt die wahrheit immer ans tageslicht und wenn das in diesem fall von jemand anderem kommt dann sind probleme vorprogrammiert.
gruss
da pedda

Es ist eigentlich keine Bitte um Ratschläge oder Hilfestellung, sondern eher eine Art Statement.
Ich verkörpere alle drei Eigenschaften.
Ich liebe meinen Mann, er weiß davon, und er toleriert meine Neigungen, und ich liebe meine Kinder.

Meine Kinder...,unseren Ältesten haben wir gemeinsam, sehr vorsichtig, herangeführt an dieses Thema.
Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).
Die Entscheidung, es ihm zu sagen, war richtig!

Dieser "Älteste" ist übrigens 16 Jahre alt.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht allein sind auf der Welt mit dieser Thematik :)
Gibt es andere / ähnliche Erfahrungen?

Kuss
Dorothea

meine frau ist auch ehefrau und mutter. einmal hatte ich mal schulden bei einem guten freund. waren 500,--. als sich im spasshalber geführten gespräch herausgestellt hat, dass er geil auf meine frau ist habe ich ihm eine nacht mit meiner frau angeboten, statt den 500,--.

hat dann alles zusammen gepasst. die beiden hatten ihren spass, ich hatte meinen weil ich zusehen durfte. und die 500,-- habe ich mir gespart.

ist wohl nichts dabei. aber das sieht sicher jeder anders.

lg

Wann ist das bestimmte Alter??? Ich denke, dass jede Frau eine gute Mutter sein kann und es nicht an ihrem Beruf hängt. Ich kenne "Scheißmütter", die Leitungspositionen inne haben und nur in ihre berufliche Karriere verliebt sind und ich kenne andere Mütter.
Das Problem ist tatsächlich, dass die Mutter nie weißt, wer ihrem Kinde eventuell steckt, wo sie arbeitet und daher ist es schwer den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Sagt sie es zu früh, versteht das Kind die gesamte Problematik nicht richtig, macht sie es zu spät, erfährt das Kind es vielleicht von irgendwelchen Nachbarn, schwierige Problematik.

Wie auch immer, wenn man einen guten Draht zueinander hat, ists auch kein Problem, wenn es von einem Nachbarn quasi 'aufgeklärt' wird. Muss man dss Gespräch eben vorziehen und erläutern warum man damit nicht eher raus gerückt ist.

Zurück
Oben