Ehefrau, Mutter und Hure

Liebes "Kind", wir müssen über ein ernstes Thema reden - so was kenne ich gar nicht. Du kannst versuchen eine sechsjährige sexuell aufzuklären, spätestens nach dem zweiten Satz wird sie dir nicht mehr zuhören, weil sie's einfach noch nicht interessiert und sowieso pfui ist.
Auch hier würde ich schrittweise heranführen und dabei auf's Feedback achten. Man merkt ob ein Kind aufmerksam zuhört, interessiert an weiteren Details ist.

Wie auch immer, wenn man einen guten Draht zueinander hat, ists auch kein Problem, wenn es von einem Nachbarn quasi 'aufgeklärt' wird. Muss man dss Gespräch eben vorziehen und erläutern warum man damit nicht eher raus gerückt ist.

Nun stehe ich selber mitten im Leben, bin eine gute Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen, so hoffe ich, gelte als normale, eher konservative Frau in meinem Umfeld.
Mein Mann organisiert Treffen, bei denen ich fremdgenommen werde und schaut zu...vermutlich wird es da nie zum Thema mit meinen Söhnen kommen, weil wir es geheim halten, sie wissen von gar nichts, keiner außer meinem Mann und mir weiß etwas. Die Frage ist nur, was wenn meine Jungs das rausbekommen?

wir haben eine 16jährige tochter,die weiß,daß meine frau fremdgefickt wird,sie war am anfang schockiert,aber jetzt hat sie es akzeptiert und ich denke,es ist besser,wenn sie es von uns weiß.als sie erfährt es durch zufal oder durch andere

wir haben eine 16jährige tochter,die weiß,daß meine frau fremdgefickt wird,sie war am anfang schockiert,aber jetzt hat sie es akzeptiert und ich denke,es ist besser,wenn sie es von uns weiß.als sie erfährt es durch zufal oder durch andere

Bei uns ist der Unterschied zwischen dem wie wir nach außen auftreten und familiär leben und miteinander umgehen, so eklatant anders als dass, was im Verborgenen stattfindet, ich kann unseren Söhnen nicht sagen, dass Mami sich vor Pappas Augen zum großen Teil abnorm fremdficken läst, nur hoffen, es bleibt geheim...

irgendwann kriegen sie es raus...dann wirds nur umso unangenehmer

Geh Blödsinn....Sexuelle Praktiken der Eltern wollen Kinder eigentlich gar nicht wissen und es ihnen aufs Aug zu drücken find ich auch nicht wirklich besonders gut.
Das ist in meinen Augen falsch verstandene und praktizierte Offenheit und ihr fordert im gleichen Atemzug Toleranz von ihr und das kann überfordern.

Bei uns ist der Unterschied zwischen dem wie wir nach außen auftreten und familiär leben und miteinander umgehen, so eklatant anders als dass, was im Verborgenen stattfindet, ich kann unseren Söhnen nicht sagen, dass Mami sich vor Pappas Augen zum großen Teil abnorm fremdficken läst, nur hoffen, es bleibt geheim...

Mich stört das "abnorm" - wenns für euch passt, wieso so ein negatives Wort?

- Wengem Draufkommen hätt ich keine grosse Angst, da müsst euch schon ein gravierender Fehler unterlaufen.

Mich stört das "abnorm" - wenns für euch passt, wieso so ein negatives Wort?

- Wengem Draufkommen hätt ich keine grosse Angst, da müsst euch schon ein gravierender Fehler unterlaufen.

Wir haben uns im Laufe der Zeit schon extrem entwickelt, natürlich passt es für uns, aber der externe Betrachter würde es als pervers abstempeln und da würden unsere Söhne dazugehören.

Wir haben uns im Laufe der Zeit schon extrem entwickelt, natürlich passt es für uns, aber der externe Betrachter würde es als pervers abstempeln und da würden unsere Söhne dazugehören.

dann habts eure söhne zu konservativ erzogen :mrgreen:

irgendwann kriegen sie es raus...dann wirds nur umso unangenehmer

da bin ich deiner meinung, weil wenn immer familienfremde männer über nacht bleiben und dann nur in unterhose zum frühstück kommen, dann kann sich schon ein(e) 12jährige(r) denken, dass da nicht nur daumengedreht wird.

da bin ich deiner meinung, weil wenn immer familienfremde männer über nacht bleiben und dann nur in unterhose zum frühstück kommen, dann kann sich schon ein(e) 12jährige(r) denken, dass da nicht nur daumengedreht wird.

also wenn ich nicht will dass meine kids dass erfahren wäre ich kaum so blöd und würde die treffen daheim organisieren :lol:

Wer das so handhabt, ist sowieso absolut deppat. Am besten wird dann noch vor dem Kind, beim Frühstück, über die geile Nacht inkl. Inhalt gesprochen, oder wie?
Eine Zumutung für jedes Kind.

dann habts eure söhne zu konservativ erzogen :mrgreen:

Nun gut, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur zum besseren Verständnis, meine Jungs hätten wohl wenig Verständnis dafür, wenn sie wüssten dass der Pappa die Mami nackt stehend, breitbeinig, vornübergeugt an einen Tisch fesselt und von 5 Schwarzen abficken läst.
Deswegen gilt nur eine Regel, es so gut es geht diskret zu behandeln und zu verheimlichen und aufzupassen, dass kein Liebhaber plaudert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum die fünf Schwarzen......können hoffentlich kein Deutsch, ficken aber wie die Weltmeister.......

Naja, es sind ja nicht immer 5 Schwarze und schon garnicht zweimal die gleichen, aber sie haben animalische Qualitäten und geben dem Ganzen eine andere Qualität.

Nun gut, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur zum besseren Verständnis, meine Jungs hätten wohl wenig Verständnis dafür, wenn sie wüssten dass der Pappa die Mami nackt stehend, breitbeinig, vorübergeugt an einen Tisch fesselt und von 5 Schwarzen abficken läst.
Deswegen gilt nur eine Regel, es so gut es geht diskret zu behandeln und zu verheimlichen und aufzupassen, dass kein Liebhaber plaudert.

Na diskretion ist oberstes Gebot! GG

Nun gut, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur zum besseren Verständnis, meine Jungs hätten wohl wenig Verständnis dafür, wenn sie wüssten dass der Pappa die Mami nackt stehend, breitbeinig, vorübergeugt an einen Tisch fesselt und von 5 Schwarzen abficken läst.

Und Du hast dann immer 5 oder waren es auch schon mal mehr (viel mehr)?

Zurück
Oben