Ehefrau, Mutter und Hure

Warum ist es tragischer, wenn du mit Schwarzen Sex hast?

Es geht nicht um die Schwarzen, es macht die Sache nur noch deutlicher und auch ein Stück weit krasser. Zumal die Meisten der Scharzen, die mich hatten, nicht mal deutsch sprechen konnten, sondern eine Sprache, die keiner versteht, sie können aber mit großer Begeisterung eine weiße attraktive Frau ficken und das geilt sie auf, für die bin ich eine weiße Hure...aber das macht uns wiederrum sehr geil. Das erkläre aber mal deinen Kindern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist es tragischer, wenn du mit Schwarzen Sex hast?

...unter dem Strich hat es nichts mit unseren Kindern und der Wahrheit und gleichsam Verschwiegenheit unserer Aktivität zu tun, sondern mit der Fremdartigkeit des Tuns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ein Wochenendhaus im Wald (einsam) da können wir uns ohne unsere Söhne hin zurückziehen, müssen nur aufpassen, dass da keiner von den beiden plötzlich während einer Session auftaucht. Zudem ist eine Art Asyldurchgangslager mit vornehmlich Afrikanern in der Nähe. Passt also alles super. ;-)

Wie siehst du dich da?

Als die Mutter von zwei Söhnen, die es mehr braucht als so manche andere und deswegen auf wilde großgebaute Schwarze zurückgreift?

Oder

Als eine weiße Hure, die als Begrüßungspaket für neuankommende Schwarze im Asylheim als weißes (ich gebe zu, sehr attraktives) Fickfleich zur Verfügung steht und den Herren die Möglichkeit gibt den Frust der langen Reise an dir auszulassen?

Egal was von beidem, deine Söhne sollten weder das eine noch das andere von dir wissen oder denken!

Wir haben ein Wochenendhaus im Wald (einsam) da können wir uns ohne unsere Söhne hin zurückziehen, müssen nur aufpassen, dass da keiner von den beiden plötzlich während einer Session auftaucht. Zudem ist eine Art Asyldurchgangslager mit vornehmlich Afrikanern in der Nähe. Passt also alles super. ;-)

Darf man mal fragen, wie viel Schwarze die Mami schon in sich hat kommen lassen?

Ja, mit den Söhnen müssen wir sehr aufpassen, zumal die Fragen sich häufen, was wir da so oft zu später Stunde erst machen.

Man muss sich an die Anzahl schon ran experimentieren und trainieren. Bin nur froh, dass man mir die Benutzung nach spätestens einer Woche nicht mehr ansieht. ;-)

Ich wiederum bin froh das man Dir die Benutzung bis zu einer Woche noch ansieht!
Solltest ein eigenes Set an Fotos mit eben solchen Bildern erstellen... Direkt nach der Benutzung!

LG

Es geht nicht um die Schwarzen, es macht die Sache nur noch deutlicher und auch ein Stück weit krasser. Zumal die Meisten der Scharzen, die mich hatten, nicht mal deutsch sprechen konnten, sondern eine Sprache, die keiner versteht, sie können aber mit großer Begeisterung eine weiße attraktive Frau ficken und das geilt sie auf, für die bin ich eine weiße Hure...aber das macht uns wiederrum sehr geil. Das erkläre aber mal deinen Kindern...
Ich bin auch der Meinung, dass das Privatleben andere Familienmitglieder (ganz besonders die Kinder) nichts angeht. Kommt nur so rüber, dass deine Kinder es eher akzeptieren könnten, wenn du von hellhäutigen Männern gevögelt wirst. DIE Einstellung meiner Kinder würde mir mehr Sorgen machen als die Empörung, dass sich ihre Mutter von fremden Männern "benutzen" lässt.
die worte "neger", "schwarze" usw lassen ihn grad durchdrehen.

ich glaub, du solltest sie "stark pigmentierte" nennen, das wird wohl korrekter sein.
Wie lustig du doch bist :verneigung: :roll:
Es ist wohl auch bei dem letzten Hinterwäldler angekommen, dass "Neger" ein herabwürdigendes Wort ist.

"Neger" ein herabwürdigendes Wort

Wir haben als Kinder noch die Geschichte von den zehn kleinen Negerlein gehört. Da war keine Bohne negativer Beigeschmack dabei. Mir geht der ganze Käse, was man jetzt zu wem noch politisch korrekt sagen darf, am Arsch vorbei - es ändert sich eh alle paar Jahre damit sich wieder wer aufquageln kann.

Wie siehst du dich da?

Als die Mutter von zwei Söhnen, die es mehr braucht als so manche andere und deswegen auf wilde großgebaute Schwarze zurückgreift?

Oder

Als eine weiße Hure, die als Begrüßungspaket für neuankommende Schwarze im Asylheim als weißes (ich gebe zu, sehr attraktives) Fickfleich zur Verfügung steht und den Herren die Möglichkeit gibt den Frust der langen Reise an dir auszulassen?

Egal was von beidem, deine Söhne sollten weder das eine noch das andere von dir wissen oder denken!

Ehrlich gesagt, finde ich mich in beiden Varianten wieder!

Ich wiederum bin froh das man Dir die Benutzung bis zu einer Woche noch ansieht!
Solltest ein eigenes Set an Fotos mit eben solchen Bildern erstellen... Direkt nach der Benutzung!

LG

Vielleicht gibt es die sogar ;-)

Ich bin auch der Meinung, dass das Privatleben andere Familienmitglieder (ganz besonders die Kinder) nichts angeht. Kommt nur so rüber, dass deine Kinder es eher akzeptieren könnten, wenn du von hellhäutigen Männern gevögelt wirst. DIE Einstellung meiner Kinder würde mir mehr Sorgen machen als die Empörung, dass sich ihre Mutter von fremden Männern "benutzen" lässt.

Das stimmt schon, aber ich weiß wie sehr es Männer erregt eine weiße Frau mit einem "Schwarzen" zu sehen. Das Fremdartige, das Wilde, das Verbotene, das Animalische eines Schwarzen in Verbindung mit der weißen unschuldigen Frau, macht das sich Fremdbenutzen lassen nur noch verruchter und noch schlimmer....zumindest für die eigenen Kinder, wenn sie es denn dann wüssten!
Der Gedanke Mami ist ist eine "Negerhure" (ich entschuldige mich für diesen Ausdruck!) macht die Sache um so verschweigenswerter!

....wie ist das gemeint?.....reingelassen, also ficken (idealerweise mit schutz).....oder ungeschützt ficken und dabei reinspritzen?

Reingelassen = Ficken
Gummi oder keines, ungeschützt ficken und reinspritzen, das müsste dann wohl niveau1 selber beantworten...obwohl was man so hört...

Kann man darauf hoffen das man sie zu sehen bekommt?
Und wie oft macht Ihr solche session?
Eimal die Woche un in übung zu bleiben?

Einmal die Woche ist vielleicht etwas stressig, sagen wir, es kommt des Öfteren vor!

Zurück
Oben