Ehefrau, Mutter und Hure

Reingelassen = Ficken
Gummi oder keines, ungeschützt ficken und reinspritzen, das müsste dann wohl niveau1 selber beantworten...obwohl was man so hört...

ah, eh so gemeint.....war nur etwas irritiert bezüglich des "in sich hat kommen lassen"

und wenn sie verantwortungsvoll der familie gegenüber ist (was eigentlich ihr verhalten gegenüber den söhnen suggeriert) dann wärs eigentlich hirnlos sich ohne schutz ficken zu lassen..... meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
unsere Jungs sind eher konservativ erzogen

Deine sexuellen Ausschweifungen versteh ich. Aber wie kann man Kinder nach so gänzlich anderen Moralvorstellungen als den eigenen erziehen? :fragezeichen:

Mit dieser Persönlichkeitsspaltung könnt ich nicht leben ......

Deine sexuellen Ausschweifungen versteh ich. Aber wie kann man Kinder nach so gänzlich anderen Moralvorstellungen als den eigenen erziehen? :fragezeichen:

Ich verstehe dich! Bis vor vier Jahren lebten wir selbst bieder und konservativ, haben uns innerhalb kürzester Zeit da hinein gesteigert. Im Alltag sind wir ganz anders als in diesen speziellen Momenten. Besser kann ich es nicht erklären. Das macht aber den Kitzel aus...eine Persönlichkeitsspaltung würde ich es nicht nennen. Die Kinder sollten nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:shock: mir fehlen die Worte :kopfklatsch:

Ich verstehe dich! Bis vor vier Jahren lebten wir selbst bieder und konservativ, haben uns innerhalb kürzester Zeit da hinein gesteigert. Im Alltag sind wir ganz anders als in diesen speziellen Momenten. Besser kann ich es nicht erklären. Das macht aber den Kitzel aus...eine Persönlichkeitsspaltung würde ich es nicht nennen. Die Kinder sollten nie erfahren.

Deine sexuellen Vorlieben sind Privatsache, das geht niemanden etwas an.

Warum du deine Story in ein öffentliches Forum stellst, mit Bildern und persönlichen Angaben im aussagekräftigen Profil, aus dem man auf deine Identität schliessen kann, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Gerade wenn du in diesem Zusammenhang deine Kinder erwähnst und auf keinen Fall möchtest, dass diese etwas erfahren.

:fragezeichen:

genau - egal ob mit weiß oder schwarz - hure bleibt hure...:mrgreen:

Mal losgelöst von der bekannten Interpretation, ab wann hat man sich den Titel "Hure" denn eigentlich "verdient"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mein Verständnis bist du einfach eine geile Frau, die gemeinsam mit ihrem Parnter ihre Lust und Sexualität auslebt. :)

Wir haben als Kinder noch die Geschichte von den zehn kleinen Negerlein gehört. Da war keine Bohne negativer Beigeschmack dabei. Mir geht der ganze Käse, was man jetzt zu wem noch politisch korrekt sagen darf, am Arsch vorbei - es ändert sich eh alle paar Jahre damit sich wieder wer aufquageln kann.
Du meinst, für die Nicht-Schwarzen war keine Bohne vom negativen Beigeschmack dabei? ;)

Die beleidigende Bezeichnung "Neger" wird schon seit Jahrhunderten abwertend verwendet.
Da ist ein Argument wie neumodische, politische Über-Korrektheit vollkommen falsch und fehl am Platz.

Du meinst, für die Nicht-Schwarzen war keine Bohne vom negativen Beigeschmack dabei? ;)

Die beleidigende Bezeichnung "Neger" wird schon seit Jahrhunderten abwertend verwendet.
Da ist ein Argument wie neumodische, politische Über-Korrektheit vollkommen falsch und fehl am Platz.

Das ist nicht richtig.
Neger wurde nie abwertend verwendet.
Neger (von französisch nègre, spanisch negro, lateinisch niger für „schwarz“) ist ein im 17. Jahrhundert in die deutsche Sprache eingeführte Bezeichnung, die auf eine dunkle Hautfarbe so Bezeichneter hinweist.

Erst durch das amerikanische Schimpfwort "Niger" wurde versucht das deutsche Wort "Neger" durch unsere tolle Gesellschaft als Schimpfwort gleichzusetzten. Sprachtechnisch gesehen ist Neger kein Schimpfwort.
Und wenn ich Schwarzer sage, dann fühlt sich zuletzt noch ein ÖVPler beleidigt. ;)
Wie man es macht ist es nicht recht. Und die Süßspeise Mohr im Hemd ist auch rassistisch und der Kaffee vom Julius Meinl auch.
So ein Schwachsinn.

Ist ja so ähnlich wie mit dem Wort Zigeuner. Da wurde einem auch mitgeteilt, dass man Roma und Sinti sagen muss, weil nur dies politisch korrekt ist. Jetzt gilt aber auch Roma und Sinti als Schimpfwort.
Und Putzfrau darf man auch nicht mehr sagen, das heißt jetzt Raumpflegerin.

Summa summarum: gleiches Kind, neuer Name.

Zurück
Oben