Ehefrau, Mutter und Hure

es soll lady´s geben die diese "bezeichnungen" geil finden, sogar fordern, so bezeichnet zu werden - finde ich nicht verwerflich - natürlich ist es nicht bei jeder dame angebracht...:mrgreen:
Genau....und vor allem kommt es drauf an wer und wann. ;)

lieber eine hure und gute mutter als eine schlechte mutter und eine hure.

es soll lady´s geben die diese "bezeichnungen" geil finden, sogar fordern, so bezeichnet zu werden - finde ich nicht verwerflich - natürlich ist es nicht bei jeder dame angebracht...:mrgreen:

Es soll Männer geben, die in solchen Bezeichnungen nicht nur Worte (zum geil machen, oder woswasi) sehen, sondern Abwertung auch leben und sie eben so ausdrücken.

Es ist eigentlich keine Bitte um Ratschläge oder Hilfestellung, sondern eher eine Art Statement.
Ich verkörpere alle drei Eigenschaften.
Ich liebe meinen Mann, er weiß davon, und er toleriert meine Neigungen, und ich liebe meine Kinder.

Meine Kinder...,unseren Ältesten haben wir gemeinsam, sehr vorsichtig, herangeführt an dieses Thema.
Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).
Die Entscheidung, es ihm zu sagen, war richtig!

Dieser "Älteste" ist übrigens 16 Jahre alt.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht allein sind auf der Welt mit dieser Thematik :)
Gibt es andere / ähnliche Erfahrungen?

Kuss
Dorothea
Sorry, aber das kommt jetzt so rüber wie wenn du die breite Akzeptanz suchst...hat es was mit Gewissen zu tun, belastet es dich selbst?
Die Antworten hast du sicher schon 100x gehört, vielleicht ist es Zeit für dich es einfach zu ändern.
Bitte lass die Kinder da raus, das kann zum Dominoeffekt werden.
Auch wegen dir selbst zuliebe.
Die Stellung und Einstellung von unserer Gesellschaft zu diesem Beruf wird sich nicht so schnell ändern.
Wenn es deine Neigung ist dann lebe es mit deinem Mann mit anderen gleichgesinnten aus und versuche Beruflich davon weg zu kommen.
Bin sicher das sich dein Kind freuen würde, auch wenn es jetzt sagt das es das akzeptiert und dir zuliebe sagt das es ok ist.
Aber es ist dein Leben du kannst natürlich machen was du willst, du musst ja auch damit leben und kein anderer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben