E
Gast
(Gelöschter Account)
na super, wo tobt Ihr Euch denn da aus? in einem Club?Es waren auch schon mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na super, wo tobt Ihr Euch denn da aus? in einem Club?Es waren auch schon mehr
Es waren auch schon mehr, aber das gehört wohl weniger in diesen Thread.
ich finde, das passt genau zum Thema........hier nicht ganz passt
na super, wo tobt Ihr Euch denn da aus? in einem Club?
ich finde, das passt genau zum Thema........
Wir haben ein Wochenendhaus im Wald (einsam) da können wir uns ohne unsere Söhne hin zurückziehen, müssen nur aufpassen, dass da keiner von den beiden plötzlich während einer Session auftaucht. Zudem ist eine Art Asyldurchgangslager mit vornehmlich Afrikanern in der Nähe. Passt also alles super. ;-)
Ja, es ist ein Traumzustand!Ja das passt ja dann super da gibt es ja immer genügend frisch fleisch für Dich.
Ja solange die Söhne noch kleiner sind werden sie nicht plötzlich auftauchen aber später mal wenn sie einen Führerschein haben wird das leichter passieren können.
na dann kannst Du ja auch noch sagen wieviel Du schon bei so einer session hattest ?
Ja, es ist ein Traumzustand!
Einer unserer Jungs hat einen Füherschein und der andere hätte kein Problem dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln und etwas Fußweg hinzu kommen, insofern ist schon größte Obacht geboten.
Oft habe ich dabei die Augen verbunden und weiß nicht wieviele es sind oder waren, aber 10+ sind es bestimmt schonmal gewesen.
Ja dann müsst Ihr echt aufpassen auf Eure Söhne.
Aber so klingt das alles sehr geil oder eben ein Traumzustand.
Und Du auch noch mit verbundenen Augen einfach geil.
Aber sag mir wie schafft das eine Frau mit sovielen Männern?
Und das auch noch mit schwarze die wie ich hörte länger und härter ficken können?
Ja, mit den Söhnen müssen wir sehr aufpassen, zumal die Fragen sich häufen, was wir da so oft zu später Stunde erst machen.
Man muss sich an die Anzahl schon ran experimentieren und trainieren. Bin nur froh, dass man mir die Benutzung nach spätestens einer Woche nicht mehr ansieht. ;-)
Ja das glaube ich Dir das man das trainieren muss.
Nicht nur das man es Dir ansieht aber das durch die benutzung nicht der Po und die mumu nicht so schmerzt.
Wenn da 10 + schwarze an Dir herrum werken.
Aber echt geil da wäre ich gerne einmal als zuseher dabei bin ja leider kein schwarzer
Ja das glaube ich Dir das man das trainieren muss.
Nicht nur das man es Dir ansieht aber das durch die benutzung nicht der Po und die mumu nicht so schmerzt.
Wenn da 10 + schwarze an Dir herrum werken.
Aber echt geil da wäre ich gerne einmal als zuseher dabei bin ja leider kein schwarzer
Zumindest kann man sich unter diesen Umständen vorstellen, dass die eigenen Söhne, die Mami als gute Mutter aber nicht als "NegerEheHure" wahrnehmen wollen. Darum bleibt es das oberste Gebot, es zu verheimlichen und diskret zu bleiben.
Zumindest kann man sich unter diesen Umständen vorstellen, dass die eigenen Söhne, die Mami als gute Mutter aber nicht als "NegerEheHure" wahrnehmen wollen. Darum bleibt es das oberste Gebot, es zu verheimlichen und diskret zu bleiben.
und wenn sie es mal erfahren, das du eine "negerehehure" bist, wird wahrscheinlich die enttäuschung deiner söhne riesengroß sein... - die enttäuschung es nicht von dir/euch zu erfahren wird noch größer sein, als die tatsache selbst - wenn ihr sie dementsprechend erzogen habt, werden sie es verstehen...
Wir sind nach außen eine gut funktionierende Normalo-Familie. Uns geht es finanziell gut und wir stehen gut und angesehen in der Gesellschaft, engagiert in Vereinen etc.. Da ahnt keiner was, und unsere Jungs sind eher konservativ erzogen, aus diesem Grund würden die beiden nicht nur aus allen Wolken fallen, sondern es würden Welten zusammenstürzen, wenn sie wüssten, wieviele Männer, vor allem Schwarze die Mami in den letzten 4 Jahren hatte.
dann wünsche ich euch, das es für IMMER eurer geheimnis bleibt...
Den Wunsch haben viele, nur mit der Hure können die wenigsten umgehenEhefrau, Mutter und Hure
Den Wunsch haben viele, nur mit der Hure können die wenigsten umgehen
Warum ist es tragischer, wenn du mit Schwarzen Sex hast?Da ahnt keiner was, und unsere Jungs sind eher konservativ erzogen, aus diesem Grund würden die beiden nicht nur aus allen Wolken fallen, sondern es würden Welten zusammenstürzen, wenn sie wüssten, wieviele Männer, vor allem Schwarze die Mami in den letzten 4 Jahren hatte.