Ehefrau, Mutter und Hure

Aber so ein Mädel, dass in der Schule Hänseleien ausgesetzt wird, wegen des Berufes von Mutter oder Vater würde mir schon richtig leid tun. Fakt ist nämlich, irgendwann können unsere Kinder das selbst (mobben etc.), ganz ohne Zutun der Eltern. Und wenn ich dann noch an Schülernetzwerke etc. denke, kriege ich diesbezüglich ein arg flaues Gefühl...

Ehrlich gesagt, das halte ich auch für die gefährlichste Problemzone. Eltern können mit ihren Kindern auch ein sehr gutes Verhältnis haben, wo man sogar sehr sensible Themen vernünftig besprechen kann. Die Außenwelt hingegen verhält sich hingegen oft völlig unberechenbar oder feindselig. Ein Kind, das von den Schülern als Hurenkind verspottet wird, das ist sicher eine Horrorvorstellung. Die Masse ist meistens dumm, feig, ohne Hemmung bereit zur Aggression... Kinder wie Erwachsene.

Mich würde ja auch interessieren wie schafft das der Mann?
Sicher das mit den Kindern kann sich ganz schnell zu einen grossen Problem ausweiten.
Den man weiss nie was passiert und das umfeld kann ganz schnell bitter böse zuschlagen.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen wie ich als Partner und Mann damit umgehen soll.
Ich viel zu viel sorge um meine Frau.
Glaube das könnte ich nicht.

...und warum nicht?

Warum kann eine Hure nicht gleichzeitig eine gute Mutter sein?
Schließt das eine das andere aus?
Nein, sehe ich nicht so.

Nur ein kleines Beispiel - ob es hierher passt, ist eine andere Frage, aber es drängt sich mir auf:
Unser Nesthäkchen hatte mir im vergangenen Jahr ein selbst gemaltes Bild geschenkt, Aufschrift " für die liebste Mutti der Welt".

Liebe swn2008, liebe Dorothea! Du hast völlig Recht!
Natürlich kann eine Hure auch gute Mutter sein? Wieso muss das den überhaupt diskustiert werden? Eine Hure - und von ihrem Beruf hängt es ja nicht ab - kann genau so gut eine gute Mutter sein wie eine Sekretärin, Friseurin, Ärztin, Wirtin. (Habe jetzt bewusst 4 Berufe aufgeführt, welche ebenfalls - jedenfalls auch - Männer betreuen.

Meine Liebste ist ebenfalls nebenbei Hure (auch SW, Prostituierte genannt; ich nenne sie gerne PSEMB, was für Psycho-Sozial-Erotische-Männer-Betreuerin steht. Und sie ist eine gute Tochter, Mutter und Grossmutter.

Hallo Lustmann
Was mich daran interessiert ist das wie kannst Du aus Ihren Mann damit umgehen!Wie ich schon voher beschrieben habe!Weil glaube das könnte ich nicht schaffen!
Lg und danke für antwort

hat bis jetzt keiner behauptet... :roll:

ich glaub, du bist dir selbst nicht ganz sicher, sonst würdest drauf gar nicht eingehen... :winke:

Da beißt sich leider immer die Katze in den Schwanz.

Warum ist es ein Problem?
Weil in der heutigen Zeit sehr vielen Menschen ein Problem mit dem Beruf haben, die Kinder also von anderen blöd angesehen oder gemobbt werden, wenn sie die Wahrheit wissen.
Ansonsten fällt mir kein Problem ein, abgesehen von einem erhöhten Gesundheitsrisiko, das es aber auch in vielen anderen Berufen gibt.

Hätten die Menschen also kein Problem mit dem Beruf Sexworkerin, wäre es auch für die Kinder kein Problem.

Was kann man machen?
Wahrscheinlich wenig, aber sowas hier und an anderen Orten offen anzusprechen ist schon mal ein erster Schritt.

Was sie hier schreibt würde ich nicht als Unsicherheit auslegen.

Wenn man darüber spricht, ist das sicherlich nicht schlecht und kann manche zum Umdenken bewegen.

Auch wenn was anderes und nicht wirklich vergleichbar ist:

Ich sehe es ähnlich wie bei homosexuellen Paaren mit Kindern.
Sollen sie keine Kinder haben dürfen, weil die Leute reden?
Aber dann wird sich auch nie was daran ändern.

Ehrlich gesagt, das halte ich auch für die gefährlichste Problemzone. Eltern können mit ihren Kindern auch ein sehr gutes Verhältnis haben, wo man sogar sehr sensible Themen vernünftig besprechen kann. Die Außenwelt hingegen verhält sich hingegen oft völlig unberechenbar oder feindselig. Ein Kind, das von den Schülern als Hurenkind verspottet wird, das ist sicher eine Horrorvorstellung. Die Masse ist meistens dumm, feig, ohne Hemmung bereit zur Aggression... Kinder wie Erwachsene.

Das stimmt.

Aber wie schon angeschnitten. Wenn Menschen, die Angriffsfläche bieten dann keine Kinder bekommen, wird sich daran auch nie etwas ändern.
Vielleicht ändern manche Menschen ihre Meinung, wenn sie eine Frau persönlich kennen die Mutter und Sexworkerin ist. Weil sie sehen, dass sie ganz "normal" ist und eine gute Mutter.

Wenn diese Mütter sowas immer verschweigen (was ich aber verstehe), hat man auch keine Chance eine solche Mutter kennen zu lernen, sein Bild vielleicht zu ändern.

das klingt so, als wäre jede 2. verheiratete Frau auch Hure.....die geheimste aller geheimen Dunkelziffern - sei mir nicht bös, aber dieses Argument ist ein wenig "kindlich" - das typische "und was, wenn doch"..

Jede zweite wohl nicht. Aber bei einem Bekanntenkreis von 50 Menschen finde ich es wahrscheinlich, dass zuminest eine es schon mal in ihrem Leben probiert hat. ;) Aber nicht darüber spricht.
Die Frage ist ja auch: Wo fängt das an?

Wenn nun ein Ehepaar regelmäßig alle 1-2 Monate mal einen Mann zum gemeinsamen Spiel gegen ein Taschengeld empfängt, ist das dann auch schon "kein guter Umgang"?
Und macht es einen Unterschied wenn sich ein Ehepaar ohne Geld mit anderen Paaren oder Solomännern zum Sex trifft?

Hallo Lustmann
Was mich daran interessiert ist das wie kannst Du aus Ihren Mann damit umgehen!Wie ich schon voher beschrieben habe!Weil glaube das könnte ich nicht schaffen!
Lg und danke für antwort

Wie ich damit umgehe? So: Mir gefällt es, wenn meine Frau mir ihre Lust und Geilheit auch dadurch zeigt, dass sie geil und mit Lust auch mit anderen Männern Sex hat. Ich wollte das immer schon, auch vorher in anderen Beziehungen, doch das ergab sich da noch nicht. Wir hatten so auch schöne 3er (MMF). Besitzdenken ist mir zudem fremd, ich lehne das ab. Es geschieht ja alles offen, nichts hinter dem Rücken des anderen.

Wir sind auch in einem Alter, wo frau nicht mehr schwanger werden kann; von mir ohnehin nicht, denn ich bin seit 30 Jahren sterilisert (weil damals mein Kinderwunsch erfüllt war).

Aus einer bestimmten Situation heraus entschied sie sich vor einigen Jahren, im Zweitberuf Hure zu sein. So hat sie mehr Sex mit anderen Männern, als sie das rein privat hätte. Mich erregt es besonders, wenn ich mit ihr Sex habe, nachdem sie vorher mit einem anderen vögelte.

Mir ist aber klar, dass dies unser Modell ist, unser Leben, unsere Vorlieben.
Ob Du oder andere Männer genau so damit umgehen können, das weiss ich nicht.

Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir eine PN oder E-Mail.

MUTTER & HURE ist an Artikel wert...speziell wenn man a gebürtige Slowakin ist und alles gleich an die große Glocke hängt...:kopfklatsch:

http://www.krone.at/Oesterreich/NOe...utter_an_Bordell-Job_als_Bardame-Story-385484

Also vielleicht doch net so passend diese Kombination - warum sollt mas sonst in den Schlagzeilen GENAU SO KOMBINIERT - erwähnen...in unserer scheinheiligen verlogenen - ach so besonders "menschlichen" Gesellschaft...:lehrer:

Natürlich stand und steht das Thema "Kinder" auch bei uns im Fokus.
Im Forum wurde mehrfach das Thema Arbeitsstelle der Frau angesprochen. Es war uns klar, dass wir uns dieser Frage irgendwann auch einmal stellen müssten.

Den Kindern habe ich gesagt, dass ich häufig zur Aushilfe in einem Restaurant tätig bin. Damit erkläre ich die unregelmäßigen Arbeitszeiten ( vormittags, abends, auch mal an Wochenenden).
Und als "Alibi" dient das Restaurant einer Freundin - die natürlich eingeweiht ist. Ich habe den Kindern auch angeboten, mich dort mal zu besuchen. Diese Einladung hatten sie gern angenommen :)
Während des Studiums hatte ich häufig "gekellnert" - es ist also für mich kein so unbekanntes Feld.
Und sollten die Kinder dort mal unangemeldet erscheinen, mache ich eben gerade die Einkäufe für das Restaurant.

Aber es ist uns klar, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein darf.

Es gibt Tätigkeiten die offiziell und legal ausgeführt werden- die man als " normale" Arbeit anerkennt - welche aber wahrlich in Frage gestellt werden sollten was Moral betrifft -

Obwohl es das älteste Gewerbe ist - sind die meisten immer noch nicht offen genug dafür --- So manch eine Hure gibt mehr als "nur" Ihren Körper! - und was die Kinder betrifft.... Wenn ein Kind zuhause Liebe, Geborgenheit, Schutz, FeinGefühl erfährt und lernt Wurzeln zu schlagen, gefestigt in seiner Persönlichkeit ist ____ dann - spielt der Beruf der Mutter keine große Rolle ! Es ist nur unsere Gesellschaft die sich daran ergötzt _ damit steht's von den eigenen Taten ablenkt -

Bevor es jetzt zu Mißverständnissen kommt - im Beitrag 91 sprach ich von den "Kindern" und meinte damit unseren jüngeren Söhne.
Im Eingangsbeitrag habe ich ja gesagt, dass wir unseren "Ältesten" eingeweiht hätten.

Bevor es jetzt zu Mißverständnissen kommt - im Beitrag 91 sprach ich von den "Kindern" und meinte damit unseren jüngeren Söhne.
Im Eingangsbeitrag habe ich ja gesagt, dass wir unseren "Ältesten" eingeweiht hätten.

Da komm ich jetzt nicht mit - bin eh auf deiner Seite und finde das gut wie du das meisterst!!

...ganz einfach - in meinem Beitrag 91 schrieb ich, wir hätten die Kinder noch nicht eingeweiht. Damit sind unsere kleineren Kinder gemeint.In meinem ersten Beitrag sagte ich, dass wir unserem Ältesten reinen Wein eingeschenkt hätten.
Und das wollte ich gern ergänzen, um dem Eindruck entgegen zu treten, ich hätte mir selbst widersprochen ( nur der Älteste weiß es, die kleineren Kinder noch nicht).

@swn2008: Hättest du was gegen, wenn einer deiner Söhne mal die Dienste einer SW bucht bzw. gleich eine deiner Bekannte (denn ich nehme an du kennst in dem Biz einige)?

... Wenn ein Kind zuhause Liebe, Geborgenheit, Schutz, FeinGefühl erfährt und lernt Wurzeln zu schlagen, gefestigt in seiner Persönlichkeit ist ____ dann - spielt der Beruf der Mutter keine große Rolle ! Es ist nur unsere Gesellschaft die sich daran ergötzt _ damit steht's von den eigenen Taten ablenkt -
Grundsätzlich kann ich deinem Gedanken folgen und es ist schon richtig was du sagst, ABER:

Dass ihr Sohn so richtig gemoppt wird wenn einer aus seiner Klasse / Arbeiten / Kumpels das raus bekommt ist klar, oder? Es ist schon richtig, dass das natürlich nicht so sein sollte aber leider ist die Welt doch wesentlich grausamer als man es sich in der Theorie vorstellt. Da hilft auch Liebe und Geborgenheit nur bedingt, wenn er fertig gemacht wird sobald er einen Fuß vor die Türe setzt...

Jetzt mal ganz ehrlich, in seinem Alter werden die andere ausgestoßen weil sie keine Markenkleidung tragen, was glaubst was sich da abspielt wenn seine Mutter eine SW ist? Toleranz, Verständnis? Eher nicht :confused:

Der Papa macht Strom und die Mama ist im Büro und arbeitet am Computer. Das wusste und erzählte unsere Tochter schon mit drei Jahren. Kinder müssen doch wissen, was ihre Eltern arbeiten. Wie man sich da Jahre Zeit lassen kann, denen das zu erzählen und zu erklären, verstehe ich grad nicht.

... Wie man sich da Jahre Zeit lassen kann, denen das zu erzählen und zu erklären, verstehe ich grad nicht.

Ich nehm einmal an, es dürfte die selbe Problematik sein, die manche Eltern bei der "Kleine-Kinder-Storch-Aufklärungs"-Diskussion sehen. Am Anfang scheuen sie sich vor dem klärenden Gespräch mit den Youngsters, und verschieben es. Und verschieben es wieder. Und dann beginnen sie drauf zu kommen, dass die Diskussion immer schwieriger wird, je älter die Kinder sind (bzw. wenn man ihnen eigentlich schon vor langem reinen Wein einschenken hätte sollen) :haha: :mauer:

Eine der brutalsten Wahrheiten in der Kindererziehung ist:

SIE MERKEN ALLES. ZUM FALSCHEN ZEITPUNKT ODER ZUMINDEST FRÜHER ALS DU GLAUBST :shock:

Sie hören es von den falschen Leuten, und sie beginnen sich immer das Falsche als fehlenden Rest dazu zu spinnen. Wer diese fundamentalen Gesetze nicht glaubt, der bezahlt irgendwann bitter dafür. Kinder haben Instinkt, und sind lang nicht so blöd, wie die Eltern glauben....

Zurück
Oben