Ehefrau, Mutter und Hure

hallo liebe DOROTHEA:bussal:
Du hast Mut.. Du hast Pfeffer Du weist wie man Kohle macht
Du erbringst eine Dienstleistung für die wir Männer gerne bezahlen
und uns erst noch "Glücks-Momente" schenkst:bussal:
also vergiss die "moralischen" Gedanken!!
freu Dich dass Du so ein gefragter Mensch bist:daumen:
viel Spass und eine GESUNDE glückliche Zeit
mit der schönsten Berufung der Welt:bussal::daumen:
heisse Grüsse und Küsssssssssssse:zweisam::haha:

Ich weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll.
Wenn die Kinder gefragt werden was mama arbeitet, können die gerne erzählen sie sei selbstständig oä
Es ist doch ein job wie jeder andere auch. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen:)

Der mann kommt damit klar, die mama auch. Die Kinder sind dabei meist entspannter als man meint (der 16 jährige weiß es und hat scheinbar keine Probleme damit). Die Kohle wird auch passen und mama arbeitet gerne (zumindest las es sich so ). Passt doch.
Besser als wenn Mama täglich völlig unrelaxt vom verhassten Büro heim kehrt.:(

Soviele sw die ich kenne (besonders die aus dem Osten) haben Kinder. Ist nichts ungewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann sie eine gute Mutter sein, wird sie sicher auch. Aber nur du stellst diese Frage hier. Scheinst ja selbst nicht ganz vorurteilsfrei zu sein.
Ich glaube halt, meine Tochter findet es besser, dass ich in einer Behörde arbeite und keinen Sex anbiete. Wäre sicher nicht gut, wenn die Klassenkameraden dies erführen.

Bingo ... auch meine Meinung dazu.

Das ist Blödsinn. Die Arbeit in einem amt ist definitiv die leichtere hasenfurz...
Aber das weißt du bestimmt ohnehin

Das ist Blödsinn. Die Arbeit in einem amt ist definitiv die leichtere hasenfurz...
Aber das weißt du bestimmt ohnehin

Da hast aber noch nie in einem richtigen Amt voller vertrottelter und intriganter Beamter gearbeitet. Wennst da als normal denkender Mensch rein kommst, rennst am zweiten Tag schreiend davon, auch wenn das die Chance wäre, das ganze Leben keinen Finger mehr krumm machen zu müssen. Lieber in einem russischen Bergwerk mit der Spitzhacke Uran abbauen.
Tatsache, ich weiss von was ich rede. Karl Farkas ist mein Zeuge. ;)

Warum sollte eine Hure keine gut Mutter und Ehefrau sein !! Kinder lieben ihre egal welchen Beruf sie ausführen, das schlimme ist nur das sie von anderen darauf aufmerksam gemacht-
oder gar gehänselt werden.
Aber warum führst du diesen Beruf trotz Ehe noch aus, hat dein Mann was damit zu tun, ist es des Geldes wegen oder brauchst du es von mehreren Freiern täglich gefickt zu
werden???
lg andi

Du weißt was ich meine Arizona. ..oder?

Du weißt daß ich es weiß ;) ... aber es ist Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen. Es gibt Menschen, die das eine nicht ertragen könnten, andere halten das andere nicht aus.
Ich verwässer grad den Thread. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds schon problematisch... wenn meine Mutter mir mit 16 gesagt hätte, dass sie als Hure arbeitet, hätte das zwar nichts an meiner Liebe zu ihr geändert, aber ich wüsste nicht, ob ich sie noch mit den gleichen Augen anschauen könnte. Ich find, das kann nur Probleme nach sich ziehen - wenn die Mutter mit einem Vater einer Klassenkameradin schläft, der aber verheiratet und die Mutter der Klassenkameradin drauf kommt, na bravo...

Tatsächlich mal ein interessantes Thema, ich habe mit sowas keinerlei Erfahrung, ist aber immer
spannend wenn jemand davon berichtet wie das ist, auch wenn sich dieser Beruf leider noch immer
am Rande der Gesellschaft befindet. Die Damen werden doch reichlich aufgesucht,
von Männern aus allen Teilen der Gesellschaft.
Du hast einen Job der dir wohl Spaß macht und dir gutes, ehrliched und hart erarbeitetes Geld
bringt,was ja auch nicht jeder behaupten kann, der Teil deiner Familie der eingeweiht ist scheint soweit auch keine Probleme
zu haben, das freut mich noch mehr, also Glückwunsch an dich das es so gut für dich läuft und du
es schaffst das auch alles so gut zu Händeln.
Ob das alle Huren sagen können ist selbstredend eine andere Frage und ob sie den
Mut haben sich hier offen dazu zu äußern, denn natürlich wartet die Meute hier nur auf
so eine Gelegenheit um dann erbarmungslos und mit aller Kraft zuschlagen zu können.
Es wäre wohl wahrscheinlicher das sich mal eine per PN oder so direkt an dich wendet,
du hast ja selbst gemerkt was passieren kann.
Für sowas braucht man ein dickes Fell und sollte viel aushalten können oder man hat
eine der das völlig egal ist.
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

Ich weiß, dass es ein brisantes Thema ist, und ich bin deshalb froh, dass es hier in ruhigem Fahrwasser behandelt wird.
Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Aber ich wollte auf einen der hier angesprochenen Punkte eingehen.
Sicher, es ist eine zusätzliche Einnahmequelle. Aber neben den materiellen Gründen ist da noch etwas - ich möchte es...

Auch das weiß mein Mann, wobei ich es auf keinen Fall hinter dem Rücken meines Mannes tun würde.

Dafür müßte sich die anonyme Meute aber erstmal auf Augenhöhe befinden. :mrgreen:

Das urteilen übernehmen aber meist die, die es nicht wirklich sind, was traurig ist,
auf
Augenhöhe dann eher hinterrücks, so das wohl nur die Höhe stimmt.

]Keine Ahnung[/COLOR].

Ich finde das mit dem Beruf und den Kindern ist keine glückliche Konstellation.

Genau das ist dein Problem,du hast keine Ahnung.
Meine Mutter war Messe-Hure,davon hast du aber auch keine Ahnung.Ich habe noch zwei Geschwister,meine Mutter hat immer gut für uns gesorgt,dass ist keine Frage des berufes.

Ich sehe das ähnlich wie kissme - ich zweifle ich keinster Weise an den Mutterqualitäten einer SW (wieso auch), aber die Konstellation Mutter-Hure ist in meinen Augen eben auch eine äußerst Brisante.

Ich denke, dass es relativ egal ist ob der älteste Sohn damit umgehen kann, denn wenn sein Umfeld (das ja, wie bei den meisten Menschen aus toleranten und weniger toleranten Menschen besteht) den Beruf seiner Mutter spitzkriegt, kann das ziemlich hässlich für den jungen Mann werden.

Ich bin ehrlich - ich wüsste nicht ob ich mich besonders wohlfühlen würde, wenn sich eines meiner Kinder in einem solchen Umfeld bewegen würde. Mit "solchen Umfeld" meine ich die geistige Haltung der Eltern gegenüber Sexualität - die unterscheidet sich massiv von der meinen.
Das soll bitte keine Anschuldigung oder Unterstellung sein - aber um de Wahrheit die Ehre zu geben, wäre dies nicht der von mir erwünschte Umgang für meine Kinder.

Defacto habe ich jedoch keinerlei Erfahrung mit einer solchen Sache - weder aktiv noch passiv - obige Statement ist eine ad-hoc-Antwort.

Wenn die TE und ihre Familie damit gut leben - wieso nicht? Für mich wäre dieses Konstrukt aus vielen Gründen unerträglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass es ein brisantes Thema ist, und ich bin deshalb froh, dass es hier in ruhigem Fahrwasser behandelt wird.
Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Aber ich wollte auf einen der hier angesprochenen Punkte eingehen.
Sicher, es ist eine zusätzliche Einnahmequelle. Aber neben den materiellen Gründen ist da noch etwas - ich möchte es...

Auch das weiß mein Mann, wobei ich es auf keinen Fall hinter dem Rücken meines Mannes tun würde.

Ok, so gesehen bewundere ich einerseits dich und deinen Mann, andererseits, wenn ich es nicht aus einer finanziellen Notlage machen muss, würde ich es mit Rücksicht auf die Kinder nicht tun. Ich hab aber keine Ahnung, wie Kinder mit dem Wissen umgehen, dass ihre Mutter eine SW ist. Die Umgebung der Kinder sieht es wahrscheinlich negativ.

Ich bin ehrlich - ich wüsste nicht ob ich mich besonders wohlfühlen würde, wenn sich eines meiner Kinder in einem solchen Umfeld bewegen würde. Mit "solchen Umfeld" meine ich die geistige Haltung der Eltern gegenüber Sexualität - die unterscheidet sich massiv von der meinen.
Das soll bitte keine Anschuldigung oder Unterstellung sein - aber um de Wahrheit die Ehre zu geben, wäre dies nicht der von mir erwünschte Umgang für meine Kinder.

die sache ist ja wohl die: viele sw haben eine normale, gesunde (oftmals sogar fast schon spiessige :cool:) einstellung zu sex/partnerschaft und kindern. eben weil sie hier schon viel gesehen haben.
und klar: ich kann jetzt nur von denen reden, die ich persönlich kenne.
achja: wieviele sw sich in deinem freundeskreis befinden, welche die das heimlich machen bzw gerne "ehehure" wären, weisst du doch gar nicht. somit bewegen sich deine kinder wohl ohnehin "in diesem umfeld" nur ohne euer wissen. mir wäre der umgang mit lieben, gesettelten sw weitaus lieber, als jener mit verdeckten pädophilen, "netten" onkeln oder falschen freunden...

eines noch: die umgebung der kinder braucht es ja nicht zu erfahren. wozu auch?

die sache ist ja wohl die: viele sw haben eine normale, gesunde (oftmals sogar fast schon spiessige :cool:) einstellung zu sex/partnerschaft und kindern.

Keine Ahnung - ich habe keine SW im Bekanntenkreis - deswegen ja auch mein Bedenken...

und klar: ich kann jetzt nur von denen reden, die ich persönlich kenne.
Eben,..... ;)
achja: wieviele sw sich in deinem freundeskreis befinden, welche die das heimlich machen bzw gerne "ehehure" wären, weisst du doch gar nicht.
:roll: Das klingt so, als wäre jede 2. verheiratete Frau auch Hure.....die geheimste aller geheimen Dunkelziffern - sei mir nicht bös, aber dieses Argument ist ein wenig "kindlich" - das typische "und was, wenn doch"..
Natürlich kenne ich das "geheime" Leben vieler Menschen in meinem Umfeld nicht und vielleicht sind auch wirklich (was ich zwar nicht glaube), aber bitte - einige davon SW - so what.
Dann kann ich es nicht ändern.
Aber ich als Mutter kann auf Umstände, die ich bereits kenne reagieren und ich würde eben meine Kinder nicht gern in einem solchen Umfeld sehen.
somit bewegen sich deine kinder wohl ohnehin "in diesem umfeld" nur ohne euer wissen. mir wäre der umgang mit lieben, gesettelten sw weitaus lieber, als jener mit verdeckten pädophilen, "netten" onkeln oder falschen freunden...
Du behauptest also, ich würde meine Kinder lieber in einem solchen Umfeld zu Hause wissen? Dann bist du nicht ganz bei Trost und ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben