Ehefrau wird fremdgefickt

Mitglied #326317

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
5.723
Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG

Als erstes es handelt sich um meine PHANTASIE, also braucht sich keiner aufregen und mir erklären das man sowas nicht macht.
Mich macht die vorstellung meiner frau zu zusehen wie sie richtig hart mehrmals hintereinander durchgefickt und besamt wird extrem geil. Wem es noch so geht oder mir erzählen will wie er meine frau ficken würde ist herzlich willkommen mich auch per privatnachricht zu schreiben. LG

:shy: Ach......sowas macht man nicht? Wir machten da ganz andere Erfahrungen......:smuggrin:

:joyful: Kann dir nur sagen: Wenn dich die Fantasie daran schon anturnt......real ist es mind. zehnmal geiler noch, wenn's ein paar Schwänze zappeln lassen! :finger:

;)

Ok, wo ist die gute denn anzutreffen. Ich erzähl dir nachher davon, aber das muss unser Geheimnis bleiben ;)

Kannst du das denn nicht selber? Hast sie doch schliesslich geheiratet:D
Und was machst du dabbei? Zuschauen und am eigenem zipfel spielen?

Kannst du das denn nicht selber? Hast sie doch schliesslich geheiratet:D
Und was machst du dabbei? Zuschauen und am eigenem zipfel spielen?

Nein ich kann sie nicht selber fremdficken.
Du hast nicht verstanden das es hierbei einfach um einen kick geht dabei zu zusehen.
Und sorry genau solche kommentare sind überflüssig, wenn es dich auch reizt oder du gerne erzählen willst wie du meine rannnimmst super, ansonsten spar dir die mühe hier zu schreiben. Danke lg

Nein ich kann sie nicht selber fremdficken.
Du hast nicht verstanden das es hierbei einfach um einen kick geht dabei zu zusehen.

:up::up: Irgendwie spielt da ein gewisser "Besitzerstolz" auch mit, aber auch zu sehen wie die eigene Frau abgehen kann dabei und von mehreren, auch großen Schwänzen, fertiggemacht wird richtiggehend. Aber schon das Vorspiel dazu, ist eigentlich fast noch anregender.

Ich halte das Ganze fotografisch fest, ist dann sehr geil sich das dann gemeinsam (also auch für sie) anzusehen.

Mein Partner und ich mögen genau solche Spiele. Es erregt ihn extrem, dabei zuzuschauen, wie ich von Anderen richtig rangenommen werde.
Er kommt oft dabei alleine nur vom Zuschauenm ohne dass er sich selbst berührt oder berührt wird.

es ist auch für mich ein geiles gefühl einen anderen in mir zu haben und meiner schaut zu
noch nasser werde ich wenn sich die beiden dabei über mich unterhalten
lg

:up::up: Irgendwie spielt da ein gewisser "Besitzerstolz" auch mit, aber auch zu sehen wie die eigene Frau abgehen kann dabei und von mehreren, auch großen Schwänzen, fertiggemacht wird richtiggehend. Aber schon das Vorspiel dazu, ist eigentlich fast noch anregender.

Ich halte das Ganze fotografisch fest, ist dann sehr geil sich das dann gemeinsam (also auch für sie) anzusehen.

Manche Männer zeigen auch stolz ihr Auto, ein Jäger ist stolz auf die Trophäe, jadoch ist ein Mann ja auch stolz auf eine hübsche Frau.
Ansonsten ist der Beitrag 100% auch unseres.
Leben dies hin und wieder gerne aus ;-)

Ich liebe besonders den erregten Blick meines Partners, wenn er mir dabei in die Augen schaut, wenn mich ein anderer Mann hart durchnimmt. Das ist für mich was sehr schönes...oder wenn er mich dabei liebevoll streichelt und küsst.

zu wissen es ist erst der erste mann bei einem gangbang der mich fickt, und die anderen männern mich gierig abgreifen ausgreifen nur darauf warten mir den schwanz reinzu.....

Ich liebe besonders den erregten Blick meines Partners, wenn er mir dabei in die Augen schaut, wenn mich ein anderer Mann hart durchnimmt. Das ist für mich was sehr schönes...oder wenn er mich dabei liebevoll streichelt und küsst.

Auch ich mag dieses Orgasmusgesicht der Frau, knipse es auch mal ;-))

Ich habe mir deine Bilder im Profil angeschaut und wenn ich ehrlich bin sind das schon extrem scharfe Aufnahmen! Respekt!
Aber da hast du auch so viel "zu tun" das ich mal anzweifeln möchte das du viel Zeit hattest deinen Partner in die Augen zuschauen!!! :shock:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben