Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Registriert
24.12.2016
Beiträge
8.760
Reaktionen
15.302
Punkte
786
Checks
1
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
 
Langsam glaub ich ja, dir ist in letzter Zeit ein Orgasmus "passiert", und jetzt bist am forschen, ob's auch einer war... bei den Themen, die sich dir in letzter Zeit auftun :D
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?

Käme mir nicht in den Sinn.
Finde es normal das der Orgasmus mal leichter...mal stärker ausfällt... ganz blieb er noch nie aus.
Und ein richtiger Mann braucht durch vorspielen kein Ego puschen, weil er sieht, spürt, schmeckt das es gefällt und weiß das es durch Tagesverfassung...ob man gesundheitlich fit ist ect. pp ....Frau unterschiedlich starke Orgasmen haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Ich kann da nur für meine Reden .
Da passts , oder is schon in Ordnung , oder des war jetzt aber nicht genug !
Übersetzt.
Ja Orgasmus, ohne Orgasmus aber ok , nextes mal strengst di a bissel an Bubi !
So in etwa .
 
Langsam glaub ich ja, dir ist in letzter Zeit ein Orgasmus "passiert", und jetzt bist am forschen, ob's auch einer war... bei den Themen, die sich dir in letzter Zeit auftun :D


Musst Du eigentlich immer und überall was zu meckern haben? Brauchst ja nicht zu lesen und mitzumachen wen Dir Threads nicht passen.
Ich schreibe wenigstens Threads und bewirke das hier im EF dadurch ein wenig Betrieb entsteht, sonst wäre es ja langweilig wenn nicht Leute wie ich es auch mache Threads erstellen würden.
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?

Nein. Nie und nimma.

Es ist auch kein Weltuntergang wenn ich nicht in 2 min komme. Der Weg ist das Ziel.

Irgendwann knallts eh fast von selbst :D
 
Zurück
Oben