Ehrlichkeit der Frauen beim Orgasmus?

Musst Du eigentlich immer und überall was zu meckern haben? Brauchst ja nicht zu lesen und mitzumachen wen Dir Threads nicht passen.
Ich schreibe wenigstens Threads und bewirke das hier im EF dadurch ein wenig Betrieb entsteht, sonst wäre es ja langweilig wenn nicht Leute wie ich es auch mache Threads erstellen würden.
Na na, mach nur :D
I mecker ned, bin ja ka Weibi..... es is nur anhand deiner erstellten Threads wirklich nicht zu übersehen, wie du grad drauf bist, oder was gerade anliegt...
Passt eh. Darfst ja. Sollst ja. ;)
Ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass das EF dein "kleines Handbuch" is :smuggrin:
Fein :smug:

Aber irgendwie glaub i euch euer "Werr hats errfundennn?" halt nimmer :D
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Ab und zu? Wir spielen uns die Orgasmen ausschließlich vor, weil es einfach viel weniger anstrengend ist :D
Ausnahme waren bei mir nur meine sehr jungen Jahre, da war der Körper schneller als der Geist und bevor die richtige Dramaturgie gefunden, gab es immer wieder Unfälle ;)
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?

Wieso sollte ich ihn glauben lassen, er sei der beste, wenn er nix zambringt? Natürlich bin ich da ehrlich, nur so kann man sich aufeinander einstellen und beide glücklich und zufireden machen.

Wobei EINMAL, nur einmal hab ich unbewusst vorgetäuscht :D. Der Sex war schlecht, ich wollte ein baldiges Ende und merkte, dass der Typ voll auf Stöhnen abfährt. Also hab ich ordentlich gestöhnt. Er ist dann schnell gekommen und dachte, ich wäre das auch. Hab ihm dann aber erklärt, dass sich das ganz anders anhören würde :D
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Das bekommt eine Sie, aber nur bei einem unwissenden Mann hin!;)
Einen Orgasmus an der Frau, erkennst du an sehr vielen Dingen.....!
Abgesehen davon, wenn man sich liebt, spielt man nichts vor! Obendrein wüsste ich nicht, was die Frau davon hätte, ausser sie möchte das es schnell vorbei ist......damit trifft wieder der erste Punkt zu......dann liebt man sich nicht!;)
 
Verstehe nicht wi kann jemand spielen orgasmus... für was ... warum ? Dann musst der sex bedauret nur kurtz wenn jemand spielle dann orgasmus will sicher shon Ende .... ich machen sex wegen EINNE ORGASMUS!!! Und wenn ich kann nicht bekomen einne dann bedauret das länger und Partner leider musst mehr dann spielen mit mainne korper....
 
Verstehe nicht wi kann jemand spielen orgasmus... für was ... warum ? Dann musst der sex bedauret nur kurtz wenn jemand spielle dann orgasmus will sicher shon Ende .... ich machen sex wegen EINNE ORGASMUS!!! Und wenn ich kann nicht bekomen einne dann bedauret das länger und Partner leider musst mehr dann spielen mit mainne korper....

Warum lassen diese Zeilen glauben, dass sie künstlich nach nicht einwandfreien Deutsch klingen....
 
An die Frauen.
Seit Ihr Ehrlich, oder spielt Ihr Eurem Mann oder Partner auch mal ab und zu einen Orgasmus vor , damit er meint er sei der beste Stecher?
Das machen wir normal nur, damit der Herr seine ungeschickten und/oder langweiligen Handlungen endlich einstellt. Beim Partner sollte das selten vorkommen, da er weiß was er tut, Frau den Sex genießt, und nicht vorzeitig beenden will/möchte/muss.
 
erkennen und wahrhaben wollen sind halt zwei paar Schuh... glaub der ein oder andere lässt sich da zu gerne täuschen - ist ja auch einfacher als sich mit Kritik auseinanderzusetzen ;-)

Kritik
Dieses Wort auf den Sex bezogen ist ziemlich unschön.
Ich denke wenn es Bedarf dazu gibt, hapert es an den Gesprächen vorab... ..dem richtigen zuhören...eventuell Hinterfragen....Oder die beiden sind einfach nicht stimmig im ZUSAMMENSPIEL und darum nicht passend.

Ausserdem hat Mann wie Frau die Möglichkeit während dem ausleben der Lust & Leidenschaft sich nette Hinweise zu geben...
 
Das bekommt eine Sie, aber nur bei einem unwissenden Mann hin!;)
Einen Orgasmus an der Frau, erkennst du an sehr vielen Dingen.....!
Zunächst müsste man mal differenzieren, sehr gut bekannte Frau / (regelmäßige) Partnerin und (relativ) unbekannte auf der anderen Seite.
Es gibt in der Tat eine Fülle von Anzeichen, doch der Sex und die eigenen Gefühle können schon ziemlich ablenkend sein. Auf der anderen Seite kannst du als Frau schon sehr vieles faken, von der Atmung bis hin zu Kontraktionen.
EKG und EEG hat nicht jeder neben dem Bett stehen. Ja wenn eine Frau das gut kann und ich sie nicht wirklich besser kenne, könnte sie mir durchaus was vorspielen.
Ich ziehe mir somit gerne den "unwissenden Mann-Schuh" an, alles andere wäre für mich nicht ehrlich.
 
nunja man muss ja nicht alles romantisieren - gibt ja auch Sex außerhalb von Beziehungen und da will man geilen Sex und keine Gesprächstherapie - und über unkonkrete Hinweise hätt sich bei mir noch keiner beschweren können ...

kann mich noch eine Situation erinnern wo der Typ unfähig war den Kitzler zu finden und ich hab ihn mehrmals eindeutig hingeführt - Ende vom Lied war a Streit, weil ich angeblich nicht weiss wo mein eigener Kitzler ist :lalala: ... da kannst nur aufstehen, dich anziehen und eine Runde schallend lachen
 
Zunächst müsste man mal differenzieren, sehr gut bekannte Frau / (regelmäßige) Partnerin und (relativ) unbekannte auf der anderen Seite.
Es gibt in der Tat eine Fülle von Anzeichen, doch der Sex und die eigenen Gefühle können schon ziemlich ablenkend sein. Auf der anderen Seite kannst du als Frau schon sehr vieles faken, von der Atmung bis hin zu Kontraktionen.
EKG und EEG hat nicht jeder neben dem Bett stehen. Ja wenn eine Frau das gut kann und ich sie nicht wirklich besser kenne, könnte sie mir durchaus was vorspielen.
Ich ziehe mir somit gerne den "unwissenden Mann-Schuh" an, alles andere wäre für mich nicht ehrlich.
Wenn eine Frau beim Sex keine anderen Sorgen hat, wie bescheisse ich meinen Sexpartner......dann sprechen wir eh nicht wirklich von Sex, oder?

Der nächste Punkt ist, ich habe nur Sex mit meiner Partnerin, die ich sehr gut kenne und jede Stmmungs bzw.Körperreaktionen kenne!

Der dritte und letzte Punkt! Wenn wir von irgendeiner Frau sprechen.....dann wird mir ihr Gespiele auch egal sein, weil ich spätestens, wenn es überhaupt mal so war, ihren Namen nicht mehr weiß, so wie ich bei der Tür raus bin.;)
 
Na na, mach nur :D
I mecker ned, bin ja ka Weibi..... es is nur anhand deiner erstellten Threads wirklich nicht zu übersehen, wie du grad drauf bist, oder was gerade anliegt...
Passt eh. Darfst ja. Sollst ja. ;)
Ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass das EF dein "kleines Handbuch" is :smuggrin:
Fein :smug:

Aber irgendwie glaub i euch euer "Werr hats errfundennn?" halt nimmer :D




Und ich kann mich halt des Eindruckes nicht erwehren dass Du immer zu meckern hast, obwohl kein weibi bist, aber gleichwohl mit schreibst in den Threads. Das ist auch Dein gutes recht hier, aber bitte nicht grad immer so heftig sein, verstehst du keinen Humor?;) Aber Dein Nick Verweigerer sagt ja schon alles.;)

Wer hats erfunden........ Ricola..... und nicht die Schweizer :D:D . Wird zwar noch in der CH hergestellt, aber zum Teil auch mit Kräutern aus dem Ausland.
 
Zurück
Oben